Augenfarbe

Werbung:
hab mal gelesen das fische oft wässrige augen und eine weiche augenfarbe hätten. also selbst bei braunen augen wären die angeblich noch irgendwie "weich" und nicht ganz so braun wie normal. aber das ist doch blödsinn in meinen augen...lol:D

ich selbst habe grün-blaue augen aber mehr grün als blau. hab die gleichen wie mein vater.
 
hab mal gelesen das fische oft wässrige augen und eine weiche augenfarbe hätten. also selbst bei braunen augen wären die angeblich noch irgendwie "weich" und nicht ganz so braun wie normal. aber das ist doch blödsinn in meinen augen...lol:D

ich selbst habe grün-blaue augen aber mehr grün als blau. hab die gleichen wie mein vater.

ich glaube das stimmt sogar es sieht dann so aus als hätte man geheult naja was ich nicht hab aber bin ja "nur" fische ac, wenn ich fische sonne wär dann hät ichs warscheinlich :escape:
 
ich glaube das stimmt sogar es sieht dann so aus als hätte man geheult naja was ich nicht hab aber bin ja "nur" fische ac, wenn ich fische sonne wär dann hät ichs warscheinlich :escape:

ja ich hab das nämlich ...seh oft verheult aus obwohl ichs gar nicth bin. hab allgemein total empfindliche augen, die auch voll schnell tränen...
aber ich kenne soviele fische sonnen bei denen das eben nicht so ist. deswegen glaub ich daran nicht.
 
Meine Augenfarbe entspricht weder Sternzeichen noch AC (wenn man das überhaupt irgenbwo zuordnen kann) und das ist gut so :)
 
ja ich hab das nämlich ...seh oft verheult aus obwohl ichs gar nicth bin. hab allgemein total empfindliche augen, die auch voll schnell tränen...
aber ich kenne soviele fische sonnen bei denen das eben nicht so ist. deswegen glaub ich daran nicht.

ich glaube das liegt daran dass du wasser-ac bist (skorpion oder fisch war das doch oder:confused:)
 
Welche Augenfarbe ist zu welchem Aszendent zu zuordnen?

Das kann man nicht so einfach beantworten,da das ganze Horoskop das Aussehen anzeigt.

Ungefähr kann man sagen:

helle Augen und Haare = Feuer,Luft
dunkle Augen und Haare= Erde,Wasser

Aber das geht natürlich nur,wenn man diese Anlagen auch erben kann,d.h. bei Asiaten oder Farbigen wirds schwierig.

Lg
Ayukas
 
Werbung:
Wie würdest du denn Augenfarbe und Sonnenzeichen/ AC zuordnen?

ich würde das garnicht zuordnen weil ich nicht glaube dass da was dran ist
Obwohl der AC ja der körper in den man hineingeboren wird, und ich denke man kann schon gewisse Äußerlichkeiten dem AC zuordnen deswegen (wie zB tränende/wässrige augen bei fische ac oder generel wasser ac)
aber die augenfarbe??? wohl eher net
 
Zurück
Oben