Aura Soma "das violette Gewand" bin ziemlich durcheinander

aquarius

Neues Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
4
Hallo

als ich gestern in der Mittagspause eines Massageseminars in einem esoterischen Buchladen einen Schrank mit Aura Soma Flaschen sah sprang mich die Flasche Nr 16 Das violette Gewand geradezu an. Ich nahm mir dann das ausliegende Buch um die Beschreibung der Flasche zu lesen. Beim Persönlichkeitsaspekt stolperte ich dann über die Worte "Selbstzerstörung und Selbstmord". Mir zog es fast den Boden unter den Füßen weg, ich mußte mich erst mal an eine Wand lehnen. Als ich am Abend zu Hause war, suchte ich nochmal nach der Beschreibung, kam dann über die Tarotkarte "der turm" schon wieder zur Zerstörung. Wollte mich dann mit Feng-Shui Büchern ablenken und auch da stolperte ich wieder über die Selbstzerstörung und den selbstmord.
Jetzt bin ich eine sehr bodenständige Esoterikerin und habe auch nicht gerade vor, mich in nächster Zeit umzubringen. Aber trotzdem bringen mich diese Häufungen ziemlich aus der Bahn.
Hat jemand mit der flasche Erfahrungen?
liebe grüße
aquarius
 
Werbung:
hallo aquarius,

ich kann dir zu nr.16 sagen, daß die flasche sehr beruhigend wirkt und sehr oft bei meditationen eingesetzt wird.
die eigenschaften von nr.16 laut meinem buch : unterstützt die tiefe meditation , entspannt, schützt und umhüllt , hilft zu tiefer erkenntnis , lässt die lebensaufgabe besser erkennen, hilft alte belastungen und alte muster loszulassen und fördert die transformation, mildert aktute zustände und wirkt sanft heilend und hilft bei trauerarbeit.

ich kann darin nichts negatives oder angsteinflössendes lesen, warum bist du so beunruhigt ?

liebe grüße claudia
 
:) Hallo Aquarius,

Das Grundthema dieser Flasche: spirituelle Hingabe

Wenn du es schaffst, die positiven Persönlichkeitsaspekte hervor zu holen:
Dann stehst du mit dem göttlichen Plan im Einklang und lebst dein Leben auf dieser Basis. Könntest "spontane Erleuchtungen" haben. Stehst in Verbindung mit deinem eigenen transformativen Prozess und kannst auch anderen dabei helfen, sich zu transformieren. Kannst Sterbende begleiten.
Besitzt die Begabung, andere auf der psychologischen bzw. mentalen Ebene zu heilen. (z.B. als Psychiater). Weiß, das sein eigenes Verhalten das Verhalten der anderen beeinflusst.


Wie kannst du das erreichen? In dem du nicht mehr an alten Mustern und Verhaltensweisen festhältst, und du lernst zwischen real und irreal zu unterscheiden. Indem du dir die Frage stellst, warum glaube ich, nicht hier sein zu wollen, dürfen, sollen?

PS.: Muss schnell aufhören, da ich jemanden im Schnee versunkenen abschleppen? muss.....

Alles Liebe für Dich!!!
 
Vielen Dank für die Antworten und die PN die ich bekommen habe. mittlerweile ist sehr viel passiert. Ich habe beim Aufräumen festgestellt, dass ich noch mehr Aura Soma flaschen mit der Farbe violett habe, die Nr 15 und die Nr 56. Aus der 56 ist von der unteren Ebene jegliche Farbe verschwunden. Allerdings hatte ich am Freitag auch ein Erlebnis, dass mich wieder mal an den Rand der Verzweiflung gebracht hat. Man hat von Seite der Schule aus mal wieder versucht meinem Sohn einzureden, dass er doch besser beim Vater leben würde, statt bei mir. Vor 10 Jahren hatten wir das schon mal, damals habe ich ihn für 4 Jahre gehen lassen. Dieses Mal bin ich völlig ausgerastet, hab die Lehrerin angeschrien und türknallend den Raum verlassen. Nicht grade séhr erwachsen, aber ich wollte mir mein Kind nicht nochmal wegnehmen lassen. Am NAchmittag hatte ich deswegen dann einen Riesenkrach mit meinem jetzigen Mann, wollte mich schon scheiden lassen. Am nächsten Morgen war die Farbe aus der Flasche draußen und mein Kind hat mir erklärt, dass die Lehrerin sagen könne, was sie wolle, er bleibe bei mir.
Soviel zum thema die MAcht der Flaschen.
lg
Aquarius
 
Werbung:
Hallo aquarius,

ich verwende auch aura-soma, bisher allerdings noch keine flaschen mit violett - obwohl das in meiner kindheit meine absolute lieblingsfarbe war..

Welches Buch liest du ? Dasjenige von Irene Dalichow und Mike Booth ?

Lass dir dein Kind nicht wegnehmen, wer das versucht, der hat zur not noch mit ganz anderen sachen als knallenden türen zu rechnen, oder ...
 
Zurück
Oben