Augustlegung

Manuela70

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Juni 2012
Beiträge
2.041
Hallo,

Mit großen Schritten geht es Richtung Spätsommer. Für den Monat habe ich 2 Legungen, da ich die erste zunächste nicht wiedergefunden habe:


1. Legung:

Quersumme:

2. Legung:

Quersumme:

Deutungsversuch meinerseits kommt gleich.
 
Werbung:
Ich deute die Fische hier nicht als Gefühkskarte, sondern ordne sie den Finanzen zu. Da ich mit dem Ausland zu tun habe, wäre es möglich, dass sich hier neue Vertragsmöglichkeiten eröffnen (Schlüssel/Fische) und die Bindung festigt (Baum/Schiff)).
Fische auf Sarg gefällt mir allerdings weniger. Mit gutem Willen könnte ich es als "finanziellen Neuanfang" deuten was für mich Sinn machen würde. Die QS Schlange jedoch, dass hier Vorsicht geboten ist? Oder ist die Vertragspartnerin eine kluge Frau?

2. Legung

Da irritieren mich die Mäuse zu sehr. Ich hoffe, es ist nichts Gesundheitliches mit meinem Vater oder anderen männlichen Bekannten. Eine dauerhafte Bindung (Herr/Baum) kann nicht gemeint sein, vielleicht aber Bindungsangst (Mäuse/Ring)?

Es könnte auch die Angst vor Vertragsverlust sein (die habe ich tatssächlich).

Quersumme Ruten: Hm....Vielleicht eher Zwiegespräche mit mir selbst?
 
Wenn man die Fische doch als Gefühlskarte deuten möchte, könnte die erste Legung auch bedeuten, dass ich es endlich schaffe, die Gefühle zu einem Mann (aus dem Ausland) zu begraben.
 
bei 3er Legungen sollte man seine Frage genau halten ansonst ist zu viel Spielraum.

Was waren denn deine Fragen?
 
Zur 2. Legung: Eine für mich wichtige, männliche Person ist verstorben. Es war kein Familienmitglied, aber eben ein wichtiger Mensch.
 
Liebe Manu,

Mein Mitgefühl für den Verlust dieses. Menschen.

Die 2. Legung drückt noch etwas anderes aus. Das Ablehnen von Aktivitäten. Du wartest lieber ab, es fehlt dir der innere Antrieb aus dem Herzen, um in Aktion zu treten. Aktion kann auch die innere Veränderung deiner Sichtweisen meinen.
 
Werbung:
Zur 2. Legung: Eine für mich wichtige, männliche Person ist verstorben. Es war kein Familienmitglied, aber eben ein wichtiger Mensch.

boah... also doch.. der Lebensbaum der Person geht in den Verlust.... seine Zeit war abgelaufen auf Erden.. oder anders gesagt : seine Zeit war gekommen um zu gehen.. Gevatter Tod ist sehr aktiv-- immer und überall.. leider auch bei mir ein Thema mit rotem Faden...
manchmal sind Personen viel nahe stehender als Familienmitglieder.... wichtig ist nur wie du zu ihm standest, sein Verlust tut weh... aber bitte denk daran: da wo er nun ist, geht es ihm besser...und er ist nicht wirklich weg--- er ist in einer anderen Dimension,.. unsichtbar für dich , aber immer für dich da... BITTE gönne ihm die Ruhe und Erholung... auch wenn es sehr weh tut
 
Zurück
Oben