1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Augenjucken und Halskratzen

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Caressa, 26. Mai 2009.

1. Caressa

Caressa Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben!! :) Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hab seit ca. 2 Wochen so ein komisches Augenjucken und Halskratzen. Mal ist es schlimmer, mal weniger. Ich nehme mal an irgendeine Allergie. Hatte nie irgendwelche Energien und komischerweise nun erst seit 2 Wochen... hat jemand so etwas ähnliches schon gehabt und kann mir da jemand was empfehlen? Mag irgendwie nicht zum Arzt rennen... falls es noch schlimmer wird wird mir nichts anders übrig bleiben.

Vor allem das Halskratzen geht nicht weg.

Danke euch
    lg S.

2. Nefretiri86

Nefretiri86 Sehr aktives Mitglied

Da würd ich mal auf Heuschnupfen tippen. Allergien kann man in jedem Lebensalter bekommen. ;)

3. brightstar

brightstar Guest

Werbung:
    Hallo Caressa,

so unesoterisch es auch klingt, ich wuerd auf alle Faelle zum Arzt gehen und einen Allergietest machen...

Klaer ab, ob und gegen was du allergisch bist- dann kannst du als naechsten Schritt ja entscheiden, was du dagegen machen moechtest. (Ich hab da so meine eigene Erfahrung mit :) )

Schoene Gruesse,

Rebecca.

Diese Seite empfehlen