1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Aura-Soma Essenzen und Buch

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Saralonde, 15. Mai 2009.

1. Saralonde

Saralonde Guest

Werbung:
    Ich verkaufe jeweils 15 Flaschen Pomander und Quintessenzen zusammen mit dem Buch "Der Weg des Herzens" von Darsho Marlies Willing
    http://www.amazon.de/Aura-Soma-Herzens-Darsho-Marlies-Willing/dp/3548742343

Die Essenenzen sind alle angefangen, bis auf eine. Sie sind rund 10 Jahre alt, (wenige ca. 5 Jahre)und weisen z.T. Farbveränderungen auf.

Der Preis ist 30 Euro bzw. 50 Franken inklusive Versandkosten.

Bei Interessen bitte PN

2. ufuba

ufuba Guest

Die Pomander und Quintessenzen halten nicht ewig, mal abgesehen davon das sie durch Deine Energien beeinflußt wurden. In einem Geschäft darf man die Flaschen nicht mal anfassen. Ich hatte selber ne angebrochene Flasche etwa zwei Jahre alt, die nicht mehr wirkte. Meine Ärztin hat bestätigt das ich sie aufgrund des Alters wegwerfen muß.

3. Saralonde

Saralonde Guest

Werbung:
    ich dachte immer, das mit den Energien betrifft nur die Öle in den Glasflaschen, die man auf den Körper einreibt.
    Na dann wandert es halt in den Müll

Wer noch Interesse am Buch hat, gebe ich es für 8 Euro inklusive Versand ab.

Diese Seite empfehlen