aura sehen.. wichtig!

also die energie zu sehen die uns umgibt finde ich sehr interesannt ...

Schon, dass >uns eine Energie umgibt< ist ja eine VorAnnahme. Und dann noch Visualisieren. Wozu verwendest du das dann genau, wenn du es abrufen kannst? Ich versteh's nicht. Sinn macht für mich gerade nur, dass man seine imaginativen Fähigkeiten dadurch trainiert, wenn man denn vorhat, diese gezielt einzusetzen.
Da ist ja nix, was erkannt werden müsste. Es ist ein reines Konditionieren und alle Sinne auf Linie bringen, sozusagen. Daher meine Frage nach dem Zweck der Übungen.
 
Werbung:
Schon, dass >uns eine Energie umgibt< ist ja eine VorAnnahme. Und dann noch Visualisieren. Wozu verwendest du das dann genau, wenn du es abrufen kannst? Ich versteh's nicht. Sinn macht für mich gerade nur, dass man seine imaginativen Fähigkeiten dadurch trainiert, wenn man denn vorhat, diese gezielt einzusetzen.
Da ist ja nix, was erkannt werden müsste. Es ist ein reines Konditionieren und alle Sinne auf Linie bringen, sozusagen. Daher meine Frage nach dem Zweck der Übungen.

Man könnte z.B. nachgucken, wer, wenn, wann und mit wem mal fremd- oder auch sonst gegangen ist, könnte oder künftig möglicherweise möchte, und das wäre doch praktisch.
 
Gerne!

Sie habe Talent zur Imagio, so meinen wir Götter.

Weshalb gebrauche sie das nun?



warum kannst du dich nicht mit vernunft beteiligen?-wenn dich das thema nicht interessiert,oder du dazu nichts sagen kannst,dann schweig.es ist absolut irrelevant,dein tun.-dieser -dein-beitag,kam wieder nur wegen meiner antwort.gehts denn wirklich nicht wenigstens ein bisserl einvernehmlicher?:wut1::wut1:
 
Werbung:
Zurück
Oben