1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Aura Sammlung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Daniella2000, 28. September 2013.

1. Daniella2000

Daniella2000 Mitglied

Werbung:
    Ich weiß zwar nicht, ob ich im richtigen Unterforum bin, aber ich stell die Frage erstmal hier hinein.
    Habt ihr schon einmal eure eigene Aura gesehen (oder glaubt sie gesehen zu haben)?
    Wenn ihr wollt könnt ihr sie ja hier runter schreiben.
    Sehen wir mal was für Persönlichkeiten wir hier finden.
    Ich bin erst recht im Anfangsstadium, also kann es sein das ich falsch liege, aber meine ist grün.

2. Lunatic2

Lunatic2 Aktives Mitglied

Wenn man das Liest könnte man meinen es sei einfach die Aura zu sehen...
    Die eigene Aura sehen können ist relativ, ich glaube man ist sehr geblendet von äusseren faktoren. Oder vielleicht will ich es auch nicht sehen, vielleicht hat sie schwarze Flecken oder so, meine Kindheit war nicht immer leicht

3. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

wer sammelt auren?

:confused:

4. Daniella2000

Daniella2000 Mitglied

Nein, seine eigene Aura zu sehen ist eigentlich nicht so einfach, aber ich wundere mich immer wieder das es überall heißt "es sei realtiv einfach". Das hat mich Wochen gebraucht bis ich erstmal so weit bin wie jetzt. Ich konnte keine schwarzen Flecken erkennen, könnte auch daran liegen das ich sie noch nicht so gut sehen bzw. fühlen kann. Das mit deiner Kindheit tut mir Leid :trost: - Hoffe es geht dir besser.

5. Daniella2000

Daniella2000 Mitglied

Ich musste mir eine Überschrift überlegen und ich dachte mir ... hm... die wär doch ganz nett.

6. Lincoln

Lincoln Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Es gibt nichts, was es nicht gibt beim Sammeln. Auren sammeln ist wohl noch eine harmlose Sammelleidenschaft. Hier ist eine spezielle Form der Aura Sammlung, sogar professionell.

http://www.migraine-aura.org/de/Fachkreise.html

7. Mondblumen

Mondblumen Sehr aktives Mitglied

Wenn ich mal Migräne habe/hatte, dann auch mit Aura, ca. eine halbe Stunde vor den Schmerzen dann. :o

@Daniella2000

Kannst du auch die Aura anderer Menschen sehen oder erahnen? -

8. winnetou

winnetou Sehr aktives Mitglied

aura-sehen ist ein alter esoterischer hut und hilft dir eigentlich nicht viel weiter.
    wenn du nicht weisst, welche energien dahinter sind und welche schichten.
    noch besser ist es natürlich, wenn du sie spüren kannst und damit umgehen.
    aber achtung, stelle keine diagnosen denn du kennst den weg des gegenübers nicht.

lg winnetou:)

9. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wie stellst du dir das vor, ich schaue in den Spiegel und sehe meine Aura?

Nein, ich habe noch nie meine Aura gesehen und es war auch nie ein Thema für mich.
    Allerdings gehe ich davon aus, dass ich, wenn ich es mir nur lange oder intensiv genug einrede (in Esokreisen "Visualisieren" genannt) meine Aura, die meines Hundes oder eines Vögelchens im Garten sehe. Man muss nur dran glauben ....

Andererseits frage ich mich, was genau mir das bringen sollte.

R.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen