Augenfarbe



Ich tippe auf kein Sternzeichen, sondern auf ein gutes Fotobearbeitungsprogramm, obwohl dunkle Haut und helle Augen klarerweise möglich sind und wunderschön aussehen. Nur diese Bilder sehen eben ziemlich unnatürlich und bearbeitet aus.

Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin in natura Schwedenblond und hab ganz dunkelbraune Augen.


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Ich tippe auf kein Sternzeichen, sondern auf ein gutes Fotobearbeitungsprogramm, obwohl dunkle Haut und helle Augen klarerweise möglich sind und wunderschön aussehen. Nur diese Bilder sehen eben ziemlich unnatürlich und bearbeitet aus.

Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin in natura Schwedenblond und hab ganz dunkelbraune Augen.


:)
Frl.Zizipe


hust, hust...

das mein ich mit vorurteil... weil du es dir nicht vorstellen kannst, ist es ein
fake... ist es aber definitiv nicht: ich wohne in einem moslem- viertel und es
einige bangladeshis mit dunkler haut und hellgruenen augen...
 
hust, hust...

das mein ich mit vorurteil... weil du es dir nicht vorstellen kannst, ist es ein
fake... ist es aber definitiv nicht: ich wohne in einem moslem- viertel und es
einige bangladeshis mit dunkler haut und hellgruenen augen...


Das glaub ich ja gern - hab ich ja eh geschrieben und das sieht ja auch wunderschön aus. Aber eben diese Fotos hier find ich gar nicht schön, eher hässlich, weil es unnatürlich aussieht - eben wie bearbeitet.


:)
Frl.Zizipe
 
ich finde überhaupt nicht das die bilder unnatürlich und bearbeitet aussehen..aber gefallen tun sie mir auch nicht so, bis auf das erste.
 
Werbung:
Wassermann Aszendenten haben oft so ein spezielles Funkeln in den Augen. Mir sagte mal jemand ich hätte Augen als wären darin Diamanten.
Neptun-betonte Menschen haben oft wässrige Augen, so verschwommen als wäre darin das weite Meer zu sehen. Wunderschön.
Skorpionische Menschen haben oft einen sehr durchdringenden Blick, als wären sie total von sich überzeugt und können in deine Seele blicken. Unheimlich.
 
Zurück
Oben