Augenfarbe

pluto in h.1 waeren dunkle augen; dh, auch (dunkel)blau, oder sehr dunkel
wirkende augen...

saturn hat fuer ich was graues, venus gruen, uransu tuerkis...

wie sieht es mit sprenkeln im auge aus? mein held hat eine wunderschoenen
brauen fleck in seinen blauen augen...
Also dunkel sind meine Augen beim besten Willen nicht. ;) Sie wirken auch nicht so dunkel, wie es mir bei anderen Skorpion-Aszendenten aufgefallen ist (oder bei Pluto im ersten Haus)...z.B. hat eine Bekannte von mir Pluto und Lilith im ersten Haus (am Skorpion-AC), äußerst helle Haut, aber dunkelbraune Augen und dunkle, rötliche Haare. Das passt doch wenigstens. :)
 
Werbung:
Also dunkel sind meine Augen beim besten Willen nicht. ;) Sie wirken auch nicht so dunkel, wie es mir bei anderen Skorpion-Aszendenten aufgefallen ist (oder bei Pluto im ersten Haus)...z.B. hat eine Bekannte von mir Pluto und Lilith im ersten Haus (am Skorpion-AC), äußerst helle Haut, aber dunkelbraune Augen und dunkle, rötliche Haare. Das passt doch wenigstens. :)

die skorpion acs die ich kenne haben sehr oft sehr dunkle augen. bis auf eine
freundin von mir, sie hat blaue augen mit einem dunklen ring... ah, und einem
freund, der ziehmlich helle blaue augen hat...


edi: auch die mit pluto am ac
 
das erste mädel sieht ganz süß aus stimmt. aber eher allgemein nicht nur die augen.

die farbe der augen erinnert mich da irgendwie an die das mädel in dem film "der exorzist"^^

eigentlich mag ich so kontraste auch aber dieses grünlich-bräunliche mag ich nicht so

Saaphariy: Habe das Bild leider entfernen müssen, Copyright beachten!
 
Meinst du, dass Venus so hervorsticht? Sie steht übrigens auch im Quadrat zu Pluto. Meine Augen sind zwar eindeutig blau, aber nicht auffallend farbig oder leuchtend. Bei Venus könnte ich mir schon ein bisschen mehr Farbe vorstellen...
Zwischen Aszendent und Mond besteht nur ein Halbsextil.

Auffallen und leuchten ist denk ich mal, nicht so die Domäne der Venus. Eher halt das liebliche und schön wirkende.

Funkeln und Leuchten ist wohl eher die Sonne in Verbindung zum AC.

Obwohl jetzt fällt mir wieder ein, das die Sonne doch auch für das rechte Auge steht und der Mond für das linke Auge.


Viele Grüße

Jonas
 
Eine vereinfachte Korrektur. Augen sind Sonne und Mond. Bei Männern ist das linke Auge der Mond und das rechte Auge die Sonne. Bei Frauen ist es wohl umgekehrt.

Aber vielleicht liegt es auch daran, ob man Links oder Rechtshänder ist. Also wenn man Linkshänder ist, dann ist die Sonne links und wenn man Rechtshänder ist, dann ist die Sonne rechts.

(Bitte lasst euch nicht von meinen lauten phantasieren verwirren)


Festzuhalten bleibt erstmal nur, das Sonne und Mond für die Augen stehen.



Viele Grüße

Jonas
 
das halte ich fuer ein vorurteil... gerade bei asiaten gibt es verschieden
augenfarben... es gibt diese wunderschoenen hellgruenen augen...

Ja,aber die Bilder,die du geposted hast,sind eher eine Mischung zwischen Asiaten und Europäern.In Richtung Indien gibt es eben solche Fälle oft.
In China z.B. eher seltener.

Aber um Gottes Willen,das soll jetzt kein Vorurteil sein,nur Häufigkeit und prozentuale Rechnung.


Aber das Aussehen kann man wirklich oft nach dem Radix erahnen.
Das kann man gut bei Familien beobachten,wo die Kinder Unterschiedliches erben.


Betonungen,die mir aufgefallen sind (ungefähr):


Feuer -goldblond,rothaarig / oft leuchtende blaue Augen
Luft -aschlond,hellbraun / eher Mischfarben wie blaugrau oder grün
Erde -brünett / eher braunäugig
Wasser -dunkelbraun,schwarz / sehr dunkle Augen,manchmal auch tiefblau


Aber man muss das ganze Radix berücksichtigen,wobei der AC und aspektierte Planet besonders zu berücksichtigen sind,vor allem in Konjunktion stehende.



Das passt auch sehr gut zu den Polaritäten,denn hellem Haar wird oft als weiblich und dunkles als männlich angesehen.
Außerdem gibt es auch Studien,die belegen,dass Frauen mit blonden Haaren im Schnitt einen höheren Östrogenspiegel haben.
Ich denke,dass es bei dunkelhaarigen Männern im Hinblick auf Testosteron ähnlich aussieht.
Aber in Biologie bin ich nur ein Laie.:)



Liebe Grüße,
Ayukas :zauberer1
 
Ja,aber die Bilder,die du geposted hast,sind eher eine Mischung zwischen Asiaten und Europäern.In Richtung Indien gibt es eben solche Fälle oft.
In China z.B. eher seltener.

jepp, 2/3 des globus war mal pink... und das hat seine spuren hinterlassen...

Aber um Gottes Willen,das soll jetzt kein Vorurteil sein,nur Häufigkeit und prozentuale Rechnung.

war nich so gemeint, sollte nich so ankommen... no offense intended

Aber das Aussehen kann man wirklich oft nach dem Radix erahnen.
Das kann man gut bei Familien beobachten,wo die Kinder Unterschiedliches erben.


Betonungen,die mir aufgefallen sind (ungefähr):


Feuer -goldblond,rothaarig / oft leuchtende blaue Augen
Luft -aschlond,hellbraun / eher Mischfarben wie blaugrau oder grün
Erde -brünett / eher braunäugig
Wasser -dunkelbraun,schwarz / sehr dunkle Augen,manchmal auch tiefblau

uhm, ich hab ja wasser, feuer... sonst fast nix...
haare haselnussbraun, regenbogenaugen. passt nicht ganz. ausser man sagt,
braun + blau gibt gruen... wobei meine augen eher dunkel wirken...


Aber man muss das ganze Radix berücksichtigen,wobei der AC und aspektierte Planet besonders zu berücksichtigen sind,vor allem in Konjunktion stehende.

dann ist es wieder wasser/ feuer...

Das passt auch sehr gut zu den Polaritäten,denn hellem Haar wird oft als weiblich und dunkles als männlich angesehen.
Außerdem gibt es auch Studien,die belegen,dass Frauen mit blonden Haaren im Schnitt einen höheren Östrogenspiegel haben.
Ich denke,dass es bei dunkelhaarigen Männern im Hinblick auf Testosteron ähnlich aussieht.
Aber in Biologie bin ich nur ein Laie.:)

klingt nach 'bellum gallica', zumindest der maennliche teil...

Liebe Grüße,
Ayukas :zauberer1

alles liebe,
luo
xx
 
Werbung:
Zurück
Oben