Aura Sehen

V

viviane

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte gern gezielter an meiner Sensitivität arbeiten und das Aura-Sehen üben.

Wer hat Tipps für mich???

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Namaste.

Viviane
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte gern gezielter an meiner Sensitivität arbeiten und das Aura-Sehen üben.

Wer hat Tipps für mich???

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Namaste.

Viviane

Hi,

also war gerade mal mich schlau machen. Gib doch mal oben in der SUCHE Aura ein da gibts ganz viel zu dem Thema. :)

Und das Buch Licht - Arbeit von Barbara Ann Brennan ist glaub ich sehr gut. werd mir das demnächst mal zulegen

Liebe Grüße

Babsi
 
Werbung:
Ich denke, du solltest dich vorab in Meditation üben und wenn dein Kopf dann still ist und deine Aufmerksamkeit voll da ist, dann wirst du auch Auren sehen können, wenn du es willst.
Es ist ein wunderschöner Anblick, ich wünsche dir ebenso viel Freude daran!
 
Zurück
Oben