Augenjucken und Halskratzen

Caressa

Mitglied
Registriert
22. Juli 2007
Beiträge
441
Ort
·٠•♥·٠•♥·&#
Hallo ihr Lieben!! :) Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hab seit ca. 2 Wochen so ein komisches Augenjucken und Halskratzen. Mal ist es schlimmer, mal weniger. Ich nehme mal an irgendeine Allergie. Hatte nie irgendwelche Energien und komischerweise nun erst seit 2 Wochen... hat jemand so etwas ähnliches schon gehabt und kann mir da jemand was empfehlen? Mag irgendwie nicht zum Arzt rennen... falls es noch schlimmer wird wird mir nichts anders übrig bleiben.

Vor allem das Halskratzen geht nicht weg.

Danke euch
lg S.
 
Werbung:
Werbung:
Hallo ihr Lieben!! :) Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hab seit ca. 2 Wochen so ein komisches Augenjucken und Halskratzen. Mal ist es schlimmer, mal weniger. Ich nehme mal an irgendeine Allergie. Hatte nie irgendwelche Energien und komischerweise nun erst seit 2 Wochen... hat jemand so etwas ähnliches schon gehabt und kann mir da jemand was empfehlen? Mag irgendwie nicht zum Arzt rennen... falls es noch schlimmer wird wird mir nichts anders übrig bleiben.

Vor allem das Halskratzen geht nicht weg.

Danke euch
lg S.

Hallo Caressa,

so unesoterisch es auch klingt, ich wuerd auf alle Faelle zum Arzt gehen und einen Allergietest machen...

Klaer ab, ob und gegen was du allergisch bist- dann kannst du als naechsten Schritt ja entscheiden, was du dagegen machen moechtest. (Ich hab da so meine eigene Erfahrung mit :) )

Schoene Gruesse,

Rebecca.
 
Zurück
Oben