Auktion

Gusti

Aktives Mitglied
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
1.338
Ort
Wien
hallo
ich hab was geträumt.
kann mich aber nur ganz ganz schwer dran erinnern.
ich kann mich nur erinnern.
dass ich nachts,zu einem ziemlich modernem gebäude fuhr,und als ich reinkam kam ich in einen saal,wo es sessel gab,und eine bühne,es gab leute.und ich setzte mich ins publikum,und guckte zu.
es war eine auktion.
hmmm...was heißt das nun?:)
danke
lg gusti
 
Werbung:
Hallo Gusti,
eine Bühne ist immer die Bühne deines Lebens. Dort wird ein Stück gespielt: es geht um deine Selbstdarstellung. Generell kannst du als Augangspunkt nehmen: stehst du selbst auf der Bühne und dir wird applaudiert, ist das zuviel des guten. Sitzt du aber im Publikum, ist das eher zu wenig, was du aus dir herauslässt und wie du dich verkaufst.
Dazu passt auch die Auktion: es ist ein gewisses Risiko, dass du eingehen musst, um etwas von Wert zu erhalten. Bezahlst du zuviel oder zu wenig oder schnappt dir ein anderer das weg, was du gerne hättest?
Im weitesten Sinne geht es also darum, wie du deinen Ehrgeiz handhabst und wie du dich - ev. im Berufsleben präsentierst.

Ich würde mich freuen, wenn ich dir ein paar Anregungen geben konnte. :)
 
hallo
wooooooooooooooooooow
klingt echt gut und vorallem logisch
*gg* wieso bin ich net drauf gekommen *gg*
ich spiele nämlich mit dem gedanken einen ferienjob zu machen,und hab angst dass es zu spät ist,und dass ihn mir jemand schon vorher wegnehmen wird.

danke lg gusti:)
 
Hallo ;)

Ja, die Unterwegs hat ja schon alles super gedeutet, interessant wäre ja die Kernfrage, was genau hier versteigert wurde!

Bei der Auktion schwingt auch immer mit:
Was wäre ich bereit für X zu bezahlen? :foto:

Gruß,
Cipher
 
Werbung:
hallo
also wie beschrieben ich setzte mich hin,und aus war der traum.
ich konnte net erkennen oder sehen was versteigert wurde.aber ich weiß,dass ich mich pleite fühlte,und ich denke ich hatte angst,dass es die andern erfahren,ich wollte mich denke ich net zum narren machen.
 
Zurück
Oben