Aura Soma - Na, was denn nun??

Hallo, ähh ... Sonnenlachen *g*

Nun, mit Aura-Soma lernen wir ja wieder, uns selber zu vertrauen und so ist es auch völlig in Ordnung, wenn Du für Dich entschieden hast, klare Flaschen zu benutzen. Wenn sich bei mir im System Flaschen verändern, dann wechsle ich sie meistens auch gegen neue aus. Jedoch stelle ich die alten immer irgendwo hin, wo sie für alle gut sichtbar sind. Oft ist es nun schon vorgekommen, dass die Leute gerade diese Flaschen unbedingt haben wollten, oder manchmal verschenke ich auch eine einfach so, wenn ich das Gefühl habe, dass jemand Freude daran findet. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit gerade diesen Ölen gemacht, denn sie wirken weitaus intensiver, als die sogenannten reinen oder klaren Flaschen.

Von Aura-Soma selber kam vor Jahren die Anregung, man solle diese Flaschen zu einem eigenen Set zusammenstellen und sie für besonders Anspruchsvolle, als Alchimie-Set anwenden. Ist es denn nicht auch im Leben so, dass uns gerade disharmonisch, schwierig oder unklar anmutende Menschen oft zeigen, wo's bei uns selber noch hakt? Ich denke also, beides ist ok und ab und zu ne unklare Flasche anzuwenden, find ich selber auch richtig spannend ;)

Noch was zum Thema "gute Erfahrung/schlechte Erfahrung". Hier möchte ich gerne eine liebe Bekannte von mir zitieren, die da einst schrieb: "Bzgl. "Erfahrung" kann es ja auch kein positiv oder negativ geben, es ist nur eine Erfahrung und dann muss man halt gucken, was man daraus macht!" Wie wahr, wie wahr ... ;)

Liebe Grüsse

Ray ;)
 
Werbung:
Hallo erstmal,

danke, dass ich hier zum ersten Mal in dieses nett wirkende Forum schreiben darf :banane:

ja :)

Ich habe früher einige von den Lichtwesen-Essenzen verwendet, die von einer Petra Schneider und einem Herrn Pieroth verkauft werden. Teilweise hatte ich schöne Erlebnisse damit, durchaus Gefühle der Wirksamkeit verspürt. Aber gänzlich zufrieden bin ich damit dennoch nicht, weshalb ich es in nächster Zeit auch mit den Aura Some Essenzen versuchen möchte.

Seltsam erscheint mir, dass kaum jemand die Lichtwesenessenzen zu kennen scheint... gegenüber Aura Soma sind sie weitgehend unbekannt. Ich frage mich, ob das an minderer Qualität oder schlechterem Marketing liegt...

Ha`t jemand von euch mal diese Lichtwesen-Essenzen ausprobiert ?

Viele Grüße
Benny
 
Hallo Benny!

Ich kenne die Lichtwesen Essenzen und ich bin überzeugt, dass einige andere hier im Forum auch schon jene Flaschen zu Gesicht bekommen haben.

Es gibt derartige Essenzen von den veschiedensten Anbietern und mehr oder weniger dienen sie alle dem selben Zweck.

Zur Zeit boomt zB. Eine Frau Ingrid Auer, mit ihren Engelsessenzen und Symbolen.

Meine Meinung dazu ist, dass dies ALLES nur Hilfsmittel sind und dass sich der Mensch gerne an das hält, was von der breiteren Masse bevorzugt wird oder zur Zeit überwiegend gut geheissen wird.

Alles Liebe, Emanuel
 
Hallo Emanuel !

Danke für deine Antwort.

Nun, ich habe in der Zeitschrift esotera schon manchmal ziemlich witzige Werbungen gesehen. Da gab es z.B. ein Stirnband mit einem kleinen Steinchen drin für circa 90 DM. Denn der Stein war natürlich von einem ganz besonderen Guru heilg gesprochen... :rolleyes:
Tja, daher wundert es mich nicht, das mit allem möglichen versucht wird, Geld zu machen.

Obwohl ich die Lichtwesen-Essenzen in diese Ecke nun auch wieder nicht stellen würde....

Du sagst zutreffend, es handle sich um Hilfsmittel. Hilfe zur Selbsthilfe find ich allerdings durchaus ne feine Sache, so lange man nirgendwo allzu lange kleben bleibt (oder dies sogar will...). Ich denke mal, dass du auch das gemeint hast.

Momentan ist mir einfach danach, diese Essenzen auszuprobieren. Es kommen grade Themen wieder hoch, die ich schon zig-mal durchgelebt habe, ohne doch einen wesentlichen Wandel bemerkt zu haben.

So I just want to try now :)

Gruß
Benny
 
Hallo Benny,

ich habe mehrere Jahre mit den Lichtwesen Essenzen von Petra Schneider und Gerhard Pierot gearbeitet. Ich habe mir damals auch eine persönliche Kugel channeln lassen, die mich länger unterstützt hat. Mich selbst haben sie sehr viel weiter gebracht, aber wie hier schon steht, sind es Hilfsmittel und heute brauche ich keine Essenzen mehr um mich mit bestimmten Energien zu verbinden.

