Augen

Lilllly

Mitglied
Registriert
24. August 2012
Beiträge
87
Ich hatte schonmal so einen Traum.. das war nachdem mein onkel gestorben war..

letzte nacht hatte ich seit ewigkeiten mal wieder einen albtraum.. ich möchte eigentlich gar nicht schreiben worum's ging. war so furchtbar.
bin aufgewacht, hab was getrunken, weiter geschlafen..

..mein ex stand vor mir. immer wieder ahben sich seine augen geändert. von furchtbar, zu denen, die ich geliebt habe.. immer wieder..

wir waren in einem schlimmen raum, furchtbar unordentlich, grün..dunkel.. war alles merkwürdig.

naja, wem was dazu einfällt, kann ja gerne posten ;)

lily
 
Werbung:
wie es in realität war, zwei seiten gab es in ihm..

Ich habe auch zwei Seiten ;)
Kommt natürlich immer darauf an, wie stark die zweite Seite ausgeprägt ist, ansonsten würde ich sagen - es ist menschlich.

Ich würde mich hüten jeden Traum akribisch zu untersuchen.
Ich habe seit Jahren immer wieder den selben Traum, den "aufzulösen" würde mir im doppelten Sinne den Schlaf rauben.
 
komischerweise waren sie grün. und wechselten dann auch zu grau/ blau. was komisch ist; seine tatsächliche augenfarbe ist braun. (hellbraun) . und es waren sehr strarke linien in den augen zu erkennen. ihr kennt das ja bestimmt aus euren eigenen augen, dass es da manchmal muster gibt ;) bei ihm war das sehr stark, deutlich und tief".
furchtbar zu beschreiben ist schwer. ich wusste halt nicht, wer er war.
man konnte ihn nicht zuordnen. ich wusste nicht, ob ich ihm vertrauen konnte oder nicht. und außerdem war halt die ganze stimmung im traum recht dunkel..
 
Werbung:
Zurück
Oben