Aura sehen lernen oder lieber bleiben lassen?

S

Steffi_85

Guest
Hallo ihr Lieben!

Bin mir nicht sicher wo dieser Beitrag dazugehört. Wenn nötig, bitte verschieben - danke!

Ich habe mir gestern das Buch „Aura Praxisbuch – mit allen Sinnen verborgene Energien wecken“ von Kalashatra Govinda gekauft.

Es wird hier mit vielen Übungen erklärt, wie man lernen kann, die Aura zu ertasten, sehen, hören oder zu erfühlen. Vielleicht kennt ihr dieses Buch ja?

Für mich ist es ein sehr spannendes Gebiet, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob es nicht auch gefährlich ist, diese Fähigkeiten zu besitzen.

Ich hatte mal einen Psychologen als Religionslehrer, der erzählte, dass er eine Patientin hatte, die ungewollt Aura sehen konnte. Eines Tages war sie zu Besuch bei ihren Eltern und stellte fest, dass der Vater keine Aura mehr hatte. Am nächsten Tag starb dieser.

Wenn man diese Fähigkeit besitzt, kann man sie auch ausschalten? Oder fühlt bzw. sieht man dann automatisch die Aura von jeder Person, der man begegnet???

Ich weiß echt nicht, ob ich es versuchen soll zu erlernen, die Neugier ist so gro߅

Was meint ihr dazu???

Lg
Steffi
 
Werbung:
Steffi_85 schrieb:
Für mich ist es ein sehr spannendes Gebiet, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob es nicht auch gefährlich ist, diese Fähigkeiten zu besitzen.

Willst du auf diesem Gebiet tätig werden, brauchst du eine gewisse Standhaftigkeit, Erdung, Boden unter den Füssen. Nicht jeder ist dafür geeignet. Wie weit das bei dir der entwickelt ist, kann ich nicht beurteilen.

Ich hatte mal einen Psychologen als Religionslehrer, der erzählte,
dass er eine Patientin hatte, die ungewollt Aura sehen konnte.

Ich kenne auch Leute, die konnten das von klein auf. Lernten dadurch auch damit umzugehen und können, wenn sie wollen, Leuten damit helfen.

Wenn man diese Fähigkeit besitzt, kann man sie auch ausschalten?
Ja, man kann es kontrollieren.

Ich weiß echt nicht, ob ich es versuchen soll zu erlernen, die Neugier ist so groß…

Ich kann das von meinem Standpunkt her nicht beurteilen. Ich weiss ja nicht wie wichtig die Aurasichtigkeit für deine Entwicklung ist, wie stark du es überhaupt brauchst. Nur zum Spass ist es sicher nicht geeignet.

Achilleus
 
Hallo Achilleus!

Vielen Dank für deine Antwort. Sie hat mich sehr zum Nachdenken angeregt.

Zum Spaß möchte ich es natürlich nicht machen. Ich denke, dass es sicher viele Vorteile bringt, wenn man weiß, wie man zB seine eigene Aura verbessern bzw. entwickeln kann.

Wenn man anderen Leuten damit helfen kann, ist es sehr nützlich, aber an sowas ist jetzt für mich noch nicht zu denken! Wie du schon sagtest, das liegt nicht jedem!

Hm, aber wie findet man das am Besten heraus, ob man für sowas geeignet ist?

Lg
Steffi
 
Hallo,
wenn man nach 2 Monaten "Arbeit" mit auren und energie immer noch Bock dazu hat, dann ist man geeignet dazu.

Man sollte natürlich auch mal Fortschritte machen, und auch sich nicht davon stören lassen, wenns mal über n paar monate nicht weiterzugehen scheint, und stetig versuchen dennoch weiterzukommen.
Gruß
proyect_outzone
 
Werbung:
Bin momentan noch bei dem Theoretischen, also wie die Aura aufgebaut ist, die verschiedenen Schichten und die Chakren.

Leider bin ich nach der Arbeit oft müde und komme daher nicht viel weiter.
(--> Wintersmüdigkeit :sleep3: )

Aber mal sehen, ich hab auf jeden Fall noch Bock darauf...

Lg,
Steffi
 
Zurück
Oben