Aura Soma karten!

Z

Zufalls-Intuition

Guest
Zum ersten mal, habe ich zwei andere karten ezogen, undzwar rosa und gelb, beim einkaufen habe ich hellblaue und dunkelblaue kunststoffrosen gewählt, das passt zum allerersten mal nicht zusammen.
Der grund dafür, ich habs rausgefunden, ich habe zuviel blau, und sollte mich mehr mit rosa und gelben dingen abgeben.
Ausserdem, zeigen mir die blauen rosen, das ich im moment absolute ruhe brauche, urlaub gibts aber erst ab 3. märz.
Die rosa karte zeigt, das ich mehr auf mich selbst achten soll, ihr wisst schon, diese person, von der ich hier überall schreibe, die lässt mich nicht in ruhe, obwohl ich viel davon brauche.
Und selbstliebe, und selbstschutz, wären jetzt toll, und etwas mehr glück in der hinsicht.:)
Was zeigen euch eure karten?
:)
 
Werbung:
Zurück
Oben