Aura-Soma "anders" begonnen..

Nun lese ich die ganze Zeit, dass man von Vorteil zuerst in ein Reading geht und sich die vier Flaschen aussuchen soll. Ausserdem habe ich die Flasche aufgrund eines Bildes ausgesucht und nicht live..

Die Flasche (Sophia) ist nun bei mir zu Hause und ich wende sie immer an wenn sie mich ruft. Nun habe ich sie jedoch bestimmt schon eine Woche nicht mehr verwendet. Einfach weil ich kein Bedürfnis danach verspüre, manchmal sogar Angst vor ihr habe. :tomate::

Ja klar. Weil die bei vier viel mehr Kohle einsacken können wenn sie den Leuten einreden sie brächten gleich 4.....

Klar ruft die dich nicht. Die Wirkungen die der ganzen Sache zugeschrieben werden sind etwas überzogen. Auch diese Story, daß nur der Besitzer seine Flasche berühren dürfe etc. Ich hab mir auch mal auf einer Esoterikmesse eine angeschafft die ich farblich und vom Geruch her anziehend fand.
Nö, mich ruft da auch nix.
 
Werbung:
Moin Moin

hier http://www.aura-soma-world.com/as-game.php kann man ein online reading machen.

Viel Spaß

:umarmen:
Medchen.gif
 
Hallo Lieben

Wollte mich mal wieder in dieser Runde zu Wort melden :)
Wie geht es Euch mit Aura Soma? Und sonst? Ich finde das Leben gerade wunderbar, spannend & intensiv :) Dafür bin ich sehr dankbar...
Finde es beeindruckend was Vicky Wall geschaffen hat & konnte schon eindrückliche Erfahrungen mit Aura Soma machen...

@Irislicht: Bin halt sehr neugierig :D
Akzeptiere jedoch Deine Entscheidung, mir nicht mehr zu erzählen :)

@Elfenwind: Würde mich auch interessieren, wie es mit Deinen Erlebnissen noch weitergegangen ist. Wenn Du berichten magst, gerne :)

@Medchen: Danke für den Tip. Werde mir dies mal anschauen... Verwendest Du auch Aura Soma?

Grüsse Euch alle recht herzlich
kyraja
 
@Medchen: Danke für den Tip. Werde mir dies mal anschauen... Verwendest Du auch Aura Soma?

Ich habe nur den königsblauen Pomander ... ich habe ihn schon lange nicht mehr benutzt, weil ich energetische Störungen hatte. Und es hatte nichts gebracht. Drum brauche ich es dann nicht zu "verplempern". Meiner jünsten Tochter hat er aber gute Dienste geleistet.

Der Tag wird aber kommen, wo ich ihn wieder einsetzen kann. Da werde ich dann auch noch zu anderen Pomander greifen.

:umarmen:
Medchen.gif
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben

Ist immer wieder spannend, hier reinzugucken, sowie auch das Online-Reading, welches ich ausprobiert habe... Danke ebenfalls an Medchen :)
Ich brauche gerade etwas mehr Erdung und benutze gewisse Aura Soma Produkte momentan nicht :) Alles zu seiner Zeit...
Wünsche allen noch einen wunderschönen Sonntag,
Herzlichst,
kyraja
 
Zurück
Oben