aura chirurgie

Ich hatte ein paar Mal das Glück, so eine Aura-Chirurgie-Sitzung zu erleben - und ich muss sagen, das Ganze ist äußerst faszinierend...
Der Aura-Chirurg "repariert" sozusagen alte Verletzungen, die aus vergangenen Leben noch immer in der Aura manifestiert sind und auch in diesem Leben zu Schmerzen oder Krankheit führen...
Er arbeitet dabei wirklich mit "Instrumenten" in der Aura, was einen sofort spürbaren Effekt hat... Klingt vielleicht phantastisch - ist es auch... Jedenfalls war die Veränderung bei mir damals sofort spürbar... ;-)
Liebe Grüße!

Sehr interessant!
 
Werbung:
Liebe Zypresse,

Jenny12 hat recht. Es ist eine schamanische Extraktion bzw. wie eine feinstoffliche Operation. Gerhard Klügl ist da eine seriöse Adresse. Jedoch lehrt er in den höheren Stufen nur an Ärzte und Heilpraktiker. Aber die schamanische Tradition kennt das auch. Bzw. das ist es eben auch was ein Schamane tun kann. Ich selbst habe es schon einige Male ausprobiert. (Z.B. eine Aorta, die sich nicht schließen wollte mit Aurachirurgie geschlossen.) Es bedarf natürlich einiger Vorbildung. Ich würde trotzdem nicht sagen dass ich der Superkrack bin. Aber die Jahre werden es zeigen. Da bin ich selber gespannt was mich noch erwartet. Anyway.

Ich war bei Gerhard Klügl bei seinem ersten Seminar (da ging es nur grundsätzlich um das Thema heilen. Das war jetzt nicht wirklich neu für mich aber trotzdem sehr erquicklich.) Und der Film über ihn "Ich bin ein Weltenmensch" ist wirklich in der Hinsicht empfehlenswert, weil es auch zeigt, worauf man sich ggf. einstellen sollte. Jenseits aller Gefühlsduselei!

Liebe Grüße
Deva
 
Werbung:
jetzt ist mir eben vorhin eingefallen, die philippinischen heiler betreiben doch auch eine form der geistigen chirurgie. vielleicht hat die aurachirurgie etwas damit zu tun?

liebe grüße
zypresse
 
Zurück
Oben