...augen...

Man sagt übrigens, fiel mir ein, daß Augen das Tor zur Seele seien. Ich nehme an daß das daran liegt, daß man durch die Augen das Meiste über den Menschen erfahren kann. Einfach nur durch's Hineinblicken.

Interessant wäre also nicht, daß in einer Meditation Augen erscheinen, sondern was sie mitteilen. Sie übermitteln ja eine Stimmung - man muß nur mal drauf achten. Die Stimmung in den Augen, die man sieht, gibt Auskunft über die eigene Stimmung. Sie fordern dazu auf, in diese Stimmung zu fallen, indem man in das dunkle Innere des Auges "fällt" und den dunklen Kanal bereist, der im Inneren der Pupille liegt. Hinten am Ende des Tunnels kommt dann sicher "Licht".
 
Werbung:
...weiß net obs hier rein gehört aber vielleicht weiß es ja jemand -folgendes....immer wenn ich meditiere oder auch nur die augen geschlossen habe und etwas mehr in mich gehe sehe ich augen ....es ist immer nur ein auge kein augenpaar und es sieht mich an es sind verschiedene mal grün braun blau egal auch tieraugen ...was kann das bedeuten ....???

:confused:

hallo

mir wurde mal erklärt.. alle Bilder die bei einer Meditation auftauchen---vorüberziehen zu lassen ohne Angst und nur dich selbst spühren.

lg
 
Das ist schon interessant mit der Smaragdtafel. Und diese Smaragdtafel sagt ja auch irgendwie aus, wenn man die Gefüge und Elemente sanft auseinandernimmt wird man von Licht durchstrahlt...
Das passt echt ganz gut zu den Augen...weil wenn man sein Inneres, also seine Seele auseinandernimmt erfüllen einen die Augen mehr mit Licht, denk ich mir mal so...:banane:

Und wir hatten vor Kurzem hier ein Thema. Es ging darum, dass man im Äusseren die Stimmung eines Menschen in ganz kleinen Details wahrnehmen kann, auch wenn man im ersten Moment denkt, dass sich alle gleich fühlen: Mein Therapeut meinte es gab nen Jungen der hatte 3 gleiche Teddybären. Aber er gab den Teddybären verschiedene Namen wie Traurigbärchi, Lachbärchi und Wutbärchi...bei näherem hinsehen hat man dann ganz feine Unterschiede um die Knopfaugen festgestellt, und das obwohl alle 3 Teddybären eigentlich aus derselben Produktion kamen.

Deshalb denke ich kommt es wohl auch auf die feinen Fältchen um die Augen an...aber vielleicht kann man das auch in der Pupille erkennen. Imerhin ist das Auge voller Muskeln und so ne Pupille sicher sehr lebendig. Man kann Sie öffnen und schliessen, leicht oval biegen und und uind...im Falle der Augen muss man wohl echt sehr sehr genau hinschauen. Man sollte aber auch mal ein Auge zudrücken ;) immerhin hat jeder Mensch irgendwelche Probleme.
 
....nicht um sonst kann man in den augen krankheiten lesen ....ja der mensch und seine seele hat viel mehr verborgenes das eines tages wenn die zeit reif ist an die oberfläche kommt...bei jedem anders so wie er es eben vom wesen her am besten verarbeiten und verkraften kann.... ;)
 
...weiß net obs hier rein gehört aber vielleicht weiß es ja jemand -folgendes....immer wenn ich meditiere oder auch nur die augen geschlossen habe und etwas mehr in mich gehe sehe ich augen ....es ist immer nur ein auge kein augenpaar und es sieht mich an es sind verschiedene mal grün braun blau egal auch tieraugen ...was kann das bedeuten ....???

:confused:

Es zeigt dir deine innere Offenheit gegenüber Menschen und der Natur!!

LG:)
 
Werbung:
Zurück
Oben