Augenhautentzündung!!!??Was tun??

meg1

Neues Mitglied
Registriert
20. August 2005
Beiträge
15
Habe seit ca. 2 Wochen ganz rauhe Oberlider und unterm Auge habe ich ganz starke Falten bekommen und Schwellungen!!!!
Habe mir Faltencreme gekauft aber das halte ich alles nicht aus, denn es brennt fürchterlich.
Vielleicht hat irgendwer ein gutes Mittel dagegen oder ähnliche Erfahrung
Oder Allergiemittel
Danke :)
 
Werbung:
ganz gut und ganz einfach is kamille.

aber nach möglichkeit im reformladen oder in der apotheke als rohtee nehmen. auf keinen fall teebeutel.

mit siedendem wasser aufgießen (wasser zum kochen bringen und dann 2 minuten abkühlen lassen vor dem aufgießen)

dann mit einem wattebausch oder besser einem weichen, dünnen handtuch auflegen. bitte solange warten bis der tee hautfreundlich warm ist.

wenn es geht 3 mal am tag anwenden. ruhig länger anwenden, aber nur solange es angenehm ist.
 
Zurück
Oben