aura sehen.. wichtig!

Schade, daß man sich im Forenbereich der Magie nur über PN austauschen kann. Man kann ja eine kontroverse Meinung zu einem Thema haben, aber wenn jemand einen Beitrag einstellt, sollte er diese auch sachlich einbringen.

Scheinheilige Fragen, mir der ein scheinbares Interesse vorgegaukelt werden soll, finde ich jetzt nicht sonderlich konstruktiv. Jeder, der sich mit Esoterik beschäftigt, weiß, doch warum von manchen die Aura visuell gesehen werden möchte: wozu also diese Frage?

Ich finde es bedauerlich, daß in diesem Bereich des Forums nahezu jedes Thema im Ansatz zerrredet und im Keim erstickt wird. Mag sein, daß manche ihre Zwischenrufe witzig finden, ich auf die Dauer jedoch nicht.


Merlin
 
Werbung:
Schade, daß man sich im Forenbereich der Magie nur über PN austauschen kann. Man kann ja eine kontroverse Meinung zu einem Thema haben, aber wenn jemand einen Beitrag einstellt, sollte er diese auch sachlich einbringen.

Scheinheilige Fragen, mir der ein scheinbares Interesse vorgegaukelt werden soll, finde ich jetzt nicht sonderlich konstruktiv. Jeder, der sich mit Esoterik beschäftigt, weiß, doch warum von manchen die Aura visuell gesehen werden möchte: wozu also diese Frage?

Ich finde es bedauerlich, daß in diesem Bereich des Forums nahezu jedes Thema im Ansatz zerrredet und im Keim erstickt wird. Mag sein, daß manche ihre Zwischenrufe witzig finden, ich auf die Dauer jedoch nicht.


Merlin

das waere schoen und besser,ja. alles ist zwar nicht moeglich,aber doch vieles.
ich persoenlich habe nur bedenken wegen der ewig folgenden daemlichen aeusserungen und beleidigungen.sonst waer ich gerne dabei.lg

ps :es ginge auch ohne pn,meisstens.
 
warum kannst du dich nicht mit vernunft beteiligen?-wenn dich das thema nicht interessiert,oder du dazu nichts sagen kannst,dann schweig.es ist absolut irrelevant,dein tun.-dieser -dein-beitag,kam wieder nur wegen meiner antwort.gehts denn wirklich nicht wenigstens ein bisserl einvernehmlicher?:wut1::wut1:

Ja, schimpf' du nur vernünftig. Tut gut. :trost:
 
genial.
das war ja auch einfach festzustellen..ohne Aurafarbe
Dazu reicht schon ein bisschen Hausfrauenpsychologie;)




muss dich enttaeuschen.es ist schon ein bisschen mehr.ich koennte es sogar beweisen aber will mich nicht outen.lg

ps: ......grabe nie ein loch im dunkeln,wenn du nicht siehst wer hinter dir steht.:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Zitat von Loge33
Gerne!

Sie habe Talent zur Imagio, so meinen wir Götter.

Weshalb gebrauche sie das nun?

warum kannst du dich nicht mit vernunft beteiligen?-wenn dich das thema nicht interessiert,oder du dazu nichts sagen kannst,dann schweig.es ist absolut irrelevant,dein tun.-dieser -dein-beitag,kam wieder nur wegen meiner antwort.gehts denn wirklich nicht wenigstens ein bisserl einvernehmlicher?:wut1::wut1:

Ich sehe die Aura von Mensch, Tier und Pflanzen.

Oft ist es irrelevant im täglichen Leben und dann übersehe ich sie einfach oder bemerke sie noch nicht einmal.
Ich habe das ebenfalls mal trainiert....
Wofür ich das brauche?

Die Form, Breite, bzw. Ausdehnung sagt mir meistens etwas über den Gesundheitszustand des besagten Lebewesens aus - Farben spielen dabei sogar nur eine zweitrangige Rolle.
Ebenso der Gemützustand zeigt sich sehr deutlich .

Die Frage von Loge war also absolut berechtigt.

Was die weiße Wand betrifft, gebe ich Loge völlig recht - denn die Aura befindet sich um einen herum und nicht an irgendweiner Wand.
Außerdem war die Antwort ja an Sonne123 gerichtet, die sich schon lange hier nicht mehr hat blicken lassen.
 
Werbung:
Zurück
Oben