Ich habe auch Aura Soma Fläschchen gekauft, aber eben nur eines und danach hatte ich kein Interesse weitere zu kaufen. Doch diese Dinge habe ich aus dem Bauch heraus entschieden. die Zeit der Lichtwesen Essenzen war einfach irgendwann vorbei. Und jetzt hatte ich die "Reste" nochmal ausgepackt und ausprobiert, aber ich weiß nicht so recht, ob ich diese weiter benutze.

Ich glaube nicht, daß es an minderer Qualität liegt, daß die Lichtwesen Essenzen unbekannter sind. Aura soma war meiner Meinung nach einfach das erste auf dem Gebiet, was auf dem Markt war und bekannt wurde. Vielleicht durch Werbung vielleicht durch Anhängerschaft und natürlich sehen die vielen bunten Fläschchen auch netter aus, als eine farblose Alkoholessenz.

Jeder hat seinen Geschmack und jeden zieht was anderes an.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Hallo Benny! :D

Nun, ich habe in der Zeitschrift esotera schon manchmal ziemlich witzige Werbungen gesehen. Da gab es z.B. ein Stirnband mit einem kleinen Steinchen drin für circa 90 DM. Denn der Stein war natürlich von einem ganz besonderen Guru heilg gesprochen...

Derartige Angebote flattern einem ständig über den Weg und obwohl es auf Dauer lästig ist den Streu vom Weizen zu trennen, ist es so wie es ist vermutlich am besten, da dies auch indirekt davor bewahrt, dass sich ein jeder an Dingen bereichert, die in seinen Händen wohl besser nicht zu finden sein sollten.

Obwohl ich die Lichtwesen-Essenzen in diese Ecke nun auch wieder nicht stellen würde....
Du sagst zutreffend, es handle sich um Hilfsmittel. Hilfe zur Selbsthilfe find ich allerdings durchaus ne feine Sache, so lange man nirgendwo allzu lange kleben bleibt (oder dies sogar will...). Ich denke mal, dass du auch das gemeint hast.

Jep, genauso seh ich das auch! ;)

Momentan ist mir einfach danach, diese Essenzen auszuprobieren. Es kommen grade Themen wieder hoch, die ich schon zig-mal durchgelebt habe, ohne doch einen wesentlichen Wandel bemerkt zu haben.

Ist mir derzeit auch wieder ein Bedürfniss sie je nach Verlangen auszuprobieren!! :angel2:

Auch wenn sie nur als Placebo dienen, solange sie ihre Wirkung entfalten und sozusagen ein Blick in neue "Bereiche" gemacht werden kann, haben sie ihre Aufgabe erfüllt. Von dem Punkt an sollte ich selbtständig versuchen jene ungeahnten Bereiche zu erschließen. :banane:

Hallo Ereschkigal! :rolleyes:

ich habe mehrere Jahre mit den Lichtwesen Essenzen von Petra Schneider und Gerhard Pierot gearbeitet. Ich habe mir damals auch eine persönliche Kugel channeln lassen, die mich länger unterstützt hat. Mich selbst haben sie sehr viel weiter gebracht, aber wie hier schon steht, sind es Hilfsmittel und heute brauche ich keine Essenzen mehr um mich mit bestimmten Energien zu verbinden.

Mich würde interessieren, was genau du mit einer Kugel bezeichnest und welchen Nutzen du dadurch hattest??? :maus:

Alles Liebe, Emanuel
 
Hallo Benny,

ich habe Öle von Lichtwesen (Schneider / Pierot) benutzt und bin sehr angetan davon.
Ich hab da auch schon mit der Jahresmischung 2004 und einer Integrationsessenz gearbeitet.

Was mir allerdinges bei Lichtwesen fehlt, sind die Farben.

Denn ich habe festgestellt, daß es schon ausreichend sein kann, eine AuraSoma-Flasche anzuschauen und die Farben wirken zu lassen.

Nebenbei bemerkt finde ich es völlig in Ordnung, wenn man "Krücken" benutzt. Ob das nun irgendwelche Essenzen oder Karten oder ein Pendel ist, spielt keine Rolle.
Wie ja schon erwähnt wurde, sollte das Ziel eben sein, irgendwann ohne auszukommen :zauberer1 .

Alles Liebe
Nova :daisy:
 
cannasativa schrieb:
Also, wie finde ich GENAU heraus, welche Flaschen mich in meiner Weiterentwicklung unterstützen??

Lieber Emanuel,

bin erst heute auf dein Posting gestoßen. Aura-Soma geht bei der 4 Flaschenwahl davon aus, dass sich die Seele aufgrund der Farben wiedererkennt. Das heißt, das was ansteht drückt sich in deiner Farbwahl aus, die Arbeitsflasche dient dann als Unterstützung und Stärkung in diesem Prozess. Man kann sich vorstellen, dass die Energie der jeweiligen Farbe, die zahlreichen hochkonzentrierten Kräuter- u. Edelsteinessenzen das ihrige dazu beitragen. Vertraue einfach deiner Wahl.

Ich bin ausgebildete Aura-Soma Beraterin (Stufe 3) und lade dich herzlich ein, dich auf meiner HP

***Link entfernt!!! Bitte an die Forumsregeln halten!!!***

ein wenig umzusehn u wenn du sonst noch Fragen hast, kannst du mir gern eine private Message schicken.

Freu mich,
Hedda
 
Hallo und danke allen für die netten Antworten.

Ein wenig kompliziert finde ich es allerdings, nach mehreren Antworten, die räumlich gesehen der meinen (entstehenden) weit vorgelagert sind, einen eigenen Text zu erstellen. Der Bezugspunkt der Antworten ist nicht offensichtlich. Nur am Rande möchte ich anfragen, ob einmal über die Verwendung einer Baumstruktur nachgedacht worden ist. Bitte nicht als 9malkluges meckern verstehen, es ist lediglich ein verbesserungsvorschlag.

hm, wo fang ich denn mal an ?

@ Ereschkigal
Du erwähntest eine persönlich für dich entworfene Kugel. Das hört sich in der Tat nach einem "extra-service" gegenüber aura-soma an. Allerdings brauchst du diese kugel heute ja nicht mehr. Du hast dich nämlich verändert, weiter entwickelt. Demzufolge wird die kugel wohl nicht "für dich" entworfen, sondern "für den, der du MOMENTAN bist". Wie ist das möglich ?

@ cannasativa
Die Kugeln kosten eine ganze Menge Geld, das kann ich dir definitiv sagen. Habe selbst zwei Stück davon gekauft, die leichte äußerliche Mängel hatten (kratzerchen am Glas o.ä.). Sie sind dafür gemacht, am Körper getragen zu werden. Also nix große Hellseher-Kugel auf dem Tisch oder so :)
Ich halte die Öle für stärker energetisierend als die Kugeln... wobei ich nicht die "individuelle Kugel" probiert habe, sondern die schlichten Standardmodelle. Ich glaube, damals für ein Mängelexemplar 180 DM bezahlt zu haben.. neuwertig kosten sie glaube ich 285 DM, was dann jetzt wohl 145 - 150 € wären. Vielleicht weiß Ereschkigal genaueres. Ansonsten findest du über google Preisinformationen.

@ nova
Dir fehlen die Farben bei Lichtwesen-Essenzen.. könntest du das etwas näher erläutern ? Anders gefragt - was nützt die schönste Farbe, wenn das Auftragen auf den Körper (wozu die Öle ja gedacht sind) keine zusätzlichen "Funktionen" entfaltet ? Ich glaube, du meinstest mit deiner Aussage nicht, dass aura soma als Regalschmuck einfach mehr her macht :) - daher meine nachfrage.

@ hedda
Ist nicht böse oder zynisch gemeint - aber wenn man bei der Auswahl der Essenzen einfach seiner Intuition folgen soll - weshalb braucht es dann Beraterinnen ?

Viele Grüße :)
Benny

(der seinen Namen lieber mit einem B statt b beginnen würde..)
 
Werbung:
Lieber Benny,

benny schrieb:
@ Ereschkigal
Du erwähntest eine persönlich für dich entworfene Kugel. Das hört sich in der Tat nach einem "extra-service" gegenüber aura-soma an. Allerdings brauchst du diese kugel heute ja nicht mehr. Du hast dich nämlich verändert, weiter entwickelt. Demzufolge wird die kugel wohl nicht "für dich" entworfen, sondern "für den, der du MOMENTAN bist". Wie ist das möglich ?
die Kugel war speziell für mich gechannelt mit einer Botschaft und unterschiedlichen aufgestiegenen Meistern und Engeln. In dem Moment, als die Kugel gechannelt wurde ... habe ich es gefühlt. Es war schon sehr eigenartig. Doch wie bei den Essenzen habe ich gelernt, daß ich mit dieser Energie verbunden bin und wenn ich diese Verbindung verliere sie einfach wieder aufnehmen kann. Deshalb brauche ich die Kugel nicht mehr. Doch über die Kugel bin ich mehr zu mir selbst gekommen.

Als ich die Kugel bekam, fühlte ich mich ohne die Kugel schutzlos und habe sie in der Sauna sehr ungern abgelegt. Bei Massagen habe ich diese Kugel nicht aus meiner Aura gelegt. Die gechannelte Botschaft lese ich immer wieder gerne durch und ich lebe danach. Wozu brauche ich da eine Kugel, die mich daran erinnert.

Die Essenzen haben mir den Kontakt zu den "höheren" Energien ermöglicht. Ohne sie wäre ich damals nicht in der Lage gewesen mich damit zu verbinden. Es ist so wie mit einer Fremdsprache anfangs hat man immer ein Wörterbuch dabei, müht sich mit jedem Satz ab und später träumt man sogar in dieser Sprache und findet nichts dabei.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Zurück
Oben