Aura ändert sich

Alles auf Erden und mit alles meine ich absolut alles, alles existente, ist ein Teil der Gegenwart Gottes. Alles ist in der Gegenwart allumfassend.
Alles was auf Erden ist, trägt eine Gabe Gottes in sich, zudem ist es so, das alles sich gegenseitig beeinflusst.
Wenn der Mensch her geht und sein Bewusstsein erhöht, ist es so als wenn man auch das Leben welches man hier auf Erden führt empor hebt.
Bringt der Mensch etwas gutes auf Erden hervor, sät er etwas positives aus, so kann er auch davon ausgehen, das er etwas positives erntet.
Sät man etwas positives aus, so ist es wie das Segnen eines jeden Lebens auf Mutter Erde welches es gibt.
Man kann dies sicher auch einfach beschreiben mit dem Wort, das es wie ein Gesetz der göttlichen Einheit ist.

Hier wurde ein paar mal geschrieben, das die Null nichts ist.
Nun, die Null wird auch gerne Ellipse genannt, oder aber mit dieser als ein Symbol dargestellt.
Diese Symbole sie haben schon einen langen bestand. Viele Kulturen nutzten diese. Man braucht nur an Hirten denken, die damals nicht ihren Schafe zählten mit einem Finger abzählend. Nein, dies gab es nicht. Sie nahmen Äste und ritzten dort rein während des ab zählen ihrer Herde.
Es gibt noch einige Beispiele mehr, aber müssen wir darauf nicht eingehen.
Ist es überflüssig es zu nennen, wie es auch eigentlich nicht der rechte Weg ist, etwas über die Aura zu besprechen hier, wo es doch einen eigenen Foren Bereich.
Aber nun ja, irren ist menschlich und so kann es sein, das sich eben ein Thread hier her verirrt...
Die Null sie wird auch für die Form genommen oder aber das Bild der Aura die einen Menschen umgibt.
Die energetische Hülle die jedes Lebewesen auf Erden umgibt.
Geborgenheit geben und auch Schutz.
So kann man nicht sagen und hergehen, das die null nichts ist. Es wäre besser her zu gehen zu sagen, die null ist nichts und doch ist sie alles!

Die eins, sie ist wie ein schöpferischer Impuls, unteilbar ist diese Zahl.
Eine Zahl die alles mit dem einen verbindet.
Sie ist die Zahl die alles vollkommen macht, eine Zahl die unteilbar ist ...

Die eins ist die Zahl der Einheit!

So ist es eins plus eins gleich eins und bleibt es. Bleibt diese Vollkommenheit.
Genauso wie es dabei bleibt, das das Ich du ist, weil das du ich bin !
 
Werbung:
Alles auf Erden und mit alles meine ich absolut alles, alles existente, ist ein Teil der Gegenwart Gottes. Alles ist in der Gegenwart allumfassend.
Alles was auf Erden ist, trägt eine Gabe Gottes in sich, zudem ist es so, das alles sich gegenseitig beeinflusst.
Wenn der Mensch her geht und sein Bewusstsein erhöht, ist es so als wenn man auch das Leben welches man hier auf Erden führt empor hebt.
Bringt der Mensch etwas gutes auf Erden hervor, sät er etwas positives aus, so kann er auch davon ausgehen, das er etwas positives erntet.
Sät man etwas positives aus, so ist es wie das Segnen eines jeden Lebens auf Mutter Erde welches es gibt.
Man kann dies sicher auch einfach beschreiben mit dem Wort, das es wie ein Gesetz der göttlichen Einheit ist.

Hier wurde ein paar mal geschrieben, das die Null nichts ist.
Nun, die Null wird auch gerne Ellipse genannt, oder aber mit dieser als ein Symbol dargestellt.
Diese Symbole sie haben schon einen langen bestand. Viele Kulturen nutzten diese. Man braucht nur an Hirten denken, die damals nicht ihren Schafe zählten mit einem Finger abzählend. Nein, dies gab es nicht. Sie nahmen Äste und ritzten dort rein während des ab zählen ihrer Herde.
Es gibt noch einige Beispiele mehr, aber müssen wir darauf nicht eingehen.
Ist es überflüssig es zu nennen, wie es auch eigentlich nicht der rechte Weg ist, etwas über die Aura zu besprechen hier, wo es doch einen eigenen Foren Bereich.
Aber nun ja, irren ist menschlich und so kann es sein, das sich eben ein Thread hier her verirrt...
Die Null sie wird auch für die Form genommen oder aber das Bild der Aura die einen Menschen umgibt.
Die energetische Hülle die jedes Lebewesen auf Erden umgibt.
Geborgenheit geben und auch Schutz.
So kann man nicht sagen und hergehen, das die null nichts ist. Es wäre besser her zu gehen zu sagen, die null ist nichts und doch ist sie alles!

