Aura fühle - Gänsehaut

Werbung:
guten Morgen TopperHarley,

Ich wollte dich mit der Aussage "verstocktes Herz" nicht angreifen, tut mir leid wenn das für dich so klang!
Also ich kann hier nur von mir selbst sprechen : Ich weiß sehr wohl mit welchen Kräften ich arbeite!
Ich sehe Prana-Heilung auch nicht als "Glaubenssytem" an sondern als eine Technik bei der man eben diese Kräfte lenken lernt.
Jeder Anwender hat seine eigenen persönlichen geistigen Helfer.
Natürlich ist es wichtig, dass man sich auf diese geistige Führung einlässt und auch verstehen lernt, was gemeint ist wenn man bestimmte Ansagen von den Helfern bekommt.
Für uns gibt es 3 Arten warum Krankheit entsteht :

1. Umwelt (Unfall, Ernährung, Umweltgifte etc.)
2. negative Emotionen
3. karmisch bedingt

Haupsächlich werden Punkt 1 und 2 behandelt, aber es kommt durchaus vor, dass sich karmisch bedingte Krankheiten auch durch Prana-Heilung lösen lassen. Es gibt einige Heiler die selbst sehr krank waren bevor sie anfingen Prana-Heilung zu erlernen. Sie haben so für sich einen Weg gefunden aus der Krankheit heraus zu kommen und ihre Einstellung zum Leben verändert. Im Großem und Ganzem ist es oft so, dass durch dieses System sich Menschen für ein anderes Bewußtsein öffen und dadurch ihr "Karma" zum positiven verändern. Jeder hat halt seinen ganz persönlichen Weg.
Für viele ist das Besuchen eines Prana-Kurses auch nur der "Einstieg" sozusagen der Anfang in eine andere Bewußtseinsebene, eine Möglichkeit einfach mal die Mauern um sich herum fallen zu lassen und sich mit dem Herzen sich selbst und Anderen gegenüber zu öffnen.
Ich erinnere mich noch an meinen ersten Prana-Kurs:
Es waren jede Menge Leute da, die einfach nur aus ihrer ganz persönlichen "Krankheit" aussteigen wollten, auch viele ältere Menschen.
Ich selbst bin mit Schmerzen am ganzen Körper zum Kurs hin gekommen und ohne wieder nach Hause gegangen.
Das war schon sehr beeindruckend für mich und hat mich selbst dazu bewegt über den Umgang mit mir selbst mal gründlich nachzudenken.
Wenn Menschen zu mir kommen, die auch aus dem Schmerz raus wollen, zeige ich ihnen auf diese Art nur wie es ist wenn man ohne Schmerz lebt und du wirst es kaum glauben, es führt in den meisten Fällen dazu, dass die Leute von selbst umdenken und liebevollen mit sich umgehen.
Es ist nur eine Möglichkeit ein Muster zu durchbrechen und keine "Zauberei" oder ein Eingriff den der Anwender verursacht, denn wenn der Klient sich nicht öffnet, kann man tun was man will es kommt nix an Energie an.
Veilleicht hast du ja irgendwo mal Schauermärchen über Prana-Heilung gelesen oder gehört, aber glaub mir wenn ich sage, dass dies meist nix mit Prana-Heilung im ursprünglichem Sinne zu tun hat. Mißbrauch gibt es überall und man muss sich eben einfach selbst Kontrollieren und Entscheidungen treffen wen oder was man als seinen geistigen Helfer annimmt.
Wer aus Liebe heraus handelt (Nächstenliebe gehört genauso dazu) der kann mit diesen Energien nicht schaden!


Gruß Elvira
 
Jo, das ist äusserst fatalistisch.
Wenn ich deiner Argumentation folge ist es also so das ich " höheren Mächten " mehr oder weniger schutzlos ausgeliefert bin, einem Plan den mir keiner Beweisen geschweige denn Erklären kann , den ich aber zu Erfüllen habe . Und das ganze noch auf der Basis von Wertvorstellungen und moralischen Instanzen, die so wandelbar wie das Wetter sind.

Die Wahrheiten von heute, lieber Topper, sind die Lügen von morgen. Und es gibt keine andere Instanz als mein eigener, mehr oder weniger, begrenzter Geist.
Gerade gestern habe ich eine Geschichte einer jungen Deutschen gelesen die in Varanasi ein Projekt für Leprakranke begonnen hat.
Weist du welches Schicksal Leprakranke in Indien haben ??.
Sie werden ausgestoßen müssen elendiglich auf der Staße und auf Müllkippen verrecken,verlieren das Recht einen Namen zu haben, dürfen nicht medizinisch Behandelt werden, ja sie dürfen nicht einmal verbrannt werden. Das alles geschieht deshalb weil sie angeblich im letzten Leben Schuld auf sich geladen haben.
Deiner Meinung zu folge, mache ich mich also schon schuldig wenn ich dieser Frau jeden Monat ein paar Euro schicke um sie bei ihrem Projekt zu Unterstützen.
Und wie ist das mit dir wenn du Krank bist, einen Artzt, Medikamente oder einen Chirurgen brauchst.
Verzichtest du darauf um die armen Leute die dir Helfen wollen nicht mit karmischer Schuld zu Belasten ? .
Du bist der Herr deines Karmas und ich kann die Aussage von Elvira - Yvettte nur bestätigen :
Gedanken formen die Realität

Hallo Aragon!

Die energetischen Eingriffe schaden dem Heiler und lösen die Probleme nicht wirklich. Wie auch immer hat das so seine Berechtigung, sonst gäbe es das nicht. Die klassische Schulmedizin ist völlig unbedenklich ... für den Arzt ... *ggg* Da passiert oft wirklich tolle Arbeit und ich finde es lächerlich, dass du mir unterstellst ich würde das verurteilen. Du musst da schon ein bißchen besser differenzieren. Man kann nicht alles in einen Sack zusammenwerfen. Im Thema geht es um Pranahealing.

Gedanken formen die Realität ... ja das stimmt völlig. Aber ihrer Wirkungskraft sind klare Grenzen gesetzt, und es gibt Prinzipien die von ihnen nicht durchbrochen werden können ... ist nun mal so ... ich könnte mir wünschen ich wäre mit Gott vereint ... nur gibt es da eben wie gesagt Prinzipien, die meinen Gedankenkräften entgegenwirken. Und genauso gibt es auf der Erde sehr viel Leid, dass die Menschen mit ihren Gedankenkräften nicht so einfach wegzaubern können ... wiederum weil es eben Prinzipien und andere Wirkungskräfte gibt, die etwas höher ihren Ausgangspunkt haben und somit übergeorneten Charakter haben. Erst wenn du als Mensch diese Bereiche übersteigst dann bist du ihnen nicht mehr unterworfen. Vorher kannst du denken was du willst ... es bringt dir nichts, weil das Denken selbst als Instrument in diese Wirkungskräfte verflochten ist und alle Verstrickungen in Gang setzt. Du kannst Feuer nicht mit Feuer löschen ... aber genau das ist es was du andeutest.

Ja Prana-Behandlungen (als auch Reiki Behandlungen) werde ich nie bei mir anwenden lassen ... weil ich nicht will, dass irgendwelche Verstrickungen entstehen ... auch wenn es oft schwierig sein mag, der Mensch muss nie mehr erleiden als er ertragen kann.

Was ich aber für recht wertvoll erachte sind die verschiedenen Techniken und Atemübungen, die jeder Mensch selber anwenden kann, um seinen Körper gesund zu halten bzw. ihm eine erhöhte Menge an Prana zuzuführen. Schon alleine das richtige Atmen ... mit dem kurzen Anhalten des Atems bewirkt ja, dass vom Organismus eine größere Menge an Prana aufgenommen wird. Dieses Wissen stammt aus dem Bereich des Hatha Yoga und das ist etwas das man selber praktizieren kann, um den Körper gesund zu halten. Dazu brauch ich niemand anderen.

lg
Topper
 
guten Morgen TopperHarley,

Ich wollte dich mit der Aussage "verstocktes Herz" nicht angreifen, tut mir leid wenn das für dich so klang!
Also ich kann hier nur von mir selbst sprechen : Ich weiß sehr wohl mit welchen Kräften ich arbeite!
Ich sehe Prana-Heilung auch nicht als "Glaubenssytem" an sondern als eine Technik bei der man eben diese Kräfte lenken lernt.
Jeder Anwender hat seine eigenen persönlichen geistigen Helfer.
Natürlich ist es wichtig, dass man sich auf diese geistige Führung einlässt und auch verstehen lernt, was gemeint ist wenn man bestimmte Ansagen von den Helfern bekommt.
Für uns gibt es 3 Arten warum Krankheit entsteht :

