Aura...grün..blau..weiß =?

Minerva

Mitglied
Registriert
26. Februar 2005
Beiträge
374
Hallöchen zusammen,
haätte da mal eine Frage:
Letzte Woche hat jemand meine Aura gelesen. Die Farben waren ( von innen nach außen ) etwas dünner, grün, etwas dicker blau und außen ganz groß weiß. Man hat mir gesagt das ich sehr spirituell veranlagt wäre. Stimmt ja auch.
Aber hat diese Farb Kombi noch was anderes zu bedeuten? Davon habe ich wirklich keine Ahnung. Es wäre toll wenn mich da mal jemand aufklären würde. :guru:

Gruß
Minerva
 
Werbung:
Habe ich doch, aber das war die einzige Antwort. Deshalb hoffe ich von jemanden der davon etwas versteht, mir ein paar Infos mehr geben kann.

Gruß
Minerva
 
Haaaalllloooo!
Bin ich ich etwa ´hier falsch mit meiner Frage? Mus ich diese wo anders hin setzen? Gebt mir bitte einen Rat.

Gruß
Minerva
 
Hallo Minerva,

Minerva schrieb:
Habe ich doch, aber das war die einzige Antwort. Deshalb hoffe ich von jemanden der davon etwas versteht, mir ein paar Infos mehr geben kann.
wenn das die einzige Antwort war, solltest du dich damit abfinden. Ich kann
nicht beurteilen was diese Person sich angeschaut hat, das weis er/sie nur
selbst.
Es ist aber wieder mal das 'standard' Problem: es wird 'etwas' wahrgenommen.
Was weiß derjenige selbst nicht und nennt es Aura. Wenn du erwartest dazu
etwas sinnvolles als Aussage zu bekommen, kann ich dich schon vorab
enttäuschen :-(

Lies dir nochmal den Thread: Aurafarben durch (glaube ist im Bereich Magie)

Liebe Grüße,
Jeroen
 
Werbung:
Zurück
Oben