1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Aura-Soma auf den Puls ?

Dieses Thema im Forum "Essenzen und Heilmittel" wurde erstellt von benny, 25. Januar 2005.

1. benny

benny Mitglied

Werbung:
    Hallo,

tragt ihr Aura-Soma manchmal auch einfach auf den Puls auf ? Von dort gelangen die Mischungen ja eigentlich sehr gut in die Blutbahn, oder ? Bei den Lichtwesen-Essenzen wird dies übrigens ausdrücklich im Buch als eine mögliche "Zusatzstelle" empfohlen.

grüße
    benny

2. Nova

Nova Mitglied

Hi Benny,

die Equilibriums trage ich entsprechend den Farben auf die passenden Körperstellen auf.
    Die Pomander auf die Handflächen und die Quintessenzen auf das Handgelenk.

Die Lichtwesenessenzen trage ich hauptsächlich auf die verschiedenen Chakren auf, zusätzlich aber auch fast immer auf den Puls.
    Das ist ein fantastisches Gefühl....... :angel2:

Alles Liebe
    Nova :daisy:

3. Sonnenlachen

Sonnenlachen Mitglied

Schreibt doch bitte noch mal etwas mehr zu den Lichtwesen-Essenzen, wer hat sie erfunden und was sollen sie bewirken? Oder hat jemand einen link dazu?

Danke

LG Sonnenlachen

4. Nova

Nova Mitglied

Hi Sonnenlachen,

hier findest Du alles über die Essenzen und noch viel mehr:

http://www.lichtwesen.com

Alles Liebe
    Nova :winken1:

5. benny

benny Mitglied

Hi ihr zwei

@ Nova,
    wenn du die LW-Essenzen stets auf den Puls aufträgst, wieso nicht auch die Balance-Essenzen ? Beides ist sich im Grunde genommen doch sehr ähnlich (auch wenn es bei einem davon noch etwas "extra fürs Handgelenk" gibt).

@ Sonnenlachen
    Die Seite www.lichtwesen.com ist die offizielle Homepage dieser Aktiengesellschaft (Lichtwesen AG). Dort befindet sich auch ein kleines Diskussionsforum - kritische Fragen werden aber gar nicht erst freigeschaltet. Wenn du wirklich Informationen möchtest, würde ich mich wonanders umsehen. Dies wird allerdings nicht ganz einfach, weil es viel viel weniger Infos über LW als über Aura-Soma im Netz zu finden gibt.

Viele Grüße
    Benny

6. Nova

Nova Mitglied

Werbung:

Hi Benny,

das ist eine gute Frage.
    Ich bin einfach nicht auf die Idee gekommen, mit den Equilibriums zu experimentieren.

Hast Du es denn schon ausprobiert?

Liebe Grüße
    Nova [​IMG]

7. Sonnenlachen

Sonnenlachen Mitglied

Danke erstmal, ich schau mal rein :)

8. benny

benny Mitglied

Hi Nova,

ich hab es immer zusammen mit anderen Auftragungsorten kombiniert, hab also zusätzlich noch zwei bis drei Tropfen auf Puls und Unterarmfläche gegeben und verteilt. Wenn ich Reste an der rechten Handfläche habe, verreibe ich das an der anderen Handfläche (wird bei den Lichtwesen-Essenzen so explizit wohl nur für das Christus-Öl empfohlen, was bei mir am stärksten gewirkt hat).

Werde es einmal mit "Puls pur" probieren.

schneefreie Grüße
    benny :)

9. Nova

Nova Mitglied

Hi Benny,

da fällt mir doch grade eben ein, daß ich die Equilibriums immer noch zusätzlich auf beide Fußsohlen aufgetragen hab (ist auch ein suuuper Mittel gegen Hornhaut....) [​IMG]

Ich habe auch das Christus-Öl benutzt, da habe ich das zum ersten Mal mit dem "auf-den-Puls-auftragen" gehört.

Dauerschneeschippende Grüße
    Nova [​IMG]

10. benny

benny Mitglied

Werbung:
    Hallo Nova,

hast du neben Aura-Soma denn auch die lw-essenzen ausprobiert ? Und vor allem - woher stammt das Christus-Öl ?

Mich würde doch mal sehr interessieren, wie das Christus-Öl von aura-soma verglichen mit demjenigen von lw wirkt...
    Seltsamerweise (?) spricht mich aber die Farbe dieses a-s-öls gar nicht besonders an - ich mag eigentlich gar keine Flasche, die zur Häfte klar ist.

DeineAussage zur Hornhaut bringt mich dazu, einen neuen Themenzweig zu starten; mich interessiert, ob jemand körperliche Heilprozesse durch aura-soma erlebt hat.

liebe grüße
    benny

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen