Aura - Energie - Telekinese?

angel010180

Mitglied
Registriert
12. März 2005
Beiträge
67
Ort
Fulda
Hi,

nun ich habe die letzten Tage rumexperimentiert mit meinem Energiefeld und auch mit anderen. Mir fiel auf, wenn ich bei meinen Händen nach langem Üben versuche mit dem Finger der rechten Hand auf die Handfläche der linken Hand zu zeigen (aus etwa 10 cm Entfernung) und auch Stoßbewegungen mache, dass ich an der linken Hand es spüre. Eine Art Druck, sowas als wenn man leicht mit einer Nadel picken würde.

Kann man es schon als Telekinese ansehen sowas oder ist es ganz was anderes? Mir es irgendwie klar, wie die Energiefelder sich verhalten, aber finds schon toll :)

LG

Manu
 
Werbung:
Hallo,
drücken, Kribbeln, Ziehen, und ähnliches sind die Empfindungen der Energie selber. Natürlich kann man es als ne art von Telekinese bezeichnen, da die Energie so dem Körper beeinflusst, aber echte Telekinese ist das eigentlich nicht. Es ist halt "nur" energie.
Gruß
proyect_outzone
 
Ich habe das schon lange gemacht und bei mir gibt es viele Übernatürliche Sachen z.B das mit dem Kribbel schaffe ich allerdings ohne Mühe innerhalb von 1 Minute Ich konnte sogar 1 einziges Mal schweben da war ich 8 oder 9!

Ich kann mich auch kurz nach meiner Geburt erinnern. Damals haben alle gefragt wieso ich nicht schreie ich habe mir nur gedacht Das muss ich mir merken! Das glaubt mir aber keiner obwohl es Stimmt. Deshalb gehen mir viele :zauberer1 aus dem Weg :cry3: :zauberer1
 
Es gibt vieles auf dieser Welt und noch viel mehr wovon wir nichts wissen. Hör nie auf neugierig zu sein und alles auszuprobieren, was dir nicht schadet.
Bald wird es noch viel stärker und einfacher.
 
Werbung:
Danke für eure Antworten :)

Bei mir ist eher anders, dass die Leute gern zu mir kommen und mir zuhören...ziehe sie wohl an, keine Ahnung wieso :-/

Mir solls aber recht sein :)
 
Zurück
Oben