Aura-Soma auf den Puls ?

benny schrieb:
hast du neben Aura-Soma denn auch die lw-essenzen ausprobiert ? Und vor allem - woher stammt das Christus-Öl ?

Hallo Benny,

ich meinte das Christus-Öl von Lichtwesen.
"Der Christus" von AuraSoma hab ich noch nie benutzt.

Alles Liebe
Nova :daisy:
 
Werbung:
Nova schrieb:
Hallo Benny,

ich meinte das Christus-Öl von Lichtwesen.
"Der Christus" von AuraSoma hab ich noch nie benutzt.

Alles Liebe
Nova :daisy:
Hey Nova,

kennst du andere Öle von lw, die dir genau so gut gefallen haben ? Bei mir war das christus-öl nämlich "der knaller".

lg
benny
 
Werbung:
benny schrieb:
Hey Nova,

kennst du andere Öle von lw, die dir genau so gut gefallen haben ? Bei mir war das christus-öl nämlich "der knaller".

Hallo Benny,

ja, das Christusöl ist sehr kraftvoll. Hat mir in einer schwierigen Situation sehr geholfen.
Ansonsten kenn ich von den LW-Ölen noch das Lady Nada-Öl.
Das ist nicht minder kraftvoll, aber trotzdem etwas sanfter.
a220.gif

Sehr angenehm.

Wochenendfreudige Grüße
Nova
g025.gif
 
Zurück
Oben