Die eins, sie ist wie ein schöpferischer Impuls, unteilbar ist diese Zahl.
Eine Zahl die alles mit dem einen verbindet.
Sie ist die Zahl die alles vollkommen macht, eine Zahl die unteilbar ist ...

Die eins ist die Zahl der Einheit!

So ist es eins plus eins gleich eins und bleibt es. Bleibt diese Vollkommenheit.
Genauso wie es dabei bleibt, das das Ich du ist, weil das du ich bin !

Nun,dass die Null nichts ist,hat Luckysun ja schon korrigiert...schön,meine
Formel,nicht wahr,die gleich auch die Unsere ist,
weil eins eben als Einheit gilt...eins plus eins ist das Gleichnis,zu einem
Ganzen zu werden..eben vollkommen...verbunden mit dem Vollkommenen..alles eben Eins ist,was so weit auseinander scheint,es
bleibt einfach dabei..auch uns sei es gegönnt,unsere Formeln zu finden,wie einst auch Einstein sie fand..wobei,man lange nicht den Intellekt eines Einsteins hat.
Möchte man das niemals behaupten..sehe,höre,spüre ich deine Aura..
ist eines Jeden seine Aura anderst,selbst,wenn sich die Eins verbindet
und ich du bin und du ich bist...eben vollkommen,ja schon weiss,wie jemand gerade hier auf dieses Gleichnis einwirkt..schrieb ich diese Worte
ja...aber,nicht schlimm...nicht jeder muss verstehen,dessen Sinn.

alles Liebe madma
 
Hallo Rehkitz

Die Null sie wird auch für die Form genommen oder aber das Bild der Aura die einen Menschen umgibt.
Die energetische Hülle die jedes Lebewesen auf Erden umgibt.
Geborgenheit geben und auch Schutz.

hihi...
so schließt du hier auch den Kreis zurück zum thread-Thema...:D

Es winkt...

Luckysun
 
Hallo Rehkitz



hihi...
so schließt du hier auch den Kreis zurück zum thread-Thema...:D

Es winkt...

Luckysun

Ist doch ok so.führt so manches Wort immer wieder zurück zum Thread-Thema,oder auch Satz,deutet man nur an,oder spricht es aus..schön,dass
es dich freut...deine Aura,einfach bezaubernd ist..kann man auch durch
Worte erkennen...

alles Liebe dir madma
 
sagt mir jetzt jemand, wofür diese farben stehen oder wollt ihr euch noch weiter über literatur streiten (ich kauf eh keine)

ich gehe davon aus, dass es individuelle Zusammenhänge sind - und zwar sowohl von demjenigen, der sie ausstrahlt als auch von demjenigen, der sie (durch seine persönliche Brille) sieht.

Bei mir schaut immer nur ein Mensch auf die Aura, da kann man relativ gute Vergleiche machen.
Würde ein anderer Mensch schauen, würde er vielleicht eine andere Farbe sehen.

Wie fühlen sich diese Farben denn für Dich an? Was verbindest Du mit ihnen?
Ich glaube, mit der Beantwortung dieser Fragen wirst Du weiterkommen als mit Erklärungen, die angeblich für alle gelten sollen.
 
Da du alle Regenbogenfarben in deinem Body, deiner Seele, deinem Körper trägst ändern sich die Farben jeh nach deinem Wohlbefinden, du wirst eine anderes Farben/Tonmuster tragen wenn du glücklich, traurig, zufrieden, sicher etc bist :) Sehe dich als Oktave der Schwingungen, die DU WILLST an

Hier hast du eine sehr schöne Antwort und auch das Chämelon ich
erwähnte,wechselt es nicht ständig die Farben,auch es keine Rolle
spielt,ob es dies aus Tarnung tut..

lg.madma
 
Da du alle Regenbogenfarben in deinem Body, deiner Seele, deinem Körper trägst ändern sich die Farben jeh nach deinem Wohlbefinden, du wirst eine anderes Farben/Tonmuster tragen wenn du glücklich, traurig, zufrieden, sicher etc bist :) Sehe dich als Oktave der Schwingungen, die DU WILLST an

dies kann ich bestätigen. In gewissen Abständen lasse ich meine aura fotografisch festhalten. Und immer wenn mein Mann dabei ist, ist meine Aura orange. Bin ich alleine ist sie grün bis malvenfarbig. Völlig anders.

Und dass jeder die Farben anders sieht, kannst du z.B. bei türkis erkennen: für manche ist es blau, für andere grün.

lg Pluto
 
Werbung:
naja, es war so, dass ich vor 3-4 jahren meine aura gesehen habe, damals war sie grün, blattgrün und vor ein paar tagen, geschah es durch zufall erneut. da war sie ein sattes himmelblau.
ich kann das leider nicht sagen, weil ich das nur subjektiv beurteilen kann.
 
Zurück
Oben