augen zu und durch....1 halbjahr 2009

eo, du drückst dich vor dem mann, kann das sein:D?
der fuchs kann auch für einen falschen zeitpunkt stehen oder dein mißtrauen anzeigen.
lg, safari

oh nein...merkt man das? :lachen:
ey, jedeR andere hier würd sich freuen über solche aussichten, aber ich will das gar nich. :doof:
oh mädels ich muss wieder ins bett. hab voll den schüttelfrost.

dank euch für alles.

eo :umarmen:
 
Werbung:
hallo du lieber bazillenhaufen, fühl dich mal herzlich :trost:

habs zwar schon in meinen thread gepostet, kopier dirs nochmal rein, falls dir danach ist
reich dir mal ne tasse , salbei-, lindenblütentee fällt mir auf die schnelle ein und natürlich kamillen tee
und ein altes hausmittel ... 1 becher sahne, 1/2 becher salz, 3 EL olivenöl und 3 EL hönig mischen, dann das gebräu in die wanne schütte und in warmen wasser, nicht zu heiß 20 min baden, immer wieder warm nachfüllen,eh klar, das wasser verfärbt sich meist gräulich, zieht schadstoffe raus, dann ab ins bett und schlafen, wirst zwar ziemlich schwitzen und kann auch sein, dass du viel träumst ... tja, und dann nochmals ab unter die dusche

deutung zu deinem kb folgt demnächst!

gut besserung liebe eo und glg
luce8
 
ne, mit meinem exmann wird in keiner hinsicht nen neuanfang geben. auch nich freundschaftlich oder so. ich meinte das eher allgemein, an den typen dachte ich nich mal, hihi.
naja, die zeit wirds zeigen. aber da fällt mir ein, was ich schon länger fragen wollte. ihr nehmt hier alle den bären als ex, ich hatte gelernt, dass es die wolken sind :confused: ist das individuell oder gibts dafür nen grund?

eo

Das meinte ich ja... mit deinem ex wird es nix mehr, das willste ja auch nicht und so soll es bleiben :D Warum wir alle den Bären als deinen ex nehmen.. hmm. einfach weil es aus der kombi so raus kommt... ich meine, es ist einfach logisch, von de kombi her, dass damit dein ex gemeint ist...

lg :umarmen:
Sonnenkind
 
Hallo liebe eo,

na wie geht’s dir, feiern die bazillen immer noch wild party bei dir? Hoff du bist auf dem weg der besserung.

Also was interessant wär, wär das deck mit dem du gelegt hast, hab ich da drüber gelesen welches??

Nur zur info, hab auch umgelegt, die 9er legung ist nicht so meins, an der grundaussage zum kb ändert das nichts.

Vorab fällt mir natürlich die 1. karte auf, der liebe berg, direkt über deinem kopf, sieht danach aus, als ob du etwas kopflastig bist, du dazu neigst, dir manchmal zu viele gedanken zu machen, was sich mitunter auch in kopfschmerz äußern kann. Einige hindernisse und hürden die anstehn, was sich aber auflösen wird, zum einen auch durch klärende gespräche.
Dein „lieblingsthema“ gleich mit dabei, du blockierst eine neue beziehung, da schiebst du nen riegel vor, noch liebe eo, denn da, ich sags nochmals wie auch schon im anderen thread von dir, stünde bereits jemand in den startlöchern, den du noch nicht kennst, aber ist ja alles auch immer eine frage des zulassens, noch bist du nicht offen und bereit für eine neue beziehung, aber ist ja „vorschau“ wird änderung rein kommen und irgendwann wirst du es auch wieder zulassen.

Er liegt als kommunikativer mensch in den karten, jemand der fest im leben steht, hat auch schon einige höhen und tiefen durchgemacht so es aussieht und manch verletzung davon getragen, gute ausstrahlung und charisma, feinfühlig und sensibel, jemand, mit dem du dich auch ohne worte verstehst, ist auch mal schön, mit ihm zu schweigen und genießen. Sieht danach aus als ob er selbständig ist bzw. selbständiges arbeiten gewöhnt ist. tja, wie sehr du dich auch noch dagegen sperrst, er wird auf dich zukommen, kennenlernen wirst ihn auf alle fälle. Lass hören, wenn es soweit ist ok!

Berufl. Steht ne entscheidung an, es gibt etwas, was du gern machen möchtest, dein herz dran hängt, hat auch was mit selbständigkeit zu tun, noch ist nicht alles ganz ausgereift, ist der fuchs noch mit dabei, da stehn noch einige überlegungen an, gespräche, die geführt werden, finanzielles mit ein thema dabei, seh mir da auch ne kommunikation mit nem herrn, von einer behörde/öffentlicher institution, könnt auch bank sein. Lass dich jedenfalls von anfänglichen schwierigkeiten nicht von deinen ideen abhalten, kann auch sein, dass die eine oder andere gegenstimme innerhalb der familie laut wird, elterlicherseits, sieht aus, als ob da viell. unterschiedliche ansichten dann aufeinandertreffen, aber auch hier, mit gesprächen könnt ihr auch da viel klären.

Was deine prüfung angeht, liegt doch schön drinnen, erkenne deine eigene kraft und stärke, mach dich nicht selbst verrückt, hier hätten wir ja wieder deine kopflastigkeit und fische in deinem haus, geh ins gefühl, was sagt es dir, jetzt nicht rein auf die prüfung bezogen, hör drauf und lebe deine gefühle aus, da schlummert so vieles in dir, was den weg an die oberfläche findet und ausglebt werden möchte.
Mit 23 in haus 3 hast du die neigung, manche deiner wünsche und sehnsüchte, einfach „wegnagen“ zu lassen und dich oft selbst zu blockieren bzw. zurückzuhalten. Das hemmt den natürlichen fluss, liegt aber schön im bild drinnen, wenn du dir die karten um das schiff anschaust, wenn auch über umwege, aber die braucht man eben manchmal, kommen veränderungen und dann ist da offenheit, fluss und harmonie angezeigt, echt schön. Da ist auch wieder ein sich öffnen mit drinnen, unklarheiten durch zweifel, die sich auflösen, innere harmonie, sieht echt schön aus.

Machst du dir sorgen um deine eltern im besondern deine mutter, in eventu auch richtung gesundheit?

Gut gefällt mir auch die region sarg kind … da ist das verarbeiten und loslassen von altem ballast angezeigt, kommt veränderung rein, du merkst ja auch selbst, dass sich einiges bereits in letzter zeit getan hat, neubeginn der ansteht und ein neues durchstarten, besonders zum frühling hin, wie passend, wird sich so manches tun bei dir. Lass veränderungen auch zu, manchmal viell. unbewusst stehst du ihnen etwas misstrauisch/vorsichtig gegenüber, lass auch da mehr fließen.

Noch nicht spruchreif, aber durchaus im bereich des möglichen, wenn auch nicht im 1. hj 2009, läg auch ein umzug mit drinnen.

Hast du einen männlichen bekannten in deinem freundeskreis, jemanden, den du schon länger kennst, evt. seit kindheit an, kann sein, dass du schon lange keinen kontakt mehr zu ihm hattest er evt. auch eine weile im ausland war, sieht danach aus, als ob sich da jemand wieder mal bei dir meldet.

Soweit mal vorab.

Glg luce8
 
Hallo liebe eo,

na wie geht’s dir, feiern die bazillen immer noch wild party bei dir? Hoff du bist auf dem weg der besserung.

ne, eider nicht. hab gestern doch zuviel gemacht hier im haushalt. als mama kann man halt nicht einfach liegenbleiben. aber unkraut vergeht nicht. danke dir, für deine tips. klingt gut ud ich werde mir morgen alles besorgen lassen :umarmen: :confused:

Also was interessant wär, wär das deck mit dem du gelegt hast, hab ich da drüber gelesen welches??


http://www.lenormand-wahrsagekarten.de/iris-lenormandkarten.php


Nur zur info, hab auch umgelegt, die 9er legung ist nicht so meins, an der grundaussage zum kb ändert das nichts.

:D ok

Vorab fällt mir natürlich die 1. karte auf, der liebe berg, direkt über deinem kopf, sieht danach aus, als ob du etwas kopflastig bist,jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, schon immer :rolleyes: du dazu neigst, dir manchmal zu viele gedanken zu machen, was sich mitunter auch in kopfschmerz äußern kann.stimmt leider Einige hindernisse und hürden die anstehn, was sich aber auflösen wird, zum einen auch durch klärende gespräche. wie schön
Dein „lieblingsthema“ gleich mit dabei, du blockierst eine neue beziehung, da schiebst du nen riegel vor, noch liebe eo, denn da, ich sags nochmals wie auch schon im anderen thread von dir, stünde bereits jemand in den startlöchern, den du noch nicht kennst, aber ist ja alles auch immer eine frage des zulassens, noch bist du nicht offen und bereit für eine neue beziehung, aber ist ja „vorschau“ wird änderung rein kommen und irgendwann wirst du es auch wieder zulassen. ok, ich bin ein stier asc krebs, also sehr, seeeehr dickköpfig und ich habe mir vorgenommen, kein männliches wesen mehr in mein leben zu lassen. egal, wie auch immer er sein mag...ich kann und will nicht. ja, mag sein, dass da noch zuviel verletzt ist in mir und ich die perfektion kennengelernt habe und nichts andere mehr will...mag in der hinsicht keine kompromisse, denn auch die erfahrung hatte ich. er soll einfach weitergehn...

Er liegt als kommunikativer mensch in den karten, jemand der fest im leben steht, hat auch schon einige höhen und tiefen durchgemacht so es aussieht und manch verletzung davon getragen, gute ausstrahlung und charisma, feinfühlig und sensibel, jemand, mit dem du dich auch ohne worte verstehst, ist auch mal schön, mit ihm zu schweigen und genießen. Sieht danach aus als ob er selbständig ist bzw. selbständiges arbeiten gewöhnt ist. tja, wie sehr du dich auch noch dagegen sperrst, er wird auf dich zukommen, kennenlernen wirst ihn auf alle fälle. Lass hören, wenn es soweit ist ok!

klingt gut, aber dennoch...ich kann nicht und vllt stelle ich grad fest, dass mein herz noch immer gefangen ist, aber ok....
wie gesagt, ich bin jertzt einige jahre alleine und inzw mag ich gar keine gesellschaft mehr


Berufl. Steht ne entscheidung an, es gibt etwas, was du gern machen möchtest, dein herz dran hängt, hat auch was mit selbständigkeit zu tun, noch ist nicht alles ganz ausgereift, ist der fuchs noch mit dabei, da stehn noch einige überlegungen an, gespräche, die geführt werden, finanzielles mit ein thema dabei, seh mir da auch ne kommunikation mit nem herrn, von einer behörde/öffentlicher institution, könnt auch bank sein. Lass dich jedenfalls von anfänglichen schwierigkeiten nicht von deinen ideen abhalten, kann auch sein, dass die eine oder andere gegenstimme innerhalb der familie laut wird, elterlicherseits, sieht aus, als ob da viell. unterschiedliche ansichten dann aufeinandertreffen, aber auch hier, mit gesprächen könnt ihr auch da viel klären.

Was deine prüfung angeht, liegt doch schön drinnen, erkenne deine eigene kraft und stärke, mach dich nicht selbst verrückt, hier hätten wir ja wieder deine kopflastigkeit und fische in deinem haus, geh ins gefühl, was sagt es dir, jetzt nicht rein auf die prüfung bezogen, hör drauf und lebe deine gefühle aus, da schlummert so vieles in dir, was den weg an die oberfläche findet und ausglebt werden möchte.
Mit 23 in haus 3 hast du die neigung, manche deiner wünsche und sehnsüchte, einfach „wegnagen“ zu lassen und dich oft selbst zu blockieren bzw. zurückzuhalten. Das hemmt den natürlichen fluss, liegt aber schön im bild drinnen, wenn du dir die karten um das schiff anschaust, wenn auch über umwege, aber die braucht man eben manchmal, kommen veränderungen und dann ist da offenheit, fluss und harmonie angezeigt, echt schön. Da ist auch wieder ein sich öffnen mit drinnen, unklarheiten durch zweifel, die sich auflösen, innere harmonie, sieht echt schön aus.

das lles macht mir sehr viel mut und ich freue mich darauf. ja, in diese aufgabe werde ich mein herzblut stecken und da ich mir all das schon so gut vorstellen kann, wird es auch so. :)

Machst du dir sorgen um deine eltern im besondern deine mutter, in eventu auch richtung gesundheit?

jep

Gut gefällt mir auch die region sarg kind … da ist das verarbeiten und loslassen von altem ballast angezeigt, kommt veränderung rein, du merkst ja auch selbst, dass sich einiges bereits in letzter zeit getan hat, neubeginn der ansteht und ein neues durchstarten, besonders zum frühling hin, wie passend, wird sich so manches tun bei dir. Lass veränderungen auch zu, manchmal viell. unbewusst stehst du ihnen etwas misstrauisch/vorsichtig gegenüber, lass auch da mehr fließen.

ok

Noch nicht spruchreif, aber durchaus im bereich des möglichen, wenn auch nicht im 1. hj 2009, läg auch ein umzug mit drinnen.

oh, eine whg mit eigener praxis wäre schön ;)

Hast du einen männlichen bekannten in deinem freundeskreis, jemanden, den du schon länger kennst, evt. seit kindheit an, kann sein, dass du schon lange keinen kontakt mehr zu ihm hattest er evt. auch eine weile im ausland war, sieht danach aus, als ob sich da jemand wieder mal bei dir meldet.

hmmm.....ne, eigentlich nicht....also aus kindertagen sicher nicht. vllt abendschulzeit, aber da war ich schon 23...da würd ich mich freuen, wenn sich jmd melden würde. ob er im ausland war, weiss ich nicht. aber ich bin inzw sooft umgezogen und habe meine telenummer sooft geändert, mich kann gar keiner finden :rolleyes:

ich danke dir liebe luce für deine herzlichen worte.
beziehungsmässig bin ich ein hoffnungsloser fall, aber alles andere kann gerne kommen :kiss4:

muss wieder aufs sofa...

eo :umarmen:
 
Hallo xxeowynxx,
so, dann will ich mal auf venus' wunsch hin, hier ein detailliertes feedback geben.
Also allgemein sieht mir dein Kartenbild etwas durcheinander aus, so als ob einige Puzzelteile da nicht hingehören, wo sie liegen. (vll liegts auch an mir ;) )
Beziehungsmäßig seh ich erstmal nix, ich glaube auch nicht, dass du dafür bereit bist, im Moment erstmal nicht. richtigAber es wird sich etwas ändern, nur wann kann ich dir nicht sagen. :)
An erster Stelle ist das Studium, das ist für mich der Turm, der im Hause des Schlüssels liegt, also für mich die Sicherheit oder auch das Gelingen der Sache. Verbunden mit dem Turm ist der Anker der im Hause des Buches liegt. Ich würde sagen, dies hat 2 Bedeutungen. Zum einen bleibt es erstmal verborgen, was du nach deinem Studium machst, und zum anderen könnte das Buch auch für deine Prüfung stehen. Also quasi das deine Arbeit deine Prüfung ist, oder das lernen für deine Prüfung. Aber auch deine Spirualität seh ich, wobei ich hier sagen würde, die hast du erstmal 'hinten an ' gestellt.
Ich kann dir nur nochmal sagen, die Gedanken, die du dir um deine Prüfung machst sind umbegründet.
prüfung musste ich verschieben, da ich mal wieder nicht zum lernen kam


eo
 
Liebe Eo,

ich werde es auch mal versuchen... Ich war auch etwas durcheinander mit deinem Blatt, kann aber auch an meine unerfahrenheit liegen...

Ich kopiere hier noch mal deinne Legung:

21-25-23-15-12-32-17-11-29
10-02-06-09-36-08-13-14-33
27-05-04-07-01-18-35-24-28
26-34-03-20-16-19-31-22-30

