Augustlegung

boah... also doch.. der Lebensbaum der Person geht in den Verlust.... seine Zeit war abgelaufen auf Erden.. oder anders gesagt : seine Zeit war gekommen um zu gehen.. Gevatter Tod ist sehr aktiv-- immer und überall.. leider auch bei mir ein Thema mit rotem Faden...
manchmal sind Personen viel nahe stehender als Familienmitglieder.... wichtig ist nur wie du zu ihm standest, sein Verlust tut weh... aber bitte denk daran: da wo er nun ist, geht es ihm besser...und er ist nicht wirklich weg--- er ist in einer anderen Dimension,.. unsichtbar für dich , aber immer für dich da... BITTE gönne ihm die Ruhe und Erholung... auch wenn es sehr weh tut
Danke Dir, Elfenzauber! Es war tatsächlich mein erster Gedanke beim Anblick der Karten, nur dass ich befürchtete, es könnte jemand aus der Famile sein. Die Quersumme ergibt für mich allerdings keinen Sinn und die Hausplätze auch nicht.
 
Werbung:
Karten haben Botschaften,... mit Sinn und Logik hat das nichts zu tun... mir kam es sofort in den Sinn als ich diese 3 karten sah
 
Werbung:
Zurück
Oben