Aura Hilfe

Werbung:
Ich nicht mehr, ich kannte mich früher mal aus, es interessiert mich Heute nicht mehr wirklich.;)
 
Man kann mit einer speziellen Kamera die Aura fotografieren. Das nennt sich Kirlian-Fotografie.
 
Vega, so einfach ist das nicht, klar was man sich vorstellt und einbildet wird sein, aber es kann genau so gut passieren, das Menschen mit Aura zu Epilepsie usw. neigen.
 
es kann genau so gut passieren, das Menschen mit Aura zu Epilepsie usw. neigen.
Wie meinst du das denn?

Wer seine Aurafarbe... zumindest, die Hauptfarbe bei sich wissen möchte, kann sich gerne bei mir melden :)

Ich sehe seit meiner Kindheit, den Ätherkörper... also die weiße Schicht um alles herum. Mitlerweile fühle ich die Hauptfarbe des Menschen. Die sich im übrigen auch wieder verändern kann. Je nach Stimmung oder Entwicklung, ändert sich die Farbe. Zudem sieht die Farbe bei Blockaden auch wieder anders aus... ;)


Lg Venus
 
Ich meine wenn man Blitze Punkte usw in allen möglichen Farben sieht, wie auch bei Migräne.

Wie genau siehst du die Aura denn?:)
Die Aura eines Menschen kann sich jederzeit verändern, ich kann mir eine Hauptfarbe nicht vorstellen, aber es gibt ein bestimmte Farbe die man über einen längeren Zeitpunkt haben kann, die braucht man, man nennt sie Seelenfarbe, oder auch Lieblingsfarbe.
 
Rotviolett teilweise in Wellen, gekurft um den Solar Plexus. (die Deine)
Nicht passend im Unterforum für Mitgefühl.
Die Auralesenden die ich kenne sind ganz und gar ohne Mitgefühl.
 
Ich meine wenn man Blitze Punkte usw in allen möglichen Farben sieht, wie auch bei Migräne.

Wie genau siehst du die Aura denn?:)
Die Aura eines Menschen kann sich jederzeit verändern, ich kann mir eine Hauptfarbe nicht vorstellen, aber es gibt ein bestimmte Farbe die man über einen längeren Zeitpunkt haben kann, die braucht man, man nennt sie Seelenfarbe, oder auch Lieblingsfarbe.

Ich erfühle die Farbe :)

Man kann ja an allen Stellen des Körpers unterschiedliche Farbpunkte haben, weil hier ne Blockade, da eine... oder sonst was ;)

Wenn ich an eine Person denke, oder so vor mir stehen habe, dann fühle ich die Farbe die grundlegend überwiegt... die sozusagen imoment das Hauptheme ist. Weiß jetzt auch nicht wie ich es beschrieben soll *grins*
 
Werbung:
Rotviolett teilweise in Wellen, gekurft um den Solar Plexus. (die Deine)
Nicht passend im Unterforum für Mitgefühl.
Die Auralesenden die ich kenne sind ganz und gar ohne Mitgefühl.
Weil sich sonst, zuviel Wunschdenken mit dazu setzt? Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das ein eiskalter Mensch dann doch so fühlend ist. Oder doch? Hmm.....

Wem seine Farbe war das denn? Und du bist... kein Mensch der mitgefühl besitzt? :confused:
 
Zurück
Oben