Aura sehen Lernen?

Akisha

Neues Mitglied
Registriert
25. Mai 2008
Beiträge
16
Hallo ihr lieben,

mir geht schon seit längerem die Frage durch den Kopf ob man Aurasehen lernen kann und wwenn ja wie. Ich weiß sie ist sehr Amatuerhaft aber vielleicht hat ja irgendwer ein Tipp oder so für mich oder kann mir ein Buch empfehlen.

Mfg
Akisha:)
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

mir geht schon seit längerem die Frage durch den Kopf ob man Aurasehen lernen kann und wwenn ja wie. Ich weiß sie ist sehr Amatuerhaft aber vielleicht hat ja irgendwer ein Tipp oder so für mich oder kann mir ein Buch empfehlen.

Mfg
Akisha:)

Hi,

also als Buch kann ich Dir die Prophezeihungen von Celestine empfehlen.
Hier wird das Aura sehen erklärt.
In Kurzform: Du nimmst Deine Hände und führst die 2 Zeigefinger zusammen.
Nun konzentrierst Du Dich auf die Finger und ziehst Sie ca. 1 cm auseinander.
Du musst etwas unscharf (so wie bei 3D) hinschauen. Irgendwann kann man eine Energiebrücke zwischen den Fingern entdecken. Die sieht so leicht gelb gold aus. Wenn Du das ne Weile gemacht hast, dann kannste auch die Aura sehen. Ich muss gestehen, ich bin aber auch noch Anfänger, habe es aber auch schon geschafft, kann es nur nicht stetig.
Greetz
Groovy
 
huhu,

auren kannst du sehen wenn du in dir ruhen kannst. mühelose konzentration.
mal ein paar tage keinen sex, grins, sich nicht ärgern, keine emotionen zulassen für ein paar tage, kein fleisch........alles mal so akzeptieren wie es ist....

und dann probier es einfach mal, mit einer blume, schau möglichst in das zentrum von ihr, und versuche vollkommen zu ruhen, ob du ruhst bemerkst du an deinen augen, an deinem blick, er darf nur auf eine stelle gerichtet sein. konzentrier dich, aber alles locker nehmen^^

fixieren....

dann erscheint um die blume herum etwas weisses, unscheinbares, gar nicht so dramatisches. dramatisch wird es erst, wenn du das dann noch länger durchhälst, die blume wird immer grösser, du wirst eins mit ihr.

menschen sollte man in die augen schauen, auch wieder fixieren, ruhen, konzentrieren, mühelos. Aber vorher fragen und um ihre zustimmung bitten. erst erscheint ihre aura, dann ihre seele. menschen tragen ihre seele im gesicht. meist siehst du dann ein schlafendes gesicht, obwohl dein gegenüber wach ist und die augen offen hat. bei menschen, die " macht " ausüben, wird das gesicht, der seelenausdruck kleiner und dunkler, genau wie die aura, bei menschen die keine macht ausüben, wird das seelengesicht dann eher grösser, die aura heller. ( nur so als beispiel jetzt, die facetten sind vielfältig )

probiers mal, ein lehrer ist eher nicht nötig, machs einfach, ruhe in dir, fixier einen punkt. dir muss es egal sein ob es klappt oder nicht, dann klappts^^

grüsse
 
Ich habe mal in einer Fortbildung meine Mitstreiter angesehen und beobachtet-aber mehr aus den Augenwinkeln herraus.Dabei war ich die ganze Zeit sehr entspannt und losgelösst.Dann spürte ich eine Art Energiestoss von meinen Gegenüber zu mir und meiner Energie fliessen.Ich bekam dabei Informationen von Gefühlen wie Traurigkeit und um seinen Kopf und Körper herum sah ich etwas Gräuliches.War dies ein Anfang?
Aura sehen hat denke ich etwas in erster Linie mit SPÜREN zu tun.Naja und vielleicht sollte es lieber gefunden werden als gesucht werden...

Lg Beate
 
Danke für die Antworten. Deinen Letzten Satz Beate finde ich interresant wieso siehst du das so?
 
Werbung:
Nun,wenn es so weit sein soll und derjenige dafür bereit ist,fliesst es selbst zu Dir...Ich habe halt die Erfahrung in mir,das wenn ich zu sehr will-es nicht klappt,vielleicht-weil es der Verstand will?

Lg Beate
 
Zurück
Oben