Aura-Soma auf den Puls ?

benny

Mitglied
Registriert
12. Januar 2005
Beiträge
459
Hallo,

tragt ihr Aura-Soma manchmal auch einfach auf den Puls auf ? Von dort gelangen die Mischungen ja eigentlich sehr gut in die Blutbahn, oder ? Bei den Lichtwesen-Essenzen wird dies übrigens ausdrücklich im Buch als eine mögliche "Zusatzstelle" empfohlen.

grüße
benny
 
Werbung:
Hi Benny,

die Equilibriums trage ich entsprechend den Farben auf die passenden Körperstellen auf.
Die Pomander auf die Handflächen und die Quintessenzen auf das Handgelenk.

Die Lichtwesenessenzen trage ich hauptsächlich auf die verschiedenen Chakren auf, zusätzlich aber auch fast immer auf den Puls.
Das ist ein fantastisches Gefühl....... :angel2:

Alles Liebe
Nova :daisy:
 
Nova schrieb:
Hi Benny,

die Equilibriums trage ich entsprechend den Farben auf die passenden Körperstellen auf.
Die Pomander auf die Handflächen und die Quintessenzen auf das Handgelenk.

Die Lichtwesenessenzen trage ich hauptsächlich auf die verschiedenen Chakren auf, zusätzlich aber auch fast immer auf den Puls.
Das ist ein fantastisches Gefühl....... :angel2:

Alles Liebe
Nova :daisy:
Hi ihr zwei

@ Nova,
wenn du die LW-Essenzen stets auf den Puls aufträgst, wieso nicht auch die Balance-Essenzen ? Beides ist sich im Grunde genommen doch sehr ähnlich (auch wenn es bei einem davon noch etwas "extra fürs Handgelenk" gibt).

@ Sonnenlachen
Die Seite www.lichtwesen.com ist die offizielle Homepage dieser Aktiengesellschaft (Lichtwesen AG). Dort befindet sich auch ein kleines Diskussionsforum - kritische Fragen werden aber gar nicht erst freigeschaltet. Wenn du wirklich Informationen möchtest, würde ich mich wonanders umsehen. Dies wird allerdings nicht ganz einfach, weil es viel viel weniger Infos über LW als über Aura-Soma im Netz zu finden gibt.

Viele Grüße
Benny
 
benny schrieb:
@ Nova,
wenn du die LW-Essenzen stets auf den Puls aufträgst, wieso nicht auch die Balance-Essenzen ? Beides ist sich im Grunde genommen doch sehr ähnlich (auch wenn es bei einem davon noch etwas "extra fürs Handgelenk" gibt).


Hi Benny,

das ist eine gute Frage.
Ich bin einfach nicht auf die Idee gekommen, mit den Equilibriums zu experimentieren.

Hast Du es denn schon ausprobiert?

Liebe Grüße
Nova
r015.gif

 
Nova schrieb:
Hi Benny,

das ist eine gute Frage.
Ich bin einfach nicht auf die Idee gekommen, mit den Equilibriums zu experimentieren.

Hast Du es denn schon ausprobiert?

Liebe Grüße
Nova
r015.gif

Hi Nova,

ich hab es immer zusammen mit anderen Auftragungsorten kombiniert, hab also zusätzlich noch zwei bis drei Tropfen auf Puls und Unterarmfläche gegeben und verteilt. Wenn ich Reste an der rechten Handfläche habe, verreibe ich das an der anderen Handfläche (wird bei den Lichtwesen-Essenzen so explizit wohl nur für das Christus-Öl empfohlen, was bei mir am stärksten gewirkt hat).

Werde es einmal mit "Puls pur" probieren.

schneefreie Grüße
benny :)
 
benny schrieb:
Hi Nova,

ich hab es immer zusammen mit anderen Auftragungsorten kombiniert, hab also zusätzlich noch zwei bis drei Tropfen auf Puls und Unterarmfläche gegeben und verteilt. Wenn ich Reste an der rechten Handfläche habe, verreibe ich das an der anderen Handfläche (wird bei den Lichtwesen-Essenzen so explizit wohl nur für das Christus-Öl empfohlen, was bei mir am stärksten gewirkt hat).

Werde es einmal mit "Puls pur" probieren.

Hi Benny,

da fällt mir doch grade eben ein, daß ich die Equilibriums immer noch zusätzlich auf beide Fußsohlen aufgetragen hab (ist auch ein suuuper Mittel gegen Hornhaut....)
a114.gif


Ich habe auch das Christus-Öl benutzt, da habe ich das zum ersten Mal mit dem "auf-den-Puls-auftragen" gehört.

Dauerschneeschippende Grüße
Nova
k018.gif
 
Werbung:
Hallo Nova,

hast du neben Aura-Soma denn auch die lw-essenzen ausprobiert ? Und vor allem - woher stammt das Christus-Öl ?

Mich würde doch mal sehr interessieren, wie das Christus-Öl von aura-soma verglichen mit demjenigen von lw wirkt...
Seltsamerweise (?) spricht mich aber die Farbe dieses a-s-öls gar nicht besonders an - ich mag eigentlich gar keine Flasche, die zur Häfte klar ist.

DeineAussage zur Hornhaut bringt mich dazu, einen neuen Themenzweig zu starten; mich interessiert, ob jemand körperliche Heilprozesse durch aura-soma erlebt hat.

liebe grüße
benny
 
Zurück
Oben