Aura-Soma "anders" begonnen..

Irislicht

Mitglied
Registriert
31. März 2008
Beiträge
66
Guten Tag Ihr Lieben

Ich habe vor einigen Jahren mal ein Aura-Soma Buch gekauft. Nun ist es mir vor einiger Zeit in die Hände gefallen und ich habe zum ersten Mal eine Flasche aus dem Buch ausgesucht und danach online bestellt..

Nun lese ich die ganze Zeit, dass man von Vorteil zuerst in ein Reading geht und sich die vier Flaschen aussuchen soll. Ausserdem habe ich die Flasche aufgrund eines Bildes ausgesucht und nicht live..

Die Flasche (Sophia) ist nun bei mir zu Hause und ich wende sie immer an wenn sie mich ruft. Nun habe ich sie jedoch bestimmt schon eine Woche nicht mehr verwendet. Einfach weil ich kein Bedürfnis danach verspüre, manchmal sogar Angst vor ihr habe. :tomate:

Was denkt ihr, bin ich das gane "falsch" angegangen? Soll ich warten was paassiert, oder soll ich nun doch noch in ein Reading gehen? Ich habe auch gelesen, dass man eine Flasche immer zu erst zu Ende brauchen soll bevor man sich einer anderen widmen. Jedoch habe ich auch gelesen, dass es kein richtig oder falsch gibt.. :D

Irgendwie vertraue ich meinem Gefühl zu warte anderseits habe ich eben diese Angst etwas falsches zu machen oder etwas zu blockieren..???

LG :danke:
 
Werbung:
Liebe Irislicht

Schön, hast Du dieses Thema aufgegriffen :)
Ich mag diese bunten Flaschen sehr... Hab diese schon auf verschiedenste Weisen ausgewählt... über Bücher, eine Beraterin, in einem Geschäft oder auch via Internet... Am besten hat mir die Methode gefallen, die Flaschen alle direkt vor mir zu haben, zu spüren, was mich anspricht, was ich brauche, zu meiner Flasche geführt zu werden :)
Ich glaube, Du findest die geeignete Methode für Dich und bin Deiner Meinung, dass es kein richtig oder falsch gibt.
Was hast bis jetzt mit der Sophia für Erfahrungen gemacht?
Würde mich interessieren :)

Mit lieben Grüssen,
kyraja
 
Hallo kyraja

Ich habe mittlerweile Dinge überstanden, die mir im Vorfeld viel Angst eingejagt haben. Ich hab das erst gestern realisiert..plötzlich habe ich bemerkt, dass diese Probleme ja schon längst vorbei sind! ;) verstehst du wie ichs meine?

Aber wie bereits erwähnt, im Moment habe ich keine grosse Lust Sophia anzuwenden bzw. Angst oder Respekt davor. Aus diesem Grund habe ich mir auch überlegt, ob ich da überhaupt alles richtig mach..:zauberer1

Da du schon erfahrener zu sein scheinst, was hast du bisher so erlebt?
 
Liebe Irislicht

Vielleicht macht Dir Neues Angst? Eine Veränderung? Es will Dir bestimmt etwas sagen :)

Meine erste Begegnung mit Aura Soma war auf einer Esoterikmesse... Damals wusste ich noch nichts von Aura Soma... bin an einen Stand gelaufen und sah die bunten Fläschchen... sie haben mir sofort gefallen... hab mir dann eines ausgewählt & gekauft... ohne Beratung, Buch oder so... es war eines mit den Farben lila & rosa (pink)... ich hab es jedoch nie benutzt, da es verloren ging...
Später hab ich z.b. die orange über orange Flasche (Schockflasche) verwendet... wurde mir empfohlen... hatte zeitweise eine starke Abneigung & Angst, dieses einzureiben... es wurde mir geraten, trotzdem die ganze Flasche zu verwenden & es hat sich mit der Zeit wieder beruhigt... hab dazu auch ein Bild gemalt... darauf ist meine Aura zu sehen... daneben steht ein Lichtwesen... hatte auch das Gefühl, wie wenn sich meine Aura verdichtet & stückweise verschlossen hätte :)

Pomander habe ich auch schon verschiedenste ausprobiert... die kann man in die Aura fächeln... auch eine gute Sache...

Was interessiert Dich sonst so hier im Forum?

Herzlichst,
kyraja
 
ja pomander sind toll, die benutze ich ganz oft und gerneee :)
hab meine flasche heute übrigens verwendet..und prompt ist altes hoch gekommen.. :-/ naja, muss wohl..

also hast du die flaschen auch nicht nach einem reading, bzw nach den ersten vier gewählten verwendet?

Hm was mich hier so interessiert? Alles!!!!!!!!!!! :D
 
Liebe Irislicht

Hab gerade neue Pomander gekauft, rosa, violett & königsblau, weil mir gerade diese Farben gefallen :)
Stelle Sie jeweils neben Heilsteinen auf. Das tut ihnen bestimmt wohl :)
Hab noch nie ein Reading gemacht... immer nach meiner Intuition ausgewählt und ich glaube, das ist gut so :)

Falls es Dir nicht zu persönlich ist, was ist denn hochgekommen?

Uebrigens interessiert mich auch so einiges hier drin :D

Wünsche Dir alles Liebe & guten Mut mit der Sophia,
kyraja
 
Hallo ihr Lieben!
Schönes Thema, denn auch ich habe Aura Soma "anders herum" ausprobiert :D

Vor einem Jahr stand ich das erstemal vor dieser wunderschönen Vitrine in meinem Lieblingsesoladen, obwohl ich da schon eeeewig hingehe...:rolleyes:

Naja,irgendwann ist halt für alles die richtige Zeit...hab mir promt die No. 106 gewählt...das grün auf dem Violett hat mich magisch angezogen!!!

Ich wollte gleich noch ein Buch dazu kaufen und der Verkäufer sagte mir,das in dem Buch die Flasche noch gar nicht beschrieben ist...sie ist erst ganz neu ins Sortiment dazu gekommen!!

Mmmhh....was war das für ein Zeichen??:rolleyes:
Mich fazinieren die kleinen Fläschen total und ich werde auch noch mehr aussprobieren...drei fehlen mir ja noch!

Kann mir einer sagen, für was die erste Flasche steht?

Ganz liebe Grüße
Jade:)
 
Liebe Jade76

Schön, dass Du hier bist :)
Die erste Flasche zeigt die Seele so weit, wie dieser Mensch es annehmen & erkennen kann...

Viel Freude mit Aura Soma,
kyraja
 
Ich finde die Flaschen alle sehr schön anzusehen. Ich habe vor vielen Jahren eine Flasche empfohlen bekommen und als ich diese auf meine Haut aufgetragen hatte, bekam ich sehr intensive und lebhafte Träume, teilweise auch Déja-Vu Erlebnisse, also Dinge die ich dann hinterher wirklich erlebt habe. Das hat mich sehr verunsichert.
Aber ich denke schon, dass die Essenzen einen heilenden Effekt haben.
 
Werbung:
@kyraja vielleicht doch etwas zu persönlich..ein seelisches problem vom welchem ich dachte es sei überwunden. blib dann auch den ganzen tag zuhause, wollte auf keinen fall raus gehen. aber ist jetzt wieder verdaut (fürs erste) ;)

@jade wow, Erzengel Ratziel. hab gehört die soll toll duften! tut sie es? bestimmt! :) google doch mal equilibrium 106, gibt bestimmt einen haufen erklärungen dazu!

@elfenwind hast du die "behandlung" vortgesetzt oder blieb es bei dieser einen flasche? hast du sie leer gemacht?

Alles liebe euch
 
Zurück
Oben