Augen!

Vero2007

Neues Mitglied
Registriert
19. April 2007
Beiträge
5
Hi alle zusammen! :)
Ich schreib hier bezüglich meiner Symptomatik,für die seit 2 Jahren kein Arzt ne Begründung findet.Ich habe seit Jahren massive,immer sich ändernde Sehstörungen,die mein Leben ziemlich einschränken.Angefangen hat es links,dass ich mir eingebildet habe ich sehe manche Dinge um mich herum nicht genau.Wie so ne Art Tunnelblick.Es kamen auch immer Schmerzen dazu.Um das Auge herum.Dann änderte sich die Symptomatik und ich begann allgemein verschwommen zu sehen.Dann wurde ich lichtempfindlicher und bekam solche fliegende Mücken.Für alles gab es keine Diagnosen.Dann wechselten meine Sehstörungen auf das rechte Auge in Form von Augenflimmern im Zentrum,Probleme beim fixieren von etwas und verschwommen sehen.Und nun ist der Stand das meine Augen immens drücken,ich verschwommen sehe und ich kaum meine Augen aufhalten kann....also ob ich ein Helm aufhabe und total müde bin. 4 Augenärzte (auch Augenkliniken),Neurologen und zig andre Fachärzte haben nichts gefunden.Ich verzweifle schon langsam an mir.Es wird immer schlimmer und ich merke regelrecht wie ich hysterisch und panisch werde. Was ist das bloß?
 
Werbung:
Hallo,

könnten auch Leber- oder Nierenprobleme sein. Das kann sich auch in den Augen spiegeln oder niederschlagen.
Stress ebenso.
 
Ich will gar nicht hier aufzählen was zum Beispiel neurologisch alles mit mir in den letzten 2 Jahren gemacht worden ist. Von EEG,bis 3 Mrt´s, 2 CT´s,sogar eine Nervenwasserentnahme wurde bei mir gemacht.Natürlich auch jegliche Blutuntersuchungen und internistischen Dinge.man kann sagen es ist echt technisch-apparativ fast alles abgedeckt.
 
Hi alle zusammen! :)
Ich schreib hier bezüglich meiner Symptomatik,für die seit 2 Jahren kein Arzt ne Begründung findet.Ich habe seit Jahren massive,immer sich ändernde Sehstörungen,die mein Leben ziemlich einschränken.Angefangen hat es links,dass ich mir eingebildet habe ich sehe manche Dinge um mich herum nicht genau.Wie so ne Art Tunnelblick.Es kamen auch immer Schmerzen dazu.Um das Auge herum. Dann änderte sich die Symptomatik und ich begann allgemein verschwommen zu sehen. Dann wurde ich lichtempfindlicher und bekam solche fliegende Mücken.<snip> Was ist das bloß?

Hallo Vero,

leider hast du nicht geschrieben, welche Diagnosen schon ausgeschlossen wurden. Jedenfalls hat man bei Grauem Star (Linsentrübung) solche Erscheinungen. Man sieht wie durch eine nasse, verschmutzte Fensterscheibe. Das fällt im Anfangsstadium erst auf, wenn man ein Auge zuhält und dann langsam den Kopf bewegt. Der "Schmutz" bewegt sich mit. Besserung soll durch Orthomolekulare Medizin (z.B. Vitamin E und C in hohen Dosen) möglich sein. Wenn du also bisher wenig frisches Obst und Gemüse und wenig Meeresfisch gegessen hast, dann hast du mE gute Chancen.

Alles Gute
Otto
--
:schaf:
 
Also war ja paarmal in der Uni-augenklinik hier...hier wurde auch apparativ alles gecheckt was an den Augen sein könnte...also grauer Star...grüner Star...und weitere erbliche Krankheiten und so...alles ohne Befund...deswegen ist ja das alles noch schlimmer,weil man ja nix zu greifen oder zu behandeln hat
 
Hallo,

wurde die Netzhaut und der Augenhintergrund schon untersucht? Die Mücken und das Augenflimmern kommen meist von einem Loch oder einer beginnenden Ablösung der Netzhaut.

vG
 
Hallo Vero2007,

medizinisch kann ich dazu auch gar nichts sagen.

Nur von meinen Erfahrungen mit Energien berichten. Nach einer Einweihung auf das Stirnchakra war meine erhebliche Nachtblindheit weg und seitdem (Jahre her) keine Beschwerden mehr damit.

Gegen meine –altersbedingte- Weitsichtigkeit helfen mir Steine auch ganz erstaunlich (also bei mir Aquamarin und Heliodor).

Damit will ich nur sagen, bei Sachen die als normal gelten (nachtblind und weitsichtig ist halt so, wenn man älter wird), wirken schon ganz unbeabsichtigte energetische Wirkungen.

Wenn kein Arzt mehr was weiß, würde ich Dir raten, guck mal bei Energieheilern oder teste selbst Heilsteine (meine Vorliebe). Auch Heilpraktiker, die sich mit Homöopathie auskennen, können manchmal ganz erstaunliche Dinge bewirken.

Ich wünsche Dir alles Gute :trost:
 
Werbung:
Also war ja paarmal in der Uni-augenklinik hier...hier wurde auch apparativ alles gecheckt was an den Augen sein könnte...also grauer Star...grüner Star...und weitere erbliche Krankheiten und so...alles ohne Befund...deswegen ist ja das alles noch schlimmer,weil man ja nix zu greifen oder zu behandeln hat

Du schreibst nur von dem, was du schulmedizinisch erfolglos gemacht hast.

Liest du die Posts, die hier an dich zum Thema Augen gerichtet werden?
Liest du, welche energetischen Hintergründe deine Augenprobleme haben könnten? Ein TCM-Mediziner könnte dir helfen.
 
Zurück
Oben