Aura fühlen?! Charakter fühlen!?

dynastie

Mitglied
Registriert
23. Januar 2005
Beiträge
133
huhu,
sorry, wenn das forum hier falsch ist, hab aber kein besseres gefunden. ich möchte nur eine frage loswerden bzw. euch um eure meinung bitten. schon seit mehreren jahren ist es bei mir so, dass ich menschen, die ich das erste mal sehe, sofort als symphatisch oder unsymphatisch einschaetzen kann. gut, dass kann wohl jeder. aber es fuehrt noch weiter: ohne dass ich mich mit dem menschen unterhalte, sondern nur wenn ich ihm eine gewisse zeit naeher bin, weiß ich charakterlich schon alles ueber ihn. seine vorlieben, sein verhalten, viele charaktereigenschaften. bei einer mir sehr vertrauten person ist es sogar schon mehrmals vorgekommen, dass ich gespührt habe, dass sie in jemanden bestimmtes verliebt ist (wenn auch er anwesend war) und das aber meistens schon einige woche bevor sie sich dessen selbst bewusst geworden ist.
meine frage: gibt es noch jemanden mit aehnlichen erlebnissen? kann es sich irgendwer erklären? :)

:danke: dyn
 
Werbung:
Hallo Dynastie,

Von klein auf konnte ich Auras erkennen, auch wenn ich damals noch nicht wusste, dass es die Aura war.

Erst später habe ich herausgefunden, dass die Farben, die ich erkennen kann, mit einem Grundcharakter zusammenhängen. Mir vereinfacht es das Leben, da ich Menschen von anfang an anders einschätzen kann, und zum Beispiel eine Person mit einer violetten Aura nicht als arrogant ansehe, sondern weiss, dass sie sich die Leute erst einmal aus Distanz ansieht, danach aber sehr warmherzig sein kann.

Liebe Grüsse


Kangiska
 
huhu, kangiska, danke fuer deine antwort. da weißt du ja auch, dass auras ne sehr praktische angelegenheit sind (ich mein keine negativen auslegungen).
bei mir ists eben in dem sinne noch etwas krasser, dass ich die auras ja nicht sehe, sondern fuehle (nehme ich zumindest an).
ein krasseres beispiel ist, dass ich meine "große liebe" (siehe tarot section :) ) auch auf diese art und weise "kennengelernt" habe. bei einer party praktisch per "liebe auf den ersten blick" ohne, dass ich mit ihr auch nur ein wort gesprochen habe. erst nach ca. 1 jahr habe ich sie wiedergesehen und alle kenntnis ueber ihr "gesamtes leben", die ich an diesem partytag gefuehlt hatte, trafen zu. zur zeit ist es wieder aehnlich, dass ich in eine person verliebt bin, die ich theoretisch garnicht kenne :)
 
hat denn keiner erfahrungen mit sowas oder kann mir zumindest mal aufschluss geben, ob sowas ueberhaupt theoretisch nicht ganz unsinnig ist :(

dyn
 
Hallo dynastie,

wir sind ja viel mehr, als dieser biologische Körper, den wir in erster Linie
wahrnehmen. Wir sind eigentlich die Seele, ein rein energetisches Wesen mit
unbegrenzten Möglichkeiten.
Wir können uns prinzipiell mit jeder anderen Seele energetisch verbinden und
in ihr lesen. Man kann das zwar verhindern, indem man sich abschottet, aber
nur wenn man sich dessen bewusst ist. Da die meisten Menschen energetisch
völlig offen sind, bekommt man sehr viele Informationen von ihnen, wenn man
es beherrscht, sie zu empfangen, wenn man sensitiv genug dafür ist.

Liebe Grüße,
Diddi. :)
 
wann das so ist, dann muesste man doch ohne blicke oder gesten einem anderen menschen gefuehle und meinungen zeigen koennenm, aber wie erfaehrt man die reaktion und ob dies angekommen ist?
grenzt das nicht schon fast an telepathie?

dyn
 
Hallo Dynastie,

Was bei dir das Erfühlen von Auras ausmacht, macht bei mir meine Empathie wieder wett.

Es ist dabei nicht immer einfach anderen zu erklären, was wirklich vorgeht, warum man soviel über diese Menschen weiss. Ein Grossteil davon schrickt auch zurück, wenn man sie "durchschaut" oder aber hält einen schlichtweg für verrückt.

Liebe Grüsse


Kangiska
 
Werbung:
oder behauptet, dass es nicht so seie und bestätigt es dadurch noch...


meine frage waere noch, ob man jemanden also wortlos deutlich gefuehle zeigen koennte, nur durch konzentration darauf?!
 
Zurück
Oben