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass deine Trennung noch eine wichtige Rolle in deinem Leben spielt (evtl. unbewusst)... Ich verstehe die Eckkarten so, dass 21-29-26-30, dass Du vielleicht dadurch noch blockiert/unsicher bist um auf jeden Fall im Liebesbereich weiterzukommen und Du diese Angst oder Unsicherheit lösen sollst oder lernen sollst umzugehen um die Harmonie in diesem Bereich zu erreichen (deshalb 30 auf 36).. Die Trennung wird ja auch durch die ersten 4 Karten angezeigt ( 21-25-23-15).. So, Blockade/Hindernis (21 mit 10 unten drunter) durch den Verlust einer Ehe(25-23-15)... Ich sehe den Bär hier in dieser Kombi als deinen ex-Mann, der Sarg liegt ja auch im Haus 15, 15 liegt ja auch im Haus 4 und 4 wiederrum im Haus 21.. Da haben wir also wieder die Blockade oder Hindernis...
hm, dazu kann ich gar nicht viel sagen. für mich ist das ja schon laaaaange vor der eigentlichen trennung abgeschlossen gewesen (emotional). was nat. immer noch aktuell ist, sind die probleme, die er mir bereitet
Was Deine Prüfung angeht, so glaube ich auch, dass Du Dir auch unnötig verrückt machst wegen den plötzlichen letzen Nachrichten über deine Kollegen die nicht bestanden haben (26-27-10-21)... Aber diese unsicherheit liegt in deinem Kopf (16 auf 32).. Und dies ist glaube ich unbegründet... ich glaube, wenn Du so weiter mit vollem Herzen lernst, wirst Du auch bestehen (24 auf 26) Die Angst um den Fehlschlag liegt auch bei Dir (14-33), ausgelöst durch die Gespräche (11) mit deinen Kollegen, die eine Veränderung gerade in Dir auslösen (17)...wie gesagtm habe prüfung verschoben

Hmmm... Das wars erst mal von mir... Kannst Du Dich wiederfinden? Wenn nicht, sooooorrrryyyy, bin noch ziemlich unerfahren... :tomate:

eo
 
Hallo Eo,

ich hab mir deine Tafel auf 4 x 8 umgelegt, mit der 4 x 9 kann ich nicht so gut. Jetzt bin ich gespannt, ob da jetzt andere Aussagen herauskommen... also nicht wundern, ja? ;)

In dieser Version sind die Eckkarten Berg/Sterne und Ruten/Anker:
Zum Einen ist damit zur Zeit deine Klarheit blockiert, irgendetwas hindert dich daran, klar zu sehen und zum Anderen erwarten dich Gespräche, die sich um die Arbeit drehen.um job ging es, ja, alten verloren, viele gedanken gemacht und letztlich ja jetzt was anderes gefunden

Jetzt zu Dir. Hier liegst du am linken Rand, über dir der Berg. Du bist also zur Zeit sehr frustriert und blockiert. Probleme lasten dir schwer auf der Seele. Du scheinst einiges hinter dir zu haben, belastende Ereignisse, dein Glück war gefährdet, da liegt auch eine Trennung hinter dir (Berg/Ring/Mäuse). Ich denke, dass DU diejenige warst, die den Partner nicht mehr gewollt hat (Mäuse/Bär).ich weiß nicht mehr, wie es mir zum zeipunkt des legens ging :confused: also wenn es um meinen exMANN geht: JA, ich wollte ihn nicht mehr. wenn es um meine exLIEBE geht: doch, den habe ich gewollt (weißte doch ;-)) Bei ihm liegen oder lagen ebenfalls Kummer und Sorgen, er hat viel darüber nachgedacht. In deiner Vergangenheit liegt ebenfalls eine interessante Kombination, und zwar Kreuz/Sarg und das bedeutet für mich "der totale Abschluss" Irgendetwas wird für alle Zeiten begraben. Vielleicht fällt dir ja etwas dazu ein. Der Sarg kommt auf dem Haus des Bären zu liegen, also hier auch wieder die Betonung, dass dieser Mann weg bleiben wird. tja, das können ja einige sein...
mein exmann schwirrt nat in meinem leben rum, auch wenn ich nicht will. meine exliebe wird sich niemals mehr melden, denke ich und viele andere alte bekannte, melden sich seit einigen monaten wieder.
bzgl meier exliebe wurde mir übrigens ja immer genau das gegenteil gesagt...hehe


Hast du eine Freundin, die weiter weg wohnt? Ich denke, sie kommt dich besuchen. Da liegen Nachrichten und der Besuch.
ja, im oktober war sie hier
Deine Arbeit erledigt du mit "viel Herz", du fühlst dich ihr auch sehr verbunden (Anker HP Ring) und der Job gibt dir auch Sicherheit (Schlüssel). Ich denke aber auch, dass Entscheidungen auf dich zukommen (Wege HP Anker). Diese Entscheidung ist nicht einfach für dich zu treffen (Schlange HP Wege), es kommt jedoch zu einer Veränderung (Störche HP Schlange). Jetzt ist aber nicht der richtige Zeitpunkt zur Veränderung (Fuchs HP Störche), du wirst dich noch etwas gedulden müssen.richtig, das eine musste ich ja aufgeben, wegen arm und das andere macht mich jetzt sehr glücklich

So, und jetzt pass mal auf. Als ich das Bild umgelegt habe, wurde die 4. Reihe richtig interessant, denn da kam zum Liegen: Anker, Herz, Herr, Buch!
Ich hab hier das Gefühl, dass da ganz sicher noch ein neuer Partner für dich da sein wird. nö, nix, will ja auch nichtEs ist eine starke Liebe, du kennst diesen Mann aber definitiv noch nicht! Buch vor ihm und auf seinem Hausplatz. Möglicherweise lernst du ihn auch über dein Studium kennen, aber ich denke, in erster Linie steht das Buch hier für "unbekannt". Das kannst du mir jetzt glauben oder nicht :D Aber es passt alles zusammen, denn das Herz liegt auf dem HP des Buches. Liebe in der Zukunft, Liebe, die noch nicht spruchreif isthm, ja, wer weiß...im mom halt nicht. vllt denke ich ja irgendwann anders darüber. Hund HP Herz, ich könnte mir vorstellen, dass du den Mann erst nur als Freund siehst, sich erst eine Freundschaft entwickelt, bevor du an "mehr" mit ihm denkst. Ich versuch ihn mal zu beschreiben. Er ist sehr herzlich, selbstsicher, kommuniziert gerne, ruhig, vom Körperbau scheint er sehr schlank und groß zu sein.groß und schlank - ihhhhhhhh bäh, mag ich gar nicht Mit diesem Mann werden sich nochmal tiefe Gefühle entwickeln (Herr KK Mond). Ich glaube, das dauert noch ein bisschen, bis dir dieser Mann über den Weg läuft. Momentan ist Beziehung kein Thema für dich (Berg, Ring). Warte es doch einfach mal ab :D
nö, eben, kein thema

eo
 
liebes eolein..;)

ich muß mich kahlan anschließen, ich seh hier auch einen neuen mann, den du über die neue arbeit kennenlernen wirst.nö, nüscht
du wirst das erstmal nicht wahrhaben wollen, vielleicht wirst du ihn zuerst gar nicht richtig wahrnehmen (26 auf herr), sowie deine position im blatt 29+33+28..~bringt euch das was, wenn ich die kombis dazuschreiben? ich persönlich finde es immer besser dann nachzuvollziehen, also schreib ich sie einfach mal dazu~
ok, also zum sommer hab ich hier berufliche veränderungen, neuanfang
(17,13, 35, 31), hier lieg ein arbeitsvertrag (35 auf ring), und auch der hinweis, so, dass nun stimmt. musste meinen job beim pflegedienst aus gesundheitgründen aufgeben und bin jetzt tagesmutter. die veränderung setzte im september ca. eindas der mann über die arbeit kommt.. 35, 24, 28.
du wirst dir anfangs deiner gefühle nicht bewußt sein (24 auf buch) und du bist blockiert, dich auf den einzulassen (21,29,26,30).nö, hab nur mit allein erziehenden mamas zu tun ;-)
eine neue bindung mit ihm habe ich aber in dem nächsten halben jahr nicht drin, da deine scheidung und der verlust der ehe noch mit im blatt liegt (25+23) scheidung ist 25 gespiegelt mit 11, und 11 dann nochmal auf sarg, der transformation, du wirst dich noch mehr damit auseinandersetzen also die scheidung hat mich emotional nie belastet, war froh, den los zu sein(gefühlsmäßig 12+32+17+11+29), und der job wohl auch erst zum sommer kommen wird (35+31), schätze juli, august (arbeitskarte zwischen hund (juli) und herz (august), geldmäßig wirds dadurch auch besser (31 auf 34).stimmt

eo
 
Werbung:
Zurück
Oben