Aura reinigen, harmonisieren und Chakren neu ausbalancieren.

Falkenhorst

Aktives Mitglied
Registriert
23. November 2014
Beiträge
287
Im Alltagsgeschehen kann es vorkommen, dass sich unangemessene Energien in unserem Energiefeld anheften und uns störend beeinflussen.
Auch die Chakren bedürfen durch die Erhöhung der Energien, von Zeit zu Zeit einer neuen Balancierung.

Dafür habe ich einen neuen Kristall informiert, der auf einfache Weise das Energiefeld reinigt, harmonisiert und die Chakren neu ausbalanciert, zur kostenlosen Nutzung.
Danach fühlst Du Dich wieder wohl und ausgeglichen.

Die Anwendung ist auf meiner Homepage beschrieben.

Ich wünsche Euch viel Erfolg dabei.

L.G. Falkenhorst...

http://www.adajohealing.info/html/adajo-heilkristalle.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Falsches UF, gehört in Angebote, sonst musst du definitiv damit rechnen, dass darüber diskutiert wird. Keine Ahnung ob du das wirklich willst, hatten wir ja schon :rolleyes:
 
Zurück
Oben