Aura sehen, wer ist vertraut ?

Werbung:
Sport ist gut bei Kopfschmerzen.

Aura habe ich noch nie eine stabile gesehen. Die meisten Aura ändern ihre Farbe je nachdem etwas schneller oder gemächlicher.

Wie fühlt man sich, wenn man so stabil einfarbig ist?
Betrifft diese weisse Farbe alle Auraschichten?
Warum ist denn die Aura weiss geworden?
Können Auras abfärben auf andere?
 
Sport ist gut bei Kopfschmerzen.

Aura habe ich noch nie eine stabile gesehen. Die meisten Aura ändern ihre Farbe je nachdem etwas schneller oder gemächlicher.

Wie fühlt man sich, wenn man so stabil einfarbig ist?
Betrifft diese weisse Farbe alle Auraschichten?
Warum ist denn die Aura weiss geworden?
Können Auras abfärben auf andere?

Trinken ist empfehlenswert bei Kopfschmerzen, viel trinken....

Anstrengung würde das Wasser noch mehr reduzieren und die Kopfschmerzen schlimmer werden lassen.

Weiß
Spiritualität, Reinheit, Selbstlosigkeit, Erleuchtung mit Gold oder Silberpunkten, Sucht, Freiheit, Vollkommen

Weiß als Stimmungsfarbe erscheint, wenn ein Mensch intuitive Einsichten hat.
 
zur Klarstellung: ich sehe in der Aura wenn jemand Kopfschmerzen hat... sehe dann ganz genau WO der Schmerz ist

ebenso Schmerzen an anderen Stellen im/ am Körper
 
Werbung:
Ich möcht nur klarstellen, dass ich nicht unter Kopfschmerzen leide. Ich hab das auch nirgendwo geschrieben. Kein Ahnung, wieso das irgendwie hineininterpretiert wurde.
Also keine Sorge, mir gehts gut!

:love:
 
Zurück
Oben