Aura Soma für mein versteinertes Herz!

styrian spirit

Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
530
Ort
Steiermark (Nord)
Hallo!
Laut einer guten Bekannten, die hellfühlig ist fehlt mir viel Eigenliebe bzw. das ich mein Herz öffnen kann, das würde all Blockaden lösen.

Kennt das wer von Euch und wie wirkt es bzw. Erfahrungsberichte!

LG Markus
 
Werbung:
Ich glaube nicht, dass du ein versteinertes Herz hast. Diese Menschen agieren komplett anders als du!
 
Indigomädchen;898291 schrieb:
Ich glaube nicht, dass du ein versteinertes Herz hast. Diese Menschen agieren komplett anders als du!

Danke Indigomädchen!

Was ist es dann? Ich weiß keinen Rat mehr! Es hat aber was mit Herz zutun glaube ich öffne mich nämlich nicht mehr, da ich schon so verletzt wurde in meinem Leben.

Wenn ich mein Ich herauslasse, würde alles viel viel leichter werden!

LG Markus
 
Hallo,

ich kenne Menschen, die keine Herzensenergie haben.

Du sagst es ja selber: Du wurdest so oft verletzt. Du hast dir einen Schutzschild aufgebaut. Durchbrich es nicht vorzeitig, vielleicht muss dein Herz erst richtig heil werden. Dann geht alles von selbst.

Wer sagt das zu dir? Kann es sein, dass du das Ego des Gegenübers nicht ordentlich fütterst? Tja, das ist man gleich mal als herzlos abgestempelt.
 
Hallo styrian spirit,

solange deine Verletzungen noch nicht verheilt sind und immer wieder mal akut da sind, wirst du auch dein Herz nicht öffnen können. Im Laufe des Lebens können sich zig traumatische Erfahrungen angesammelt haben. Ohne Bearbeitung dessen die Herzenergie wieder fließen zu lassen, führt zu neuen Verletzungen, weil wir aufgrund dieser Verletzungen genau die Umgebungen aufsuchen, die uns nicht guttun, d.h. die eher schädlich für uns sind. Es ist ein paradoxer Vorgang.

In Eso-kreisen wird oft dies gesagt, was dir deine Bekannte sagte, ohne die Folgen des Wieder-Verlassenseins zu berücksichtigen. Wer so etwas sagt, ohne auch ein Gegenmittel zu haben, das finde ich mittlerweile verantwortungslos.

Natürlich gibt es auch Aura-Soma, aber das müsstest du dir vor Ort aussuchen. Dann hast du das entsprechende Gespür für die richtige Farbe.

Liebe Grüße pluto
 
Hallo styrian spirit,

solange deine Verletzungen noch nicht verheilt sind und immer wieder mal akut da sind, wirst du auch dein Herz nicht öffnen können. Im Laufe des Lebens können sich zig traumatische Erfahrungen angesammelt haben. Ohne Bearbeitung dessen die Herzenergie wieder fließen zu lassen, führt zu neuen Verletzungen, weil wir aufgrund dieser Verletzungen genau die Umgebungen aufsuchen, die uns nicht guttun, d.h. die eher schädlich für uns sind. Es ist ein paradoxer Vorgang.

In Eso-kreisen wird oft dies gesagt, was dir deine Bekannte sagte, ohne die Folgen des Wieder-Verlassenseins zu berücksichtigen. Wer so etwas sagt, ohne auch ein Gegenmittel zu haben, das finde ich mittlerweile verantwortungslos.

Natürlich gibt es auch Aura-Soma, aber das müsstest du dir vor Ort aussuchen. Dann hast du das entsprechende Gespür für die richtige Farbe.

Liebe Grüße pluto

Hallo Pluto! Danke für deinen Beitrag. Für meine Bekannte lege ich die Hand ins Feuer, sie hat es nicht böse gemeint, sie will mir ja nur helfen mit Aura Soma glaube Nr. 3.
Ich bin ja der der die Mauer um sein Herz gebaut hat, nicht sie!

Ja vielleicht ist es so vorbestimmt, dass ich alleine Leben soll, weg von allen Menschen!

LG Markus
 
Hallo Markus,

warum willst du auf Biegen und Brechen dein Herz erweichen? Warum meinst du, dass du alleine leben mußt? Das eine ergibt nicht logischerweie das andere.

Ich meine, dass du dir mal was zur Heilung deines Herzens suchen solltest bevor du den Panzer aufreißt.

Wenn du dich für Aura Soma entschieden hast, dann nimmst du ohnehin das was dir jetzt gut tut. Je weniger du vorher über die Bedeutung der Farben und deren Kombination weißt, desto eher greifst du auf das Richtige.
 
Werbung:
hallo!

ich kann dir auch den tipp geben, dass du am besten vor ort und stelle deine 4 flaschen auswählst. ich hab mir im nachhinein die beschreibung der flasche, die ich mitbekommen habe, durchgelesen. hab mir dazu ein buch gekauft, wo jede flasche auf einigen seiten beschrieben ist. ich hab mir dann auch andere flaschenbeschreibungen durchgelesen, und es gibt viele, von denen ich denke, dass sie mir auch helfen würden, aber nehmen tu ich die, die ich gewählt habe. weil genau die am besten hilft.

dein unterbewusstsein ist der beste "berater", und deshalb: geh einfach hin und sieh dir die flaschen an. und wähle nach der reihe die flaschen, die dir am besten gefallen, die dich am meisten ansprechen. damit bist du sicher am besten beraten.
 
Zurück
Oben