aura bestimmen nix verstehen davon HIIIIIIIIIIILFE

Werbung:
Bei dieser Übung sehen 95% die erste oder sogar zweite schicht der Aura, welche insgesamt aus 7 Schichten besteht.

Nimm ein Blatt Papier, setze dich entspannt hin. Führe deine beiden Zeigefinger vor dem weissen Hintergrund zueinander bis sie ca ein cm auseinander sind. Ziehe die Finger langsam auseinander, vielleicht siehst du jetzt den Energiefaden, welche die beiden Finger verbinden. Irgendwann reisst der Faden. Versuche deinen Blick zwischen den Fingern im leeren Raum zu halten. Dann wenn du einen kleinen lichtschimmer siehst, bewege einen Finger langsam nach oben oder unten, meistens sehe ich dann Farben. Versuch es mal, viel Glück.

Ach ja und das wichtigste, keinen Stress machen, erwartungslos gucken, wenn du dich zu fest anstrengst gehts nicht. und schauen musst du so, wie wenn du hindurch sehen würdest, wie bei 3D-Bildern, nicht blinzeln.

alles Liebe Uraurin
 
Habs gleich mal auprobiert mit den Fingern und dem Blatt Papier. Ich sah ein grün-blau. Näher bei der Haut ein feines grün und dann überlaufend in ein blau.

Habe mir ein Buch zum Thema Aurasehen bestellt, hoffe es kommt Anfangs Woche!
 
Hi,

Du siehst zu 90% noch nicht die Aura sondern die Komplementärfarbe der Haut.

So ergeht es fast jedem beim Aurasehen lernen. Versuche dich nicht zu sehr auf die Finger zu konzentrieren sondern auf das was dazwischen/dahinter ist.

Ausserdem sehr wichtig:

Zieh Dir weisse Handschuhe an und liess nur dann deine Aura wenn du die Handschuhe anhast. Dann erlernst Du von Anfang an echtes Aurasehen un verfällst nicht dem Trug der Komplementärfarben.

Viel Erfolg, Aurasehen ist eine sehr spannende und gar nicht schwer zu erlernende Fähigkeit.

Liebe Grüsse
 
Werbung:
gern geschehen, befass mich eben auch seit noch nicht so langer Zeit damit. Die Übung mit dem Blatt ist toll, und ich konnte auch immer deutlicher die Farben erkennen. setze ich mich vor den spiegel, so klappt es nicht, es gibt dann immer etwas das mich ablenkt.
Mitte November nehme ich an einem Seminar teil, wo wir uns mit Auren auseinander setzen, sie erkennen veruschen, mit allen Sinnen. Ich freue mich sehr darauf. Vor und nach dem Kurs gibt es noch ein Aura-Foto. Mal sehen ob sich da was verändert hat und was der Kurs bewirken kann.
Ich halt dich auf dem Laufenden. Lg, deine Uraurin
 
Zurück
Oben