Aura-Soma Essenzen und Buch

S

Saralonde

Guest
Ich verkaufe jeweils 15 Flaschen Pomander und Quintessenzen zusammen mit dem Buch "Der Weg des Herzens" von Darsho Marlies Willing
http://www.amazon.de/Aura-Soma-Herzens-Darsho-Marlies-Willing/dp/3548742343

Die Essenenzen sind alle angefangen, bis auf eine. Sie sind rund 10 Jahre alt, (wenige ca. 5 Jahre)und weisen z.T. Farbveränderungen auf.

Der Preis ist 30 Euro bzw. 50 Franken inklusive Versandkosten.

Bei Interessen bitte PN
 
Werbung:
Die Pomander und Quintessenzen halten nicht ewig, mal abgesehen davon das sie durch Deine Energien beeinflußt wurden. In einem Geschäft darf man die Flaschen nicht mal anfassen. Ich hatte selber ne angebrochene Flasche etwa zwei Jahre alt, die nicht mehr wirkte. Meine Ärztin hat bestätigt das ich sie aufgrund des Alters wegwerfen muß.
 
Werbung:
Die Pomander und Quintessenzen halten nicht ewig, mal abgesehen davon das sie durch Deine Energien beeinflußt wurden. In einem Geschäft darf man die Flaschen nicht mal anfassen. Ich hatte selber ne angebrochene Flasche etwa zwei Jahre alt, die nicht mehr wirkte. Meine Ärztin hat bestätigt das ich sie aufgrund des Alters wegwerfen muß.

ich dachte immer, das mit den Energien betrifft nur die Öle in den Glasflaschen, die man auf den Körper einreibt.
Na dann wandert es halt in den Müll


Wer noch Interesse am Buch hat, gebe ich es für 8 Euro inklusive Versand ab.
 
Zurück
Oben