Aura sehen

Bin in begriff Jehova (Jahweh) s Zeugin zu sein

Interessant finde ich das Odem des Lebens = Chi =Quintessenz =Prana in der Bibel voll oft erwähnt wird.

Und weil Jahweh ein Gott der Ordnung liebt ist kann ich zu den schulss das Chakren tatsächlich sein müssen da sich dort befinden wo der Mensch drüsen hat .
 
Werbung:
Bin in begriff Jehova (Jahweh) s Zeugin zu sein

Interessant finde ich das Odem des Lebens = Chi =Quintessenz =Prana in der Bibel voll oft erwähnt wird.

Und weil Jahweh ein Gott der Ordnung liebt ist kann ich zu den schulss das Chakren tatsächlich sein müssen da sich dort befinden wo der Mensch drüsen hat .

Könnte man dich statt Aylarian auch "Zwillingsschwester" nennen und könnte es
sein, dass du mulitdimensional und/oder zweigleisig unterwegs bist ??
 
Ich bin nicht "zweigleisig unterwegs weil ich mich für die Bibel interessiere und eine Verbindung zu Esoterik sehe . Ich forsche gern und will verstehn diese "Wahrheiten der Realität "

Siehe oben
 
Ich bin nicht "zweigleisig unterwegs weil ich mich für die Bibel interessiere und eine Verbindung zu Esoterik sehe . Ich forsche gern und will verstehn diese "Wahrheiten der Realität "

Siehe oben

Ich meinte es anders - nicht bezogen auf die Bibel - du hast eine besondere Art deine
Texte zu schreiben, die auch an anderen Stellen/Foren Wiedererkennungswert haben, wenn
auch nicht und deinem hiesigen Forums-Namen.

Aber ist auch egal...
 
Bin in begriff Jehova (Jahweh) s Zeugin zu sein

Interessant finde ich das Odem des Lebens = Chi =Quintessenz =Prana in der Bibel voll oft erwähnt wird.

Und weil Jahweh ein Gott der Ordnung liebt ist kann ich zu den schulss das Chakren tatsächlich sein müssen da sich dort befinden wo der Mensch drüsen hat .

Du willst Zeugin Jehovas werden? Die sehen solche Dinge gar nicht gern, es passt nicht in ihr Schema, und das ist genau definiert, nichts anderes, keine Freiheit. Meine Tante ist Zeugin, wie es meiner Mutter ähnlich wie Dir gegangen ist, hat sie sie angeschrien, sie ist vom Teufel besessen, und hat danach für zwei Jahre komplett den Kontakt abgebrochen.
 
Ja ich weis , die wollen nicht von ihren Pfad abweichen und halten sich an den Pfad genau.Alles was nicht in der Bibel steht sind sie zu diesen Themen sehr skeptisch eingestellt. Ich betrachte die Welt sehr Open minded . Wenn es Odem gibt gibt es auch Chakren und diese sind dort wo die drüsen sind = kein Zufall .Aura wurde mittlerweile wissenschaftlich bewiesen.
 
Werbung:
Was ich noch sagen wollte :

Heut nach dem Duschen ist was kommisches passiert , mein ganzer Körper war unter Strom angefangen bei den Füßen und der wirbelsäule .ich habe gezittert und mein Herz begann zu rasen .was das komische ist meine Aura hat sich in dem Moment vermehrt bzw ist breiter js heller geworden .

Hat jmnd sind Ahnung was das war?
 
Zurück
Oben