Aura Sammlung

Daniella2000

Mitglied
Registriert
26. September 2013
Beiträge
42
Ort
Wohne in Niederbayern, fast Österreich.
Ich weiß zwar nicht, ob ich im richtigen Unterforum bin, aber ich stell die Frage erstmal hier hinein.
Habt ihr schon einmal eure eigene Aura gesehen (oder glaubt sie gesehen zu haben)?
Wenn ihr wollt könnt ihr sie ja hier runter schreiben.
Sehen wir mal was für Persönlichkeiten wir hier finden.
Ich bin erst recht im Anfangsstadium, also kann es sein das ich falsch liege, aber meine ist grün.
 
Werbung:
Wenn man das Liest könnte man meinen es sei einfach die Aura zu sehen...
Die eigene Aura sehen können ist relativ, ich glaube man ist sehr geblendet von äusseren faktoren. Oder vielleicht will ich es auch nicht sehen, vielleicht hat sie schwarze Flecken oder so, meine Kindheit war nicht immer leicht
 
Wenn man das Liest könnte man meinen es sei einfach die Aura zu sehen...
Die eigene Aura sehen können ist relativ, ich glaube man ist sehr geblendet von äusseren faktoren. Oder vielleicht will ich es auch nicht sehen, vielleicht hat sie schwarze Flecken oder so, meine Kindheit war nicht immer leicht
Nein, seine eigene Aura zu sehen ist eigentlich nicht so einfach, aber ich wundere mich immer wieder das es überall heißt "es sei realtiv einfach". Das hat mich Wochen gebraucht bis ich erstmal so weit bin wie jetzt. Ich konnte keine schwarzen Flecken erkennen, könnte auch daran liegen das ich sie noch nicht so gut sehen bzw. fühlen kann. Das mit deiner Kindheit tut mir Leid :trost: - Hoffe es geht dir besser.
 
Wenn ich mal Migräne habe/hatte, dann auch mit Aura, ca. eine halbe Stunde vor den Schmerzen dann. :o

@Daniella2000

Kannst du auch die Aura anderer Menschen sehen oder erahnen? -
 
Ich weiß zwar nicht, ob ich im richtigen Unterforum bin, aber ich stell die Frage erstmal hier hinein.
Habt ihr schon einmal eure eigene Aura gesehen (oder glaubt sie gesehen zu haben)?
Wenn ihr wollt könnt ihr sie ja hier runter schreiben.
Sehen wir mal was für Persönlichkeiten wir hier finden.
Ich bin erst recht im Anfangsstadium, also kann es sein das ich falsch liege, aber meine ist grün.

aura-sehen ist ein alter esoterischer hut und hilft dir eigentlich nicht viel weiter.
wenn du nicht weisst, welche energien dahinter sind und welche schichten.
noch besser ist es natürlich, wenn du sie spüren kannst und damit umgehen.
aber achtung, stelle keine diagnosen denn du kennst den weg des gegenübers nicht.

lg winnetou:)
 
Werbung:
Habt ihr schon einmal eure eigene Aura gesehen (oder glaubt sie gesehen zu haben)?

Wie stellst du dir das vor, ich schaue in den Spiegel und sehe meine Aura?

Nein, ich habe noch nie meine Aura gesehen und es war auch nie ein Thema für mich.
Allerdings gehe ich davon aus, dass ich, wenn ich es mir nur lange oder intensiv genug einrede (in Esokreisen "Visualisieren" genannt) meine Aura, die meines Hundes oder eines Vögelchens im Garten sehe. Man muss nur dran glauben ....

Andererseits frage ich mich, was genau mir das bringen sollte.

R.
 
Zurück
Oben