Aura sehn und deuten..

hallo alle zusammen

hab auch erst vor kurzem bei einem vortrag ein medium "gesehen" im wahrsten sinne des wortes.

sie hatte eine wahnsinnig starke helle aura mit dem kanal nach oben hin offen.
sehr beeindruckend, jeder konnte es "sehen"

auch ungeübte

übrigens das ist diese frau
www.dasmedium.at

und man kann das lernen bei
www.mara-aura.com

lg
tatanka
 
Werbung:
Wie seht ihr es eigentlich mit dem "Dazulernen"?
Sollte man warten, bis alles von alleine kommt oder darf man da auch etwas nachhelfen?
Ich hatte gerade erst diese Diskussion.
Eigentlich sind diese Fähigkeiten ja in uns, wir haben sie nur vergessen oder können sie noch nicht anwenden. Darf man es also forcieren oder wenigstens etwas beschleunigen oder soll man einfach warten, bis es von selbst kommt?


tja... von nichts kommt zumeist genau das, ... nichts.
uns ist auch nicht immer offenbar auf wie vielen ebenen wir auf einmal arbeiten/trainieren/lernen

eine sache aber, die man dabei nicht vergessen sollte:

ein kungfu schüler fragte eines tages seinen meister,
sifu.. wie lange werde ich brauchen bis ich ein meister werde..
darauf sagte der sifu.. 10 jahre
"ohh so lange.. was wenn ich doppelt so hart trainiere wie die anderen.. 20 jahre...
"und wenn ich dreimal so hart trainiere?? ... 30 jahre
 
samaya schrieb:
Hallo..

Ich würde gerne das Tehma Aura mit einbringen.

Ich beschäftige im Moment damit,hätte dazu noch einige Fragen,durch lesen und etwas Praxis übungen kann ich die Aurafarben sehn,aber mit dem Deuten geht es etwas schwieriger..

Hallo Samaya,

was verstehst du unter Aura deuten? Möchtest du die Aurafarben als Instrument benutzen wie ein Horoskop oder Kartenlegen oder sonstiges?
Jeder Mensch ist ein Einzigartiges Individium und verdient unsere volle Achtung und unseren Respekt.
Wenn du Auradeuten darunter verstehen solltest das du dann weisst welche Eigenschaften, Eigenheiten etc dieser Mensch hat, ist Aurasehen nicht notwendig.
Darüber zu diskutieren wie man Zustände, Probleme, etc erkennt und effektiv arbeitet kannst mit mir rechnen.
lg
Seven
 
Hi,

ich habe mich vor ein paar Monaten auch noch mit der Aura des Menschen beschäftigt und habe versucht zu lernen, wie man sie sehen kann. Ich habe mir Anleitungen aus dem Internet gezogen und auch viel darüber gelesen.Leider hat es bei mir nicht so richtig funktioniert, so dass ich aufgab. Eines Abends hatte ich mal wieder einen erschütternden Tag hinter mir und betete zu Gott. Ich erzählte ihm all das was mich an diesem Tag zur Verzweiflung brachte und bat ihm mir zu helfen, meine Zukunft besser zu gestalten. Während meiner Gebete schweife ich dann manchmal etwas ab, mir kommen dann plötzlich irgendwelche Erlebnisse in den Sinn, über die ich nachdenke oder ich denke über bestimmte Themen einfach nur so nach. An diesem Abend kam mir beim Beten das Thema Aura in den Sinn. Ich sah gedankenverloren auf meine Hand und starrte sie an. Ich probierte das Aurasehen nochmal und ich erblickte einen knallgelben Schimmer um meine Hand und meinen Arm. Ich denke, dass es so eine Art Aura war(?). Leider habe ich so ein Erlebnis nie wieder gehabt. Das einzige was ich erblicken kann, ist dieser grau- weiße Schimmer um Dinge oder Wesen, den man soweit ich weiß Ätherkörper nennt.

Gern würde ich daran arbeiten, aber ich weiß nicht so recht, was ich tun muss um zu wachsen. Was für eine Reife muss ich erlangen, damit mir diese Ehre zuteil wird? Ich kenne leider auch keine Personen, die dies mit mir üben könnten.

Gruß *RAHYA*
 
RAHYA schrieb:
Gern würde ich daran arbeiten, aber ich weiß nicht so recht, was ich tun muss um zu wachsen. Was für eine Reife muss ich erlangen, damit mir diese Ehre zuteil wird?

Sehe das Aura-Sehen nicht als eine Ehre, die nur wenigen zuteil wird. Trainiere weiter, und du wirst dabei auch innerlich wachsen. :)
 
ich beschäftige mich nicht mehr mit aurasehn. denn bei jedem versuch, zu sehn und deuten, passierte folgendes. ich hatte intuitiv antworten auf die fragen, die ich eigentlich in der aura lesen wollte. also ohne visuelle eindrücke, direkt das wissen.

man muß nicht alles können, lernen. es reicht, wenn man das kann/weiß, was notwendig ist um den eigenen weg zu den eigenen zielen zu gehen. und es ist absolut ok, wenn man das mit den methoden macht, die einem individuell liegen, auch wenn sie nicht dem eso-mainstream entsprechend.
die wriksamkeit ist das maß der dinge, wenn s funktioniert is es damit ok
 
Asathiel schrieb:
ich beschäftige mich nicht mehr mit aurasehn. denn bei jedem versuch, zu sehn und deuten, passierte folgendes. ich hatte intuitiv antworten auf die fragen, die ich eigentlich in der aura lesen wollte. also ohne visuelle eindrücke, direkt das wissen.

man muß nicht alles können, lernen. es reicht, wenn man das kann/weiß, was notwendig ist um den eigenen weg zu den eigenen zielen zu gehen. und es ist absolut ok, wenn man das mit den methoden macht, die einem individuell liegen, auch wenn sie nicht dem eso-mainstream entsprechend.
die wriksamkeit ist das maß der dinge, wenn s funktioniert is es damit ok

Das stimmt schon. Das Energiefeld eines Menschen kann man auf verschiedenste Weise wahrnehmen. Da muss es nicht immer eine visuelle Wahrnehmung sein.

Bei mir selber stellte sich die Aura-Wahrnehmung zwar recht schnell ein, aber ich hatte es vorher auch nie wirklich versucht bzw. gewollt. Mir lag es mehr daran andere Wahrnehmungstechniken zu erfahren. Und vielleicht war dies dann auch die Lösung für den schnellen Erfolg. Ich habe es nicht erzwingen wollen.
 
Ein herzliches Hallo an Alle!

Ich möchte vorausschicken, dass ich die Aura von Menschen sehen kann (allerdings damit nicht viel anfange). Es ist einfache eine erweiterte Wahrnehmung, die damit beginnt, dass man sich selbst glaubt.

Bei mir ist es so, dass ich die Emotionen der Menschen in Farben sehe. Was welche Farbe bedeutet, habe ich im Laufe der Jahre erkannt. Der Grund, warum ich damit nichts "mache" ist der, dass es im Prinzip ja egal ist, ob man diese Farbe nun sieht, denn wenn man wirklich "hinspürt", weiß man ja sowieso, wie es dem Gegenüber gerade geht... Das meinte ich mit erweiterter Wahrnehmung. Es geht im Prinzip nur ums "Hineinspüren", um das Wahrnehmen, wie der andere empfindet.

(zum Beitrag mit der gelben Aura um die Hand: ich denke, es wird für jeden anders sein, aber bei mir bedeutet gelb, dass derjenige sehr konzentriert ist und mit "voller Begeisterung" dabei ist, je intensiver das Gelb, desto "mehr" ist der Mensch gerade bei der Sache...)

Ich habe inzwischen mit vielen Menschen darüber gesprochen, bis jetzt haben es inzwischen fast alle geschafft, diese Dinge im Laufe der Zeit auch zu "sehen".

Der Knackpunkt ist, seinen eigenen Wahrnehmungen zu vertrauen. Wenn man einen Baum ansieht und seinen Blick ein wenig "darüber" zieht, so ca. einen halben Meter, nimmt man zuerst etwas weißes, nebliges wahr. Viele hören hier auf, weil der Verstand sich einschaltet und von einem "Nachbild" erzählt.

Weitermachen! Das Nachbild bei einem Baum der grün ist, muß nach der Farbenlehre rot/rosa sein!

Wenn man das als Aurasehen bereits ZULÄSST, sich sagt: ok, das kann eine Aura sein, wird man nach einiger Zeit bemerken, dass man eine Farbe wahrnimmt. Für eine Sekunde, ganz schwach. Nun schaltet sich wieder der Verstand ein und sagt: Du hast Dich getäuscht, da war nix.

Weitermachen! Da war was, was man nur ganz kurz sieht, ist der Beginn. Man muss nur zu sich stehen und es zulassen. Sich selbst vertrauen, nur dann kann diese Wahrnehmung stärker werden.

Probiert es aus, den Verstand beruhigt ihr am besten mit dem Argument, dass es nur ein Experiment ist, dann gibt er Ruhe.

Ich habe viele Jahre gebraucht, bis ich es zulassen konnte, was ich da sah... Heute stehe ich dazu und ich denke, das ist einfach der Schlüssel...

Viele liebe Grüße
Reinfriede :zauberer2
 
Werbung:
Hallo an Alle! ;)

@Reinfriede

Ich wolllte mich mal bei dir für deinen Beitrag bedanken, da er mir wirklich weiter geholfen hat und ich gestern, DANK DIR die ersten Erfolge im Aura Sehen erzielen konnte! :danke:

Der Knackpunkt ist, seinen eigenen Wahrnehmungen zu vertrauen. Wenn man einen Baum ansieht und seinen Blick ein wenig "darüber" zieht, so ca. einen halben Meter, nimmt man zuerst etwas weißes, nebliges wahr. Viele hören hier auf, weil der Verstand sich einschaltet und von einem "Nachbild" erzählt.

Genau das Problem hatte ich auch immer...... ich habe schon mehrmals eine Art weisslichen Schimmer um meine Moquis Marbles (Heil- oder Energiesteine), um Bäume und um meinen Hund herum gesehen, ABER sobald dieser Effekt auftrat redete ich mir selber ein, das wäre nur eine optische Täuschung!!

Gestern hab ich dann wieder um meinen Hund, stellenweise einen weissen Schimmer festgestellt und hab aber daran geglaubt und mir eingeredet, das wäre der erste Punkt und nun gehen wir einen Schritt weiter.

Kurzzeitig vernahm ich dann ein gelbes Leuchten, aber sehr schwach und flüchtig.

Da ich mir nicht sicher war, ob dies nun tatsächlich eine optische Täuschung war, oder nicht, hab ich es mit mir selber weiter probiert und meine Hände vor meine weisse Wand gehalten.

Als ich mich dann konzetrierte und meine Hände fokussierte, erschien mir kurzzeit ein grünes, schwaches Leuchten. Erst wollte ich es nicht glauben, aber dann glaubte ich einfach daran und sah meine Hand grünlich leuchten, wenn auch nur kurzzeitig.


Jetzt kommt aber meine Frage:


Wenn man einen Baum ansieht und seinen Blick ein wenig "darüber" zieht, so ca. einen halben Meter, nimmt man zuerst etwas weißes, nebliges wahr


Was genau meinst du mit darüber ziehen?? Meinst du wirklich darüber schauen, oder hindurch sehen??


Ich habe die Aura um meine Hand herum gestern nur wahrgenommen, wie ich darauf gestarrt habe und nicht geblinzelt habe.....


Ist das normal? Oder unterlag ich wirklich einer optischen Täuschung?

Also, ist blinzeln erlaubt oder siehr man die Aura nur dann, wenn man nicht blinzelt und sie fokussiert??

Vielen Dank schon im Vorraus für deine Antwort!! :D

Viel Licht und Liebe, cannasativa
 
Zurück
Oben