Aura-Fotografie

Werbung:
Warum sagst du, es ist Betrug? Hast du Erfahrungen damit gemacht?
Ich nicht, aber ich höre mir gern deine Meinung an... :)
 
Hallöchen,

Ich denke, es ist immer etwas kompliziert, alles in einen Topf zu werfen, so ist es auch mit Auraphotographie. Alles davon als Betrug abzustempeln ist in meinen Augen nicht möglich. Es ist halt wie mit allem, man muss etwas wählerisch sein.

Selbst habe ich noch keine Aura-photographie gemacht, das liegt aber auch daran, dass es das in Luxemburg nicht gibt.

Allerdings wurde in einer Sendung einmal davon berichtet und sie zeigten Menschen, die diese Fotographie machen liessen. Bevor sie sich vor die Kamera stellten, checkte ich ihre Aura, um die Farbe zu erkenne. Diese Farbe herrschte auch später auf den Bildern vor. Für mich ist das kein Zufall.


Alles Liebe

Kangiska
 
Bei der Auraphotographie wird mít einem simplen gearbeitet.

Vor der Kameralinse ist ein Magnetfeld, das die bunten Bilder projektziert.

Woher ich das weiß, ich war auf einer esoterischen Messe, da stand auch so ein Vogel der abzocken wollte mit Aurafotos.

Ich habe diesen Betrüger ein Bericht gezeigt über Aurafotographie
und er hat dann zugeben, das man von der Aura kein Foto machen kann, aber wenn die Menschen so blöd und alles glauben, ist das nicht unbedingt mein Problem sagte er.

Also habe ich mich dahin gestellt und ein paar Menschen die ein Aurafoto von sich haben wollten diesen Bericht gezeigt, viele haben sich trotzdem ein Foto machen lassen und dann haben sie auch noch geschwärmt von diesen Bertügerfotos.

Ach ja ich würde dann gebeten die Messe zu verlassen. Warum wohl????????

Gruß
Reinhold
 
Hallo an alle!
Also ich habe mal so ein Aura Bild von mir machen lassen, und ich war echt beeindruckt.
Bin dann mit meinem Mann und unseren zwei Jungens extra noch mal hin, auch Fotos machen lassen. Und wieder war es faszinierend, wie die Farben und die Anordnung tatsächlich unserem Wesen entsprachen.
Dasselbe konnte ich noch bei ein paar Verwandten / Bekannten beobachten.
Ich meine, das was diese Bilder zeigen, ist wohl die äußerste Ebene der Aura und sie zeigen den momentanen Wesenkern.
Das heißt, Auskünfte über Karma und Schicksal herauslesen wollen, klappt sicher nicht.

Wer sich finanziell so ein Auraphoto leisten möchte und kann, sollte es meines Erachtens auch.

Hier noch meine Meinung zur "Abzocke"
Ich habe das Glück ein festes Monatseinkommen in einer (noch) bodenständigen Firma zu haben.
Wenn jemand freiberuflich / selbständig sein Geld verdienen muß, dazu noch in fremden Städten, auf Messen usw. , darf/muß natürlich auch ein entsprechendes Entgelt für seine Arbeit verlangen.

- Wie kann ich ausreichend Geld für mich erwarten, wenn ich's anderen nicht gönne? -

Liebe Grüße

:flower2:
 
Hallo Vulnerable

Deinen Hinweis verstehe ich jetzt nicht.

Ich habe von meiner Erfahrung geschrieben.

Daß die Photographie über ein Magnetfeld zustande kommt, weiß ich. Man legt ja die Hand auf eine Metallplatte.

Ich habe damals als ich meine Aura Photographie habe machen lassen noch 7 andere gesehen, von Personen, die ich gut kenne.
Und das was ich da "gesehen" habe, kann mir keiner als "Schwindel" einreden.
Natürlich bleibt die Frage : Was mir das bringt.
Aber ein anderer geht 2x in's Kino oder 1x zum Fussball, ich lasse meine Aura fotografieren (das mit meinen Bildern ist ca. 16 Jahre her, ein Photo hat damals 25 DM gekostet)

Liebe Grüße


:flower2:
 
Hallöchen,

Ich will ja nicht sagen, dass es nirgends auf diesem Gebiet einen Scharlatan gibt, aber bitte, wo gibt es keine???

Dass manche seltsamerweise immer die selbe Farbe haben, auch wenn sie zu verschiedenen Fotographen gehen, und diese Farben auch noch mit meiner Aurasicht übereinstimmen, lässt einen doch vermuten, dass doch nicht jeder nur Schmarrn damit treibt.

Alles Liebe


Kangiska
 
Hallo Kangiska,

hast Du von Natur aus die Gabe, Auren zu sehen, oder hast Du das "trainiert" ?

Siehst Du es immer, oder nur, wenn Du Dich darauf konzentrierst ?

Ist es schön, andere Menschen so zu sehen, oder gibt es da auch viel belastendes ?

Ich selber bin sehr "kopflastig" , ich würde gerne auch mehr sehen, aber es tut einfach nicht. So bleibt mir halt mein Kopf und darüber hinaus meine Intuition.

Liebe Grüße



:flower2:
 
Werbung:
Hallo Phönix,

Das Aura-Sehen habe ich schon von klein auf, und glücklicherweise haben meine Eltern nie versucht, mir das abzuerziehen. Ich benötige also kaum Konzentration, um die Aura zu erkennen, kann es sozusagen "abschalten" und die Menschen mit "normaler" Sicht betrachten.

Wenn ich es aufteilen müsste, würde ich sagen, dass es zu 90% schön ist, die Menschen so zu sehen (besonders Kinder mit ihren Regenbogenauras), aber es gibt auch hin und wieder belastende Effekte, wenn die Aura "zerrüttet" ist und es anstrengend wird, sie zu betrachten.

Aber auch diese Aspekte sind doch interessant zu beobachten, weil ich von jeder Aura, ob anstrengend oder einfach nur schön, sehr viel erlernen kann.

Alles Liebe


Kangiska
 
Zurück
Oben