Aura Soma-Buch

Ich habe eines zuhause, aber da gehts nur um die hauptpomander oder so.
Also da sind nur rot, gelb, blau usw. beschrieben, aber ich finde es nirgendwo, egal die karten reichen völlig aus.
Und die nehme ich nur für mich alleine, und zahlen muss ich auch nix.:)
 
Werbung:
Hallo Astromaus,

das Buch ist wirklich aufschlußreich und hat bei mir zu einer noch interesanteren Sichtweise verholfen.


ifunanya
 
Hallo ifunanya,

da freue ich mich aber, dass Dir dieses Buch viel gebracht hat.
Ich denke mir auch, dass dieses Buch in jedes Bücherregal gehört, der sich mit diesem Gebiet befasst.

Danke astromaus
 
www.aura-soma-world.com
hab ich 2 x bestellt. Wird superschnell geliefert und online kann man auch ein Reading machen. :liebe1:

Ob es nun aber günstiger ist als woanders weiß ich nicht. Ich brauchte damals etwas ganz dringend und bin dann darüber gegangen.

www.harmonie-fuer-die-seele.com
haben auch Aura Soma und die Besitzerin ist superlieb und beliefert auch superschnell auf Rechnung.

Hallo!

Also ich kann nur empfehlen die Flaschen wirklich live und "in echt" auszusuchen, da die Flaschen auf einem Foto nie die selbe Ausstrahlung haben wie in Natura. Auch bei den Quintessenzen und Pomandern kommt es insbesondere auf den Duft an und ob einem dieser auch angenehm ist - auch dies ist online nicht möglich. Es geht bei der Flaschenwahl ja schliesslich um die eigene Seelenentwicklung, das sollte einem schon eine Autofahrt zu einem guten Berater wert sein... Also meine Empfehlung, Aura-Soma unbedingt live erleben, erfühlen und aussuchen...
 
hallo zusammen

ich liebe mein aura-soma buch von irene dalichow und mike booth kann ich wirklich nur empfehlen..

was habt ihr sonst noch so für bücher??
 
hallo,

ich lese derzeit das aura soma-buch von vicky wall. es ist wunderbar, ich verschlinge es förmlich.
bin froh, dass ich zu diesem buch gegriffen habe und möchte es allen, die aura soma interessiert, empfehlen.

astromaus, danke nochmals für deinen tipp.

alles liebe
esoterik
:grouphug:
 
Werbung:
Hallo,

ich habe dieses Buch auch zu Hause und bin an Aura-Soma auch sehr interessiert. Vorallem hat die Schock-Flasche bei mir sehr viel ins Rollen gebracht.
Kann ich auch nur empfehlen!
 
Zurück
Oben