1. Umwelt (Unfall, Ernährung, Umweltgifte etc.)
2. negative Emotionen
3. karmisch bedingt

Haupsächlich werden Punkt 1 und 2 behandelt, aber es kommt durchaus vor, dass sich karmisch bedingte Krankheiten auch durch Prana-Heilung lösen lassen. Es gibt einige Heiler die selbst sehr krank waren bevor sie anfingen Prana-Heilung zu erlernen. Sie haben so für sich einen Weg gefunden aus der Krankheit heraus zu kommen und ihre Einstellung zum Leben verändert. Im Großem und Ganzem ist es oft so, dass durch dieses System sich Menschen für ein anderes Bewußtsein öffen und dadurch ihr "Karma" zum positiven verändern. Jeder hat halt seinen ganz persönlichen Weg.
Für viele ist das Besuchen eines Prana-Kurses auch nur der "Einstieg" sozusagen der Anfang in eine andere Bewußtseinsebene, eine Möglichkeit einfach mal die Mauern um sich herum fallen zu lassen und sich mit dem Herzen sich selbst und Anderen gegenüber zu öffnen.
Ich erinnere mich noch an meinen ersten Prana-Kurs:
Es waren jede Menge Leute da, die einfach nur aus ihrer ganz persönlichen "Krankheit" aussteigen wollten, auch viele ältere Menschen.
Ich selbst bin mit Schmerzen am ganzen Körper zum Kurs hin gekommen und ohne wieder nach Hause gegangen.
Das war schon sehr beeindruckend für mich und hat mich selbst dazu bewegt über den Umgang mit mir selbst mal gründlich nachzudenken.
Wenn Menschen zu mir kommen, die auch aus dem Schmerz raus wollen, zeige ich ihnen auf diese Art nur wie es ist wenn man ohne Schmerz lebt und du wirst es kaum glauben, es führt in den meisten Fällen dazu, dass die Leute von selbst umdenken und liebevollen mit sich umgehen.
Es ist nur eine Möglichkeit ein Muster zu durchbrechen und keine "Zauberei" oder ein Eingriff den der Anwender verursacht, denn wenn der Klient sich nicht öffnet, kann man tun was man will es kommt nix an Energie an.
Veilleicht hast du ja irgendwo mal Schauermärchen über Prana-Heilung gelesen oder gehört, aber glaub mir wenn ich sage, dass dies meist nix mit Prana-Heilung im ursprünglichem Sinne zu tun hat. Mißbrauch gibt es überall und man muss sich eben einfach selbst Kontrollieren und Entscheidungen treffen wen oder was man als seinen geistigen Helfer annimmt.
Wer aus Liebe heraus handelt (Nächstenliebe gehört genauso dazu) der kann mit diesen Energien nicht schaden!


Gruß Elvira


Hallo Elvira,

vielen Dank für diesen aufschlußreichen Beitrag, der sehr gute Einblicke in diese Arbeit liefert. Das ist jetzt wirklich so gemeint :)

*verstocktes Herz* Kein Problem, ich möchte hier nur nicht eine dieser Diskussionen geraten, die ins Persönliche abrutschen und am Thema vorbeigehen. Aber so wie es aussieht scheinst du ja nicht darauf aus zu sein ... obwohl meine Worte ja doch ein unangenehmer Angriff gewesen sein müssen *ggg*

Ja es gibt Argumente die für Pranahealing und welche die dagegen sprechen. So ist das nun mal. Es ist ein Teil des Weges und wenn ich Argumente einbringe die, wie ich denke, Pranahealing in ein negativeres Licht rücken, dann ist das ebenso ein Teil eines Weges der für bestimmte Menschen gelten mag. Was für den einen gut ist, ist für den anderen schlecht. Da existieren eben Wege und Pfade, wo man von gewissen Dingen seine Finger zu lassen hat und anderswo gehört es zum Alltag. Wie auch immer ... kommt man meistens dadurch weiter ... nicht indem man stehen bleibt, sondern die verschiedensten Wege ausprobiert, um letztlich jenen zu finden, der zurück zu unserem wahren Zuhause führt. Niemandem geht es dabei anders ...

Sehe ich das richtig, dass du schon im Vorfeld abklärst, wodurch die Krankheiten bedingt sind?

Ja das mit dem persönlichen Weg sehe ich, wie ja oben steht, genauso wie du. Ich kenne auch tolle Menschen, die schon Pranakurse bei Choa Kok Sui besucht haben ... und es gibt viele andere "mystische" Bereiche und auch Formen okkulter Kräfte die das spirituelle Interesse im Menschen entfachen und durchaus positive Wirkungen haben. "okkult" kommt aus dem Lateinischen und bedeutet soviel wie "verborgen" und deswegen bin ich auch geneigt Pranahealing damit in Verbindung zu bringen. Es ist das Verborgene, dass dem Menschen Auftrieb gibt und ihn auffordert an die Kraft der Seele zu glauben :)

Was immer einem jemand in den Kopf setzen mag ... die stärkste Kraft ist weder Prana, noch Kundalini ... es ist die Kraft der Seele. Prana und Kundalini wird notwendigerweise nur aus ihr genährt.

lg
Topper
 
@ TopperHarley

Sehe ich das richtig, dass du schon im Vorfeld abklärst, wodurch die Krankheiten bedingt sind?

Also wenn jemand einen gebrochenen Arm hat oder eine Lebesmittelvergiftung oder ähnliches brauch ich ja nichts abklären .... allerdings erstellt ein Prana-Anwender sowieso keine Diagnosen, sowas machen Ärzte oder Heilpraktiker.

Und ob die Krankheit nun durch neg. Emotionen oder Karma bedingt ist stellt sich während der Anwendung heraus.
Es ist so, dass wir als Prana-Heiler verschmutzte bioblasmische Energie genauso ernst nehmen wie ein Arzt Vieren und Bakterien als Ursache sieht.
Diese verschmutzte Energie wird entfernt und dann wenn nötigt wieder mit "sauberer" Energie ersetzt. Dies geschiet eben an den Chakren bzw. an der bertoffenen Stelle selbst.
Nun ist es aber so, dass karmisch bedingte "Verschmutzungen" ja schon vor der Geburt an uns kleben und die Chakren sich aber erst im Laufe des Lebens vollständig entwickeln. Also kann man bei kramisch bedingter Krankheit zwar immer schön alles "putzen" aber der Ursprüngliche "Schmutzfleck" klebt wo ganz anders und pumpt froh und munter immer wieder seine Energie nach.
Deshalb ist es nicht möglich dass der Prana-Heiler hier eingreifen kann.
Man kann zwar die Symptome lindern, aber die eigentliche Heilung geht vom Klienten selbst aus, denn er muss eben das "Muster" durchbrechen nicht der Prana-Anwender.

Also ergibt es sich während der "Behandlung" inwiefern es sich um akkute Sachen handelt oder eben was karmisches.
Es gibt so eine Grundregel .... wenn sich das Befinden des Klienten nach 5 Anwendungen nicht wesentlich verbessert, dann kann man davon ausgehen, dass man mit Prana hier nicht arbeiten sollte bzw. dass es eben nicht die Methode für denjenigen ist, die ihm wirklich hilft.
Aber das ist natürlich alles sehr individuell, machmal brauchts auch mehr Anwendungen, aber der Prana-Heiler merkt am Chakrabild ob es Sinn macht oder nicht.
Aber sowas lässt sich einem Laien nicht so einfach erklären, denn das lernt man eben bei so einem Kurs.

Was immer einem jemand in den Kopf setzen mag ... die stärkste Kraft ist weder Prana, noch Kundalini ... es ist die Kraft der Seele. Prana und Kundalini wird notwendigerweise nur aus ihr genährt.

Prana ist einfach nur der Indische Name für "Lebensenergie" und Kundalini ist nix anderes als Prana, welches ungehindert durch die Prana-Röhre (Sushumna) fließen kann.
Keine Ahnung inwiefern du dich schon mit Yoga oder ähnlichem befasst hast .... Prana-Heilung ist ebenfalls nur eine Technik, man bekommt hier keine Einweihung oder sowas.
Bei Reiki ist das bisschen anders, nur ist die Reikieenergie eben eine Energie die eine gewisse "Eigenintelligenz" hat. Diese lässt man fließen und wenn sie nix an der Stelle zu tun hat wo man die Hand auflegt, dann kommt dort auch nix an. Sie sucht sich ihren eigenen Weg oder auch nicht, je nach dem.

Prana ist demzufolge auch nix "okkultes" denn du nimmst es mit jedem Atemzug auf.
Hier geht es nicht um Magie oder Zauberei, es ist einfach nur eine Technik die Kanäle in denen normaler Weise Prana fließt zu "entblocken".

Und wenn jemand krank ist weil er vielleicht immer nur "Schrott" isst, dann kann ich ihm zwar erstmal helfen indem ich den Schrott auf der energetischen Ebene entferne, aber auf lange Sicht gesehen, gehts ihm nur besser wenn er seine Ernährung umstellt (nur mal so als Beispiel).
Und das ist kein wirklicher Eingriff, einem Säugling putzt man auch den Po weil er selbst nicht ran kommt und es auch einfach nicht kann ;-)


Und aus oben genannten Gründen stimme ich dir nicht zu, wenn du sagst ich greife in karmische Prozesse ein.

fg
Elvira
 
Hallo Aragon!

Die energetischen Eingriffe schaden dem Heiler und lösen die Probleme nicht wirklich. Wie auch immer hat das so seine Berechtigung, sonst gäbe es das nicht. Die klassische Schulmedizin ist völlig unbedenklich ... für den Arzt ... *ggg* Da passiert oft wirklich tolle Arbeit und ich finde es lächerlich, dass du mir unterstellst ich würde das verurteilen. Du musst da schon ein bißchen besser differenzieren. Man kann nicht alles in einen Sack zusammenwerfen. Im Thema geht es um Pranahealing.
Topper

Jo, und du sagst mir jetzt : Doctor gut , Heiler nicht gut. Wenn mein Klient die Migräne nach meiner Methode los wird ist das also ein nicht gerechtfertigter Eingriff in sein Karma. Wenn der Doctor es mit seiner Methode schafft ist das eine tolle Arbeit. Ich fürchte mit der differenzierten Betrachtung ist es bei dir auch nicht so weit her.................. .

@ Elvira :

"Nun ist es aber so, dass karmisch bedingte "Verschmutzungen" ja schon vor der Geburt an uns kleben und die Chakren sich aber erst im Laufe des Lebens vollständig entwickeln. Also kann man bei karmisch bedingter Krankheit zwar immer schön alles "putzen" aber der Ursprüngliche "Schmutzfleck" klebt wo ganz anders und pumpt froh und munter immer wieder seine Energie nach.
Deshalb ist es nicht möglich dass der Prana-Heiler hier eingreifen kann."

Ich stimme dir zu das es mit den " normalen Methoden " die derzeit im P. H. unterrichtet werden nicht möglich ist.Aber wie wir beide wissen, geht es sehr wohl :) .
 
@ Aragon

Ich stimme dir zu das es mit den " normalen Methoden " die derzeit im P. H. unterrichtet werden nicht möglich ist.

.... anderes darf ja nicht unterrichtet werden. Also gehen wir davon aus, dass es nicht möglich ist.

Aber wie wir beide wissen, geht es sehr wohl :) .

k035.gif


Außerdem wollen wir die Mitleser hier nicht verwirren.

b025.gif
 
Jo, und du sagst mir jetzt : Doctor gut , Heiler nicht gut. Wenn mein Klient die Migräne nach meiner Methode los wird ist das also ein nicht gerechtfertigter Eingriff in sein Karma. Wenn der Doctor es mit seiner Methode schafft ist das eine tolle Arbeit. Ich fürchte mit der differenzierten Betrachtung ist es bei dir auch nicht so weit her.................. .

@ Elvira :

"Nun ist es aber so, dass karmisch bedingte "Verschmutzungen" ja schon vor der Geburt an uns kleben und die Chakren sich aber erst im Laufe des Lebens vollständig entwickeln. Also kann man bei karmisch bedingter Krankheit zwar immer schön alles "putzen" aber der Ursprüngliche "Schmutzfleck" klebt wo ganz anders und pumpt froh und munter immer wieder seine Energie nach.
Deshalb ist es nicht möglich dass der Prana-Heiler hier eingreifen kann."

Ich stimme dir zu das es mit den " normalen Methoden " die derzeit im P. H. unterrichtet werden nicht möglich ist.Aber wie wir beide wissen, geht es sehr wohl :) .


Ja der Doktor greift auf der physischen Ebene ein (z.B. Chirurg) und das ist etwas anderes. In den meisten Fällen aber handelt es sich um chemische Eingriffe in den Körper, sprich, es heilt nicht der Doktor über sein Energiesystem, sondern es heilt das Medikament. Das ist etwas ganz anderes als beim Prana-Healing. Jetzt werdet ihr sagen: ' ... ja beim Prana-Healing, heilt das Prana ... ' :) aber das ist viel tiefer mit dem Energiesystem des Heilers verbunden, als die Menschen denken. Nur deswegen müssen die Heiler sich auch selber wieder aufladen. Sich selber immer wieder reinigen usw. Der normale Arzt braucht das nicht. Der Heiler gibt immer auch von sich selbst ... und es ist nunmal so, dass ein wahrer spirituell Suchender alle Energie (und das ist meist eh sehr sehr wenig) dafür verwenden sollte nach dem Höchsten zu streben. Naja, aber ich gebe du dass jeder seinen Weg zu finden und zu gehen hat.

Ein anderer Aspekt beim Pranaheilen ist, dass effiziente Behandlungen immer miteinschließen, den Willen des Patienten zu brechen. Ich weiß nicht, ob man das überhaupt lehrt ... aber, um einen Patienten gesunden zu lassen müssen negative Affirmationen des Erkrankten 'neutralisiert' werden und dieser Vorgang erfordert eine gewisse Gewalt- und Machtausübung gegenüber dem Erkrankten. Ich denke, die meisten Prana-Heiler sind sich des ganzen, ablaufenden Prozesses gar nicht bewusst. Wie auch immer. Sobald der Erkrankte über einen stärkeren Willen verfügt als der Heiler, wird das nichts mit der Behandlung, weil, wie schon dargelegt, der Wille des Patienten nicht beherrscht werden kann ... der 'Schwächere' kann den 'Stärkeren' nie heilen und der Heiler schreibt die Schuld wohl dem Karma zu *ggg*

In diesem Zusammenhang ist mir eine interessante Passage bei Leadbeater aufgefallen:

Leadbeater schrieb:
The domination of the will by that of another produces effects that few people realize. The will of the victim becomes weaker, and is more liable to be acted upon by others. In the scheme of things no man is forced to do anything;

Leadbeater bringt das im Zusammenhang mit Hypnose (Mesmerismus) aber ich denke, diese Aussage kann recht allgemein verstanden werden. Wenn jemand den Willen eines anderen beherrscht, dann hat das zur Folge, dass der Wille des "Behandelten" nur noch weiter geschwächt wird und er folglich leichter von anderen Menschen 'beherrschbar' ist. Und wie Leadbeater auch schreibt ist es höchst unnatürlich den Willen eines Menschen zu brechen. Natürlich kommt der Patient mit einer bestimmten Bereitschaft, einem bestimmten Willen geheilt zu werden zum Heiler ... aber es ist fraglich, ob dadurch dieser Nebeneffekt ausgeschaltet werden kann.

Liebe Grüße von einem kritischen ;-)

Topper
 
Tja ,
ganz so einfach ist das dann auch wieder nicht :

1. Messmer ist nicht Hypnose ! . Anton Messmer ging in seiner Theorie davon aus das es ein " universales Fluidum " das man auch Prana nennen kann , gibt.
Das hat mit Hypnose soviel zu tun wie ein Fisch mit einem Fahrad .

Leadbeater führt zu diesem Thema aus , das es nicht nur die physischen sondern auch die psychischen Krankheiten des " Magnetiseurs " sein können , die bei einer Behandlung auf den Patienten übertragen werden.
Er meinte jedoch auch : " das ein in Gedanken reiner Mensch dessen aufrichtiger und ernsthafter Wunsch es ist Leiden zu Lindern oder zu beseitigen , sehr wohl viel gutes tun könne " .

An anderer Stelle warnt er jedoch auch vor dem was du da etwas holprig interpretiert hast :

...die Augenscheinlichste Methode besteht dann darin das man das kranke Lebesfluidum von aussen her durch gesundes ersetzt..........
...manche Magnetiseure arbeiten jedoch einfach mit sinnloser Gewalt und lassen ununterbrochen eine unwiederstehliche Flut ihres Fluidums einströmen in der Hoffnung, so alles , was entfernt werden soll, hinwegzuspülen........
..eine bessere Methode besteht darin, etwas ruhiger ans Werk zu gehen, erst die erkrankte Materie zu entfernen und sie dann durch gesünderes Fluidum zu ersetzen...........

Im weiteren beschreibt er dann die Technik die heute Pranic healing heist..

Nur, deine Definition von der Anwendung von Gewalt ist in diesem Zusammenhang unerträglich und zeugt von einer sehr oberflächlichen Kenntnis der Materie.
 
Werbung:
was der Aragon nicht weiß macht ihn nicht heiß :weihna1 %

lg
Topper

% ... den Weihnachtsmann gibt es nicht, denn er ist eine Erfindung eines amerikanischen Getränkeherstellers
 
Zurück
Oben