1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Aura einer Wohnung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von AlegraTot, 20. August 2006.

1. AlegraTot

AlegraTot Neues Mitglied

Werbung:
    hy!

ihr kennt das sicher man kommt in eine wohnung und fühlt sich demnach wohl oder nicht wohl das kann natürlich an vielen dingen liegen an den menschen, einrichtung etc. wie kann man seiner wohnung eine bestimmte aura,charakter verpassen sprich das wenn menschen diese wohnung betreten das sie sagen uhh die wohnung ist aber schwarz oder weis oder was auch immer? oder kommt das nur auf den bewohner an wie derjenige zu gegen ist?

ne idee?

lg
    Alegra

2. Lifestream

Lifestream Guest

Feng-Shui wäre sicherlich nicht schlecht. :)

Lg

Lifestream

3. GodsAngel

GodsAngel Mitglied

Warum willst du andere mit der energie deiner wohnung beeindrucken? Oder meintest du es anders??

Eine gute energie ist dann in deiner wohnung wenn die energie gereinigt ist.
    du kannst den erzengel jophiel bitten das sie alle niedrigen energien und alle negativität aus der wohnung tragt.

Zudem kannst du räuchern(räucherwerk+kohle) oder räucherstäbchen anzünden(qualitativ hochwertinge). du kannst engelbilder, naturbilder, etc. aufhängen. steine aktivieren und hinlegen, helle und schöne farben verwenden die dir gefallen.

Einfach die wohnung so gestalten das sie dir gut gefällt und das du dich an ihr erfreust. dann kommt eine gute energie automatisch!!!

hoffe ich konnte dir helfen, lg und al

AngelofLight:)

4. Gabi

Gabi Aktives Mitglied

Hallo Alegra,

im Grunde ja. Das was Du ausstrahlst, strahlt auch Deine Wohnung aus. Wenn Du Dich in ihr nicht wohlfühlst, tut das auch kein anderer. Du kannst die Wohnung im außen nicht durch irgendwelche Mittel verändern, sie strahlt nur das aus, was IN DIR ist. ;)

Liebe Grüße
    Gabi

5. bergfee

bergfee Mitglied

urrrgs, dann muß ich endlich zusammenräumen "schlampigbin" :escape:

Lg Gabrielle

6. Alaana

Alaana Aktives Mitglied

Werbung:
    Mögen die Leute noch so nett sein, mit "altdeutschen Wandschränken", "Steinplattentisch" und "kronleuchter" fühle ich mich nicht wohl..*g und ich gehe schnellstmöglichst flüchten.
    Aber sicherlich ist es auch so, das wenn du dich schon nicht wohlfühlst, überträgst du das an deine Umgebung sowie an jeden der reinkommt (ausser derjenige ist sensibel wie ein Bulldozer):)

7. Silesia

Silesia Sehr aktives Mitglied

IRELAND - am Ende des Regenbogens, wo ein Kobold w
    Hallo Bewohnerin,

ich bin der Überzeugung, dass eine Wohnung die Lebenshaltung spiegelt.
    Es hat also meiner Ansicht nach nichts damit zutun, ob du Erzengel gerufen oder mit Räucherwerk gereinigt hast. Das kann man vielleicht zusätzlich machen, aber es kommt viel mehr darauf an, wie du lebst!

Ich liebe Wohnen und Wohnstyling, ich mag es, wenn man in eine Wohnung kommt und einen sofort der Charakter des Bewohners entgegenstrahlt.
    Das ist dann gegeben, wenn der Besucher sich geborgen fühlt, ohne dort daheim zu sein!

Geschmäcker sind verschieden. Während der eine helle Farben will, findet der andere schwarze Wände mit weißen Möbeln superklasse (meine beste Freundin)..
    Es kommt auf die Art an, wie du die Dinge in deine Wohnung integrierst.

Ich empfinde Liebe, Feingefühl, Ruhe, Frieden und zugleich "das verlorene Paradies", wenn ich mein Schlafzimmer im Afrika-Stil einrichte und Bilder aufhänge, die einen träumen lassen.
    Andere Menschen finden vielleicht Blautöne besser und halten nichts von Afrika. Aber sie spüren, mit wieviel Liebe und Detail ich meinen Vorlieben nachgehe und finden dieses Schlafzimmer dann wunderbar!

Die Aura in einer Wohnung ist tadellos, wenn der Bewohner aus tiefster Seele einrichtet!

:)

8. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Ja nur der menschliche Inhalt der Wohnung zählt.:)

LG Tigermaus

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen