Aura sehen= einbildung!!!!????

~Cornelia~

Mitglied
Registriert
21. Februar 2005
Beiträge
430
Ort
grüne Insel
ok,...


wir machen grad in physik spannungen etc durch

und unser proffessor zeigte uns plötzlich pics von dingen mit"aura"!!!!

er meinte aber, das man das daher fotographieren kann, weil man durch ein verfahren blitze oder so macht, und durch dieses(extrem schnelle) verfahren man dann schlussendlich die "aura" fotoknipsen kann, was im endeffekt eigtl nur die spannung (oder sowas ) sein soll!

er meinte auch er wäre eigtl offen etc für so esoterisches, aber das is eindeutig nix übernatürliches, und er zeigte das von mensch, apfel, und auch gegenstände (zum beispiel von den 4 kartenzeichen(kreuz, karo,....))


bin etwas verwirrt, was sehen wir denn da dann!?

is das nur einbildung pder gar optische täuschung???????????
 
Werbung:
~Cornelia~ schrieb:
ok,...


wir machen grad in physik spannungen etc durch

und unser proffessor zeigte uns plötzlich pics von dingen mit"aura"!!!!

er meinte aber, das man das daher fotographieren kann, weil man durch ein verfahren blitze oder so macht, und durch dieses(extrem schnelle) verfahren man dann schlussendlich die "aura" fotoknipsen kann, was im endeffekt eigtl nur die spannung (oder sowas ) sein soll!

er meinte auch er wäre eigtl offen etc für so esoterisches, aber das is eindeutig nix übernatürliches, und er zeigte das von mensch, apfel, und auch gegenstände (zum beispiel von den 4 kartenzeichen(kreuz, karo,....))


bin etwas verwirrt, was sehen wir denn da dann!?

is das nur einbildung pder gar optische täuschung???????????
^

Namasté
Die Aura ist ein Energetisches Feld das uns umgibt aber auch sachen man nennt es auch Energie oder Atomhülle :)
Nun die Aura ist nichts übernatürliches, vor Jahrtausenden war Strom nicht vorhanden oder man konnte es nicht gewinnen was aber nicht heisst das es nicht existierte.
 
Hi Cornelia,

wäre mal zu klären was man unter Aura vesteht,

Biophotonen, Corona, verschieden Hüllen (Zwiebel) oder Seele, oder gar die Akasha Chronik.
Bei einem Seminar habe ich gelernt wie man die Korona sieht, könnte eventuell eine optische Täuschung gewesen sein.

War mal bei einer Hellseherin, die hat mein Seelenleben gesehen, auch meine körberlichen Beschwerden punkt genau, war faszinierend. Das war sicher keine Einbildung.

liebe grüsse
prema
 
Werbung:
also ich glaub, dass das eine optische Täuschung ist...

wenn man lange zeit in einem Raum mit grünem Licht steht sieht man danach auch alles in einem leicht violett rosanen Farbstich...

kann ja möglich sein, dass das durch die fokusierung auf eine farbe auch entstehen kann...(deswegen gehts auch bei weißem hintergrund so gut...)

natürlich kann mans auch von der anderen seite sehen und sagen, dass das grüne licht auch sowas wie eine aura hat...ach was weiß ich *gg*
 
Zurück
Oben