augenlidentzündung

meg1

Neues Mitglied
Registriert
20. August 2005
Beiträge
15
Hallo!
Habe seit einer Woche eine Augenlidentzündung auf beiden Augen , juckt und brennt ganz stark Heilsalben lassen es nur anschwellen.
Vielleicht weiß wer wie ich dies deuten kann oder irgendein Heilmittel?
Danke
 
Werbung:
ja, vielleicht hast eine allergie...

aber zur linderung des juckreizes könnte dir das helfen...
besorg dir in der apotheke die urtinktur "calendula officinalis"... die tröpfelst (6-8 tropfen) auf einen wattebausch und gibst noch etwas wasser drauf... (die tinktur NIE pur anwenden) dann damit die augen auswischen und wennst magst, dann lässt die bäuschchen noch ein weilchen auf den augen liegen...

ansonsten tät ich zum augenarzt gehen... das kann vieles sein...

EveLiHa
 
Werbung:
Hallo
Laß doch bitte beim Arzt abklären was vorliegt und dann kannst du immer noch sehen welche Therapieform gut für dich ist.
Erkrankungen am Auge sind ernst zu nehmen und nach einer Woche sind die Grenzen der Selbstmedikation doch erstmal erreicht.
Alles andere findet sich dann
Gruß Aniere
 
Zurück
Oben