Aura auf Bilder erkennbar

ich habe auch selfies von mir gemacht .wo ich wusste das ich alleine im raum war.

ich hatte auf meinen schwarzen shirt auch plötzlich überall weiße bzw weiß goldene punkte. zuerst dachte ich das meine camara defekt war, bis mir jemand sagte dass ich meine aura sehen kann.

unheimlich war es nicht .. doch was wirklich schräg war, war folgendes ;

im hintergrund meines bildes war ein typ zu erkennen. Ich war wirklich alleine auf mein hotel zimmer (italien 2013)

anderer fall war :das ich ein selfie von mir machte und meinen dad es gezeigt hatte .. ich sah eben in diesen moment nichts ungewöhnliches ... als mein vater mich fragte ob ich iein app benützt hätte was fake geister anzeigen tut.
erstmals war ich sprachlos , weil ich sowas nicht benütze .. darauf fragte ich ihn wie er das meinte .. darauf sagte er mir folgendes;

du hast mir doch vorher ein bild von dir gezeigt.
ich:jup
er: im hindergrund war ein mann zu sehen der stand ganz klar neben dir
ich: wie sah er aus?
er: ca 30 jahre alt,dunkle haare, sonnenbrille, schlank bart und dunkle oberteil. zeig mir nochmal dein bild.
ich: was?? das bild hat mir null gefallen ich habs gelöscht.

gedanklich: what the fuck?
 
Werbung:
Vielen dank, dass war echt eine Hilfe. Denn ich sagte ihr was man bis jetz darauf schrieb und sie sagte: "Des kann doch net sein, ich hab dass Handy so lang und erst seit der Zeit wo ich mit der Schwangerschaft unschlüssig bin tauchen diese Farben um mich rum auf. Hast du schon geschrieben, dass ich bei dir war mein Bild wieder die Farben hatten, eins von dir machte und bei dir war nichts?"
 
Zurück
Oben