1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Aura Sehen

Dieses Thema im Forum "Sensitivität und Empathie" wurde erstellt von viviane, 28. August 2006.

1. viviane

viviane Guest

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

ich möchte gern gezielter an meiner Sensitivität arbeiten und das Aura-Sehen üben.

Wer hat Tipps für mich???

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Namaste.

Viviane

2. Babsi

Babsi Mitglied

Hi,

also war gerade mal mich schlau machen. Gib doch mal oben in der SUCHE Aura ein da gibts ganz viel zu dem Thema. :)

Und das Buch Licht - Arbeit von Barbara Ann Brennan ist glaub ich sehr gut. werd mir das demnächst mal zulegen

Liebe Grüße

Babsi

3. christlicht

christlicht Mitglied

Werbung:
    Ich denke, du solltest dich vorab in Meditation üben und wenn dein Kopf dann still ist und deine Aufmerksamkeit voll da ist, dann wirst du auch Auren sehen können, wenn du es willst.
    Es ist ein wunderschöner Anblick, ich wünsche dir ebenso viel Freude daran!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen