Aura sehen

Dream-Angel

Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
85
Hallo meine lieben,
Ich habe seit gestern zum ersten Mal Aura sehen können.
Habe aber nur einen Umriss um meinen Händen sehen können und nur eine Farbe ganz hell blau. Es ist keine dicke große Linie sondern nur ein Umriss der an den Fingern Spitzen etwas hocher wird. Hat einer von euch Erfahrung mit aura's
Freu mich auf jede Antwort.
Liebe Grüße
Dream Angel
 
Werbung:
Nicht wirklich. Bin nicht weiter als du gekommen und habe die Theorie, dass dies das Licht ist, welches nicht absorbiert wird. Es gibt aber Menschen hier im Forum, die mehr Farben sehen und diese auch interpretieren. Vermutlich bist im falschen Unterforum.
 
Ja ich wüsste nicht genau im welchem Forum ich es am besten hin schreiben könnte. Aber hoffe trotzdem das jemand etwas mehr dadrüber sagen kann. Danke für eure Antworten.
 
Früher hab ich das gekonnt weil ich damals noch nicht wusste, das es normal ist und andere Gründe hat weshalb man den dünnen Farbfilm um die Hände sehen kann, Fakt ist der Mensch hat Fleischfarbene Haut das grenzt an Orange, daher sieht man die Gegenüberliegende Farbe Blau.;)
 
du kannst in der aura sehen, wo schmerzen sind, wo etwas nicht stimmt....wo man Heilung ansetzt

So weit bin ich noch nicht. Ich kann es auch nur bei meinen Händen sehen. Ein ganz hellblaues Licht das strahlt denn ganzen Arm runter. Aber ist nur eine Linie und nicht mehrere farben drum herum. Aber es leuchtet richtig hell auf.
 
lächle... ich kann meine eigene aura gar nicht sehen... nur die von anderen.. und von Tieren...pflanzen... und menschen...bei ganz lieben auch die probleme

blau...wasser ....reinigung...säuberung...... sind deine Hände vorgesehen zu heilen..wenn sie "sauber"sind ?
 
lächle... ich kann meine eigene aura gar nicht sehen... nur die von anderen.. und von Tieren...pflanzen... und menschen...bei ganz lieben auch die probleme

blau...wasser ....reinigung...säuberung...... sind deine Hände vorgesehen zu heilen..wenn sie "sauber"sind ?

Ja ich kann mit meiner Energie die Schmerzen bei Menschen wegnehmen und eine beruhigende Wirkung auf Menschen rüberbringen. Das mit der Aura hab ich gestern bei mir zum erstenmal gesehen. Ich bin alleine heute und habe keine Tiere deswegen habe ich es nur bei mir gesehen. Aber wie gesagt wirklich nur meine Hände. Denn Rest meines Körpers habe ich nichts gesehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben