augen zu und durch....1 halbjahr 2009

Hallo liebe eo,

na wie geht’s dir, feiern die bazillen immer noch wild party bei dir? Hoff du bist auf dem weg der besserung.

Also was interessant wär, wär das deck mit dem du gelegt hast, hab ich da drüber gelesen welches??

Nur zur info, hab auch umgelegt, die 9er legung ist nicht so meins, an der grundaussage zum kb ändert das nichts.

Vorab fällt mir natürlich die 1. karte auf, der liebe berg, direkt über deinem kopf, sieht danach aus, als ob du etwas kopflastig bist, du dazu neigst, dir manchmal zu viele gedanken zu machen,ja, das stimmte. damals mehr, als heute was sich mitunter auch in kopfschmerz äußern kann. Einige hindernisse und hürden die anstehn, was sich aber auflösen wird, zum einen auch durch klärende gespräche.
Dein „lieblingsthema“ gleich mit dabei, du blockierst eine neue beziehung, da schiebst du nen riegel vor, noch liebe eo, denn da, ich sags nochmals wie auch schon im anderen thread von dir, stünde bereits jemand in den startlöchern, den du noch nicht kennst, aber ist ja alles auch immer eine frage des zulassens, noch bist du nicht offen und bereit für eine neue beziehung, aber ist ja „vorschau“ wird änderung rein kommen und irgendwann wirst du es auch wieder zulassen. also, mein studienkollege wäre wohl mehr, als bereit, aber den kenne ich ja (will den aber auf GAR keinen fall, uah...) aber sonst tauchte kein mann auf und das ist auch weiterhin gut so.

Er liegt als kommunikativer mensch in den karten, jemand der fest im leben steht, hat auch schon einige höhen und tiefen durchgemacht so es aussieht und manch verletzung davon getragen, gute ausstrahlung und charisma, feinfühlig und sensibel, jemand, mit dem du dich auch ohne worte verstehst, ist auch mal schön, mit ihm zu schweigen und genießen. Sieht danach aus als ob er selbständig ist bzw. selbständiges arbeiten gewöhnt ist. tja, wie sehr du dich auch noch dagegen sperrst, er wird auf dich zukommen, kennenlernen wirst ihn auf alle fälle. Lass hören, wenn es soweit ist ok!
nö, nüscht
Berufl. Steht ne entscheidung an, es gibt etwas, was du gern machen möchtest, dein herz dran hängt, hat auch was mit selbständigkeit zu tun, noch ist nicht alles ganz ausgereift, ist der fuchs noch mit dabei, da stehn noch einige überlegungen an, gespräche, die geführt werden, finanzielles mit ein thema dabei, seh mir da auch ne kommunikation mit nem herrn, von einer behörde/öffentlicher institution, könnt auch bank sein. Lass dich jedenfalls von anfänglichen schwierigkeiten nicht von deinen ideen abhalten, kann auch sein, dass die eine oder andere gegenstimme innerhalb der familie laut wird, elterlicherseits, sieht aus, als ob da viell. unterschiedliche ansichten dann aufeinandertreffen, aber auch hier, mit gesprächen könnt ihr auch da viel klären. also, wie gesagt, im sommer musste ich meinen putzjob aufgeben und bin seit oktober tagesmutter :banane:

Was deine prüfung angeht, liegt doch schön drinnen, erkenne deine eigene kraft und stärke, mach dich nicht selbst verrückt, hier hätten wir ja wieder deine kopflastigkeit und fische in deinem haus, geh ins gefühl, was sagt es dir, jetzt nicht rein auf die prüfung bezogen, hör drauf und lebe deine gefühle aus, da schlummert so vieles in dir, was den weg an die oberfläche findet und ausglebt werden möchte. musste ich verschieben
Mit 23 in haus 3 hast du die neigung, manche deiner wünsche und sehnsüchte, einfach „wegnagen“ zu lassen und dich oft selbst zu blockieren bzw. zurückzuhalten. Das hemmt den natürlichen fluss, liegt aber schön im bild drinnen, wenn du dir die karten um das schiff anschaust, wenn auch über umwege, aber die braucht man eben manchmal, kommen veränderungen und dann ist da offenheit, fluss und harmonie angezeigt, echt schön. Da ist auch wieder ein sich öffnen mit drinnen, unklarheiten durch zweifel, die sich auflösen, innere harmonie, sieht echt schön aus.

Machst du dir sorgen um deine eltern im besondern deine mutter, in eventu auch richtung gesundheit?

Gut gefällt mir auch die region sarg kind … da ist das verarbeiten und loslassen von altem ballast angezeigt, kommt veränderung rein, du merkst ja auch selbst, dass sich einiges bereits in letzter zeit getan hat, neubeginn der ansteht und ein neues durchstarten, besonders zum frühling hin, wie passend, wird sich so manches tun bei dir. Lass veränderungen auch zu, manchmal viell. unbewusst stehst du ihnen etwas misstrauisch/vorsichtig gegenüber, lass auch da mehr fließen.
das stimmt 1000% da hat sich immens viel getan, für mich selber noch teilweise unglaublich viel
Noch nicht spruchreif, aber durchaus im bereich des möglichen, wenn auch nicht im 1. hj 2009, läg auch ein umzug mit drinnen.

Hast du einen männlichen bekannten in deinem freundeskreis, jemanden, den du schon länger kennst, evt. seit kindheit an, kann sein, dass du schon lange keinen kontakt mehr zu ihm hattest er evt. auch eine weile im ausland war, sieht danach ausjo, das thema hatten wir ja nun zur genüge ;)

eo
 
Werbung:
was ich jetzt noch ergänzen wollte:
dieses jahr verging soooooo unglaublich schnell und niemals hätte ich zu anfang des letzten jahres all die veränderungen für möglich gehalten...
- jobwechsel - hatte ich ja gar keinen grund zu. liebte meinen job, die alten leuts etc. und ich wollte auch lange nicht loslassen, obwohl ja mein körper mich dringend warnte. als ich losgelassen hatte, kam schlag auf schlag alles und ein besserer job bot sich mir. :banane:
- innere veränderungen, wege zu meiner mitte...auch das schien noch in weiter ferne und ging doch dann sooo schnell. ich konnte auf einmal in sovielen bereichen loslassen, weil ich lernte, dass man viel freier wird und sich die dinge schon wenden. ich habe ein unglaubliches vertrauen entwickelt in mich, das universum etc.
auch 'ihn' endgültig loszulassen innerlich, schien damals noch unmöglich.
klar, hatte trennung akzeptiert und mich gelöst, aber er hatte immer noch nen denkmal in mir, stand auf einem hohen sockel und da isser nun runter und weilt unter all den anderen lebenden ;-) aus vergangenen zeiten

war alles in allem kein leichtes jahr, nein, ABER alle kämpfe und mühen haben sich sehr gelohnt! ich bin sehr dankbar für alles, was mir widerfahren ist.
keine großen krankheiten, all meine lieben sind bei mir, wir haben unser auskommen. was will ich denn mehr? nichts (was nicht kommen soll).

eo :)
 
Werbung:
Liebe eo,

das freut mich sehr für dich, dass du es "geschafft" hast! :umarmen:

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass 2009 einfach nur besch... war....aber es ist so wie du schreibst, man wächst etwas über sich hinaus, man gewinnt an neuer Einstellung, man wird mehr oder minder tougher...nicht dass ich mir wünschen würde, dass dieses Jahr noch so ein Jahr 2009 ist :D

Aber darin sind wir uns einig, da du sagst, irgendwo und irgendwie bin ich auch froh diese Erfahrungen gemacht zu haben, die bringen uns ein großes Stückchen weiter! (Ich hoffe ich bereue nicht diesen Satz gesagt zu haben - will ja nichts raufbeschwören :D)

Schöne Woche!!!

Venus
 
Zurück
Oben