Aura auf Bilder erkennbar

NessyLein

Mitglied
Registriert
20. März 2014
Beiträge
180
Meine beste Freundin hat Bilder von sich gemacht, auf denen ihre Aura stark zu erkennen ist.

Ich hoffe ich bin hier im richtig Thema. Könnt ihr mir/uns helfen was ihre Aura bedeutet?

Darunter ist auch ein Bild mit ihrer Häsin, die ein reines weiß ausstrahlt. Auch ein wo um ihr Bauch etwas ist, sie sagte schon dass ihre Blutung seit 6 Wochen ausgeblieben is

998442_744246445608388_1607853989_n.jpg

1517513_744244672275232_1699694907_n.jpg

1511802_744233612276338_1976977333_n.jpg

Die Bilder sind Heller gemacht worden damit man es besser sieht ... ansonsten is rein gar nichts bearbeitet. Beim Hasen wurde nichts gemacht. Sie war nicht im Hellen und meine beste Freundin hat ohne Blitz Fotografiert. Bitte keine doofen Sprüche gegen meine beste Freundin!
 
Werbung:
Mir geht es in dem Beitrag einzig und allein um die Aura die auf jedem Bild von ihr zu erkennen ist, da hab ich nicht so wirklich lust irgenwas anderes über sie zu lesen. Reicht ja schon wenn ich einige Themen, Krankheiten per Ferndiagnose bekam. Muss bei ihr nicht auch noch sein ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich die Erlaubnis bekomme , bei einer Person die Aura auf einem Foto zu sehen, sieht es ganz anders aus.. und die Aura - farbe wechselt..so wie die Verfassung der Person ist. Am leichtesten /einfachsten sind für mich Schmerzen zu sehen,..wo sie sind
 
Mit welcher Kamera ist das aufgenommen?
Wenn ich mit dem Handy fotografiere, sehen meine Bilder auch manchmal so aus. Liegt wahrscheinlich an der Optik oder den Lichtverhältnissen.
 
@elfenzauber111: Genau deswegen habe ich sie hier rein, weil wir beide verwirrt waren das bei ihr immer wieder ein lila, blau und grüner umriss ist.

@Katrin: Ja mit ihrem Handy. Uns hat es einfach nur gewundert dass egal wo sie Fotografiert hat immer die 3 oben genannten Farben um sie rum waren.

Ich wollte ja die ehlriche Meinung was es sein kann und die hab ich ja jetzt :danke: :thumbup:
 
Von einer Aura erkenne ich dabei nichts. Bin aber auch nicht versiert bei dem Thema. Mir erscheint es eher wie Reflektionen auf den Bildern.

Aber wessen Blutung ist ausgeblieben? Die deiner Freundin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ihre. Desswegen wollte sie ja dass ich die rein mach.

Sie zeigte mir Bilder und auf jedem Bild war alles um sie herum lila/blau/grün ... wenn man aber ihr Bauch sah, da wars dann weis. Auch egal was sie anhatte oder wo sie die Bilder machte und dass war nie so extrem. Schließlich hat sie schon oft Bilder von sich gemacht und wir von uns auch.

Sie wollte dann wissen ob es vielleicht an ihrer Kamera liegt. Machte ein Bild von sich, wieder diese 3 oben genannten Farben und dann eins von mir. Da sah man nichts, ich lachte und sagte: "Ich habe keine Sichtbare Aura, die is genausoein Rätsel wie ich." Sie fragte mich dann so Löscher in den Bauch, wo ich nur sagte, dass ich von Auras keinerlei Ahnung habe und wenn es hier öffentlich tun kann und ihr Gesicht verzehr, sie schickte mir Bilder und sagte: "Verzehr sie nicht."

Noch mehr infos?
 
Zurück
Oben