augen zu und durch....1 halbjahr 2009

Werbung:
hey du, danke fürs feedback.
ne, das mit dem mann liegt nicht nur im 8ter, sondern auch im 9ner:D
(jedenfalls nach meiner bescheidenen deutung:rolleyes:)
na wie auch immer, wir werden sehen;)ah, ok. endlich mal jmd, der auch die 9er bevorzugt :umarmen: alle anderen hier ziehen ja die 8er vor. warum eigentlich?
ich habe das blatt so gedeutet, wies liegt, da ich generell auch lieber das 9er blatt deute.
ja, ich meinte die scheidung, die liegt drin.. und auch das du dir darüber gedanken machst.. du schaust da direkt rein.hm...na, ich warte noch auf den offiziellen bescheid...schauen wir mal, wie es dann danach aussieht

ne, es geht in den norden, hoffe auf ordentlich schnee:Doh, bibber, das wäre ja für mich gaaar nix. bin so ne frostbeule....:tomate:
wünsch dir auf jeden fall gute besserung:kiss4: danke :morgen: und einen total schönen und entspannenden urlaub! :kiss4:

eo
 
liebes eolein..;)

ich muß mich kahlan anschließen, ich seh hier auch einen neuen mann, den du über die neue arbeit kennenlernen wirst.aber das liegt ja nur da in dem 8er bild und ich bin mir ehrlich gesagt, nicht so sicher, dass das dann stimmig ist. also mein lehrer hat mich dafür immer nen kopp kürzer gemacht, weil ich auch immer die ungeliebten 8er in 9er verwandelte.
:kiss4: eo *schnief*hust*röchel*

Ey süsse,

Also, ich bin auch kein freund vom umlegen, aber ich glaube schon dass es auch im 9er bild liegt oder anzeichen dafür....

21-25-23-15-12-32-17-11-29
10-02-06-09-36-08-13-14-33
27-05-04-07-01-18-35-24-28
26-34-03-20-16-19-31-22-30

Schau mal... 24 auf 26, liebe die noch kommt oder liebe die man noch nicht kennt... 35 + 24 ... man verliebt sich in der arbeitsumgebung...26 auf 28... mann den man noch nicht kennt...

lg
Sonnenkind
 
Noch kurz zu der Sache mit der neuen Liebe. Die Häuser sind gleich bei beiden Legungen. Störche HP Ring, Herz HP Buch, Herr HP Ring.

na, wenn ihr meint :rolleyes: ;)
aber da liegt auch der fuchs zwischen herz und herr....falsche vorstellungen in der liebe....undm it der 13 auch ein neuanfang in der liebe, wäre falsch.also so hatte ich das gesehen und deswegen dem ganzen schon keine bedeutung beigemessen. aber ok, ihr habt mich überstimmt :D
seht ihr eigentlich nen umzug im bild? DAS würde mich brennend interessieren. der wurde mir sooft prophezeit...schon vor 2 jahren sollte das kommen...

eo
 
Ey süsse,

Also, ich bin auch kein freund vom umlegen, aber ich glaube schon dass es auch im 9er bild liegt oder anzeichen dafür....

21-25-23-15-12-32-17-11-29
10-02-06-09-36-08-13-14-33
27-05-04-07-01-18-35-24-28
26-34-03-20-16-19-31-22-30

Schau mal... 24 auf 26, liebe die noch kommt oder liebe die man noch nicht kennt... 35 + 24 ... man verliebt sich in der arbeitsumgebung...26 auf 28... mann den man noch nicht kennt...

hm, jetzt sagst du das auch noch ;) aber da liegt halt auch 08-13-14-24 kein neuanfang, da falsche vorstellungen in der liebe oder so. naja, ich hatte da auch nicht wirklich hingeguckt. ich sehe aber grad....da liegt ja doch ein umzug, oder? 04-07-03-20 haussuche auf umwegen, oder liege ich da jetzt falsch? :confused:

eo
 
liebes eolein..;)


hmmm...es wundert mich, dass ihr alle immer seht, dass ich die scheidung noch verarbeiten muss...weil ich habe meinen exmann lange zeit schon nicht mehr geliebt, bevor ich mich trennte und die trennung war bereits vor 5 jahren. ich weine ihm nicht eine träne nach. das einzige, was mit der scheidung zu tun haben kann, ist das gefühl, leider meinen kindern keine familie bieten zu können...aber sonst emotional nichts. die scheidung wurde aber jetzt erst rechtlich vollzogen, da auslandsehe und lange trennungszeit. vllt liegt das deshalb noch drin ??? komisch

:kiss4: eo *schnief*hust*röchel*

Liebe Eo,

vielleicht muss du ja nicht die scheidung von IHM an sich verarbeiten.. ich meine die trennung von ihm an sich... ich glaube, wir alle meinen nicht, dass du noch was für ihn empfindest sondern, dass du da was verarbeiten muss in dem du dich dadurch total verschlossen gegenüber neue bindungen verhälst.. weiss du was ich meine?? es geht nicht um ihn als person, sondern um dich und deine einstellung gegenüber beziehungen... mann! ich weiss nicht wie ich das erklären soll..:confused: ... ich hoffe, du verstehst wie ich es meine...

lg
Sonnenkind
 
Liebe Eo,

vielleicht muss du ja nicht die scheidung von IHM an sich verarbeiten.. ich meine die trennung von ihm an sich... ich glaube, wir alle meinen nicht, dass du noch was für ihn empfindest sondern, dass du da was verarbeiten muss in dem du dich dadurch total verschlossen gegenüber neue bindungen verhälst.. weiss du was ich meine?? es geht nicht um ihn als person, sondern um dich und deine einstellung gegenüber beziehungen... mann! ich weiss nicht wie ich das erklären soll..:confused: ... ich hoffe, du verstehst wie ich es meine...

aaaaahhhhhhh....der groschen ist gefallen :tomate: sorry! hm, dann bezieht sich das eher auf die trennung von meiner ehemals grossen liebe, wo ich sehr verletzt am ende dastand und ja, es stimmt wohl, dass ich mich da entscheiden habe: alleine ists besser. kein herzschmerz, keine probleme...war mit ihm aber nicht verheiratet.
ach wer weiss...beides waren keine schönen erfahrungen, sonst wärs ja auch nicht zu trennung gekommen...da nimmt man immer was mit :confused:

eo :umarmen:
 
Ey süsse,

Also, ich bin auch kein freund vom umlegen, aber ich glaube schon dass es auch im 9er bild liegt oder anzeichen dafür....

21-25-23-15-12-32-17-11-29
10-02-06-09-36-08-13-14-33
27-05-04-07-01-18-35-24-28
26-34-03-20-16-19-31-22-30

Schau mal... 24 auf 26, liebe die noch kommt oder liebe die man noch nicht kennt... 35 + 24 ... man verliebt sich in der arbeitsumgebung...26 auf 28... mann den man noch nicht kennt...

hm, jetzt sagst du das auch noch ;) aber da liegt halt auch 08-13-14-24 kein neuanfang, da falsche vorstellungen in der liebe oder so. naja, ich hatte da auch nicht wirklich hingeguckt. ich sehe aber grad....da liegt ja doch ein umzug, oder? 04-07-03-20 haussuche auf umwegen, oder liege ich da jetzt falsch? :confused:

eo

Na ja, da die 8 aud der 15 liegt und ich den bär als deinen ex sehe, verstehe ich das so, dass da kein neuer anfang mit ihm möglich ist, nicht allgemein....:D

lg
Sonnenkind
 
eo, du drückst dich vor dem mann, kann das sein:D?
der fuchs kann auch für einen falschen zeitpunkt stehen oder dein mißtrauen anzeigen.
lg, safari
 
Werbung:
Na ja, da die 8 aud der 15 liegt und ich den bär als deinen ex sehe, verstehe ich das so, dass da kein neuer anfang mit ihm möglich ist, nicht allgemein....:D

lg
Sonnenkind

ne, mit meinem exmann wird in keiner hinsicht nen neuanfang geben. auch nich freundschaftlich oder so. ich meinte das eher allgemein, an den typen dachte ich nich mal, hihi.
naja, die zeit wirds zeigen. aber da fällt mir ein, was ich schon länger fragen wollte. ihr nehmt hier alle den bären als ex, ich hatte gelernt, dass es die wolken sind :confused: ist das individuell oder gibts dafür nen grund?

eo
 
Zurück
Oben