Aura Leserin hat mich angesprochen!

Sie hat mich angesprochen und meinte ich sei ein sehr spiritueller mensch der einige Blockaden aufgebaut hat, sie meinte die seien im solarplexus und im halschakra. Ich habe seit längerem einen kloß im Hals, mal mehr mal weniger, der Arzt hat NICHTS KÖRPERLICHES gefunden.... WIE kann ich meine chakren heilen?? Durch Meditation?
Liebe Zauberhaft,
bitte lasse dir nichts einreden, denn diese Art von Ansprache fällt für mich unter das Cold Reading.
Die Seherin versucht dich vermutlich geschickt zu manipulieren.
Ganz beliebt ist die Suggestion, du wärst sehr spirituell und um Diese auch leben zu können, brauchst Du nur noch ein klein wenig Hilfe - damit Deine Kanäle auch ganz geöffnet werden. Dieses ist natürlich nicht kostenlos, ein gewisser Ausgleich muss fliessen. . .

Lasse Dich nicht irre machen, vertraue einfach, denn das was zu deinem spirituellen Leben gehört wird sich ohnehin zeigen, ohne dass es einer Reinigung, oder Manipulation bedarf

Der Kloss im Hals kann sehr gut von einer Pollenallergie kommen, also wird er sicher wieder von alleine verschwinden.
Regelmässige Meditationen, oder Fantasiereisen kann ich Dir wirklich ans Herz legen. Sie sind eine wundervolle Möglichkeit zu entspannen und eine ganz besondere Quelle, eigene spirituelle Erfahrungen zu sammeln.
Viel Glück und alles Liebe für Dich
 
Werbung:
Sie hat mich angesprochen und meinte ich sei ein sehr spiritueller mensch der einige Blockaden aufgebaut hat, sie meinte die seien im solarplexus und im halschakra. Ich habe seit längerem einen kloß im Hals, mal mehr mal weniger, der Arzt hat NICHTS KÖRPERLICHES gefunden.... WIE kann ich meine chakren heilen?? Durch Meditation?


du kannst es mit ein türkis heilen versuchen. allerdings ist es wichtig diesen tprkis alle 3 tage in salz zu reinigen (nie im wasser!) und und ihm ermöglichen sich zu erholen.... also nicht tragen. das kannst du neben meditaion machen.

shimon
 
Zurück